Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Meine Prognose:
Wir knacken noch heute die 5.5k in diesem Forum. Steigt ein, so günstig könnt ihr nie wieder posten.
Ich glaube an die Forumtechnik und werde alle meine Einträge hodln.

Ich habe auch schon mal nach dem LÖSCH BUTTON gesucht, gibt es wohl nicht

Wenn ich mir vorstelle das mein GESÜLZE hier die nächsten 100 Jahre steht......   ???? Hilfe so wohl ist mir dabei nicht

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xyZeth:

Ich habe auch schon mal nach dem LÖSCH BUTTON gesucht, gibt es wohl nicht

Wenn ich mir vorstelle das mein GESÜLZE hier die nächsten 100 Jahre steht......   ???? Hilfe so wohl ist mir dabei nicht

Vor allem kann und wird es vor Gericht dann gegen dich verwendet.
Deswegen investiere ich nur in gute Beiträge mit Potential auf Wertsteigerung, nicht in Alt-Geschwätz. (Begriffe wie IOTA meide ich wenn es geht)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Also hier steht es schwarz auf weiß:  
Es ist bemerkenswert, dass er die plötzliche Preiserhöhung von Bitcoin, die im April begann, treffend nannte. Seine Begründung: „Charts lügen nie.“
--> https://decentralbox.com/user-sagt-btc-preis-fuer-april-exakt-voraus-nun-folgen-neue-prognosen/

Und die Mariya (Autorin) recherchiert immer gründlich.

😉

Die Frage ist doch, wie oft lag er in der letzten Zeit richtig bzw. wie nah dran war er sonst mit seinen Prognosen. Sollte es ein "Zufallstreffer" gewesen sein?! 

so what....

Wobei ich sagen muss, mir gefallen seine Prognosen :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb *Convinced*:

Bäääääääm, wie durch Butter -> 5500

 

 

 

 

 

 

Forumsseiten ;)

Ich hätte ja die alten Seiten - also mindestens bis 2017 alle gelöscht. Für mich  IST GESTERN HISTORY   es ist Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

also irgendwie kommt es mir so vor, das global durch die Medien so bissl Fomo gestreut wird damit Herr und Frau Mustermann jetzt mit einsteigen.

logisch^^ schön pushen und dann hol ich mir wieder ein wenig raus. Kein Problem :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen wurden bei Bitfinex um ca. 9:20 Shortpositionen über insgesamt 6000 Bitcoins zeitgleich geschlossen (d.h. 6000Bitcoins wurden auf einen Schlag gekauft). Marktwert ca. 31.5Mio USD. Den Preis hat das null beeinflusst. Wie kann das sein?

Quelle: https://datamish.com/d/000000004/btcusd?orgId=1&var-rate_interval=$__auto_interval_rate_interval&var-rate_type=last_price&var-sentiment_interval=$__auto_interval_sentiment_interval&from=now%2Fd&to=now%2Fd&refresh=20s

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb robosapiens:

Heute morgen wurden bei Bitfinex um ca. 9:20 Shortpositionen über insgesamt 6000 Bitcoins zeitgleich geschlossen (d.h. 6000Bitcoins wurden auf einen Schlag gekauft). Marktwert ca. 31.5Mio USD. Den Preis hat das null beeinflusst. Wie kann das sein?

Quelle: https://datamish.com/d/000000004/btcusd?orgId=1&var-rate_interval=$__auto_interval_rate_interval&var-rate_type=last_price&var-sentiment_interval=$__auto_interval_sentiment_interval&from=now%2Fd&to=now%2Fd&refresh=20s

Also wenn man den Kurs mit 6000 BTC nach oben oder unten ziehen könnte, dann würde ich lieber mit Murmeln spielen

Das ist doch kein Geld !!!! Am Tag werden 25 Mrd umgesetzt. Da hat doch einer nur etwas Wind abgelassen

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb robosapiens:

Heute morgen wurden bei Bitfinex um ca. 9:20 Shortpositionen über insgesamt 6000 Bitcoins zeitgleich geschlossen (d.h. 6000Bitcoins wurden auf einen Schlag gekauft). Marktwert ca. 31.5Mio USD. Den Preis hat das null beeinflusst. Wie kann das sein?

Quelle: https://datamish.com/d/000000004/btcusd?orgId=1&var-rate_interval=$__auto_interval_rate_interval&var-rate_type=last_price&var-sentiment_interval=$__auto_interval_sentiment_interval&from=now%2Fd&to=now%2Fd&refresh=20s

Tja, möglicherweise war es Absicht, dass der Preis nicht beeinflusst wird. Dann gibt es bestimmt Tricks die dies so ermöglichen, vorausgesetzt man hat genügend Kapital.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dandy:

Tja, möglicherweise war es Absicht, dass der Preis nicht beeinflusst wird. Dann gibt es bestimmt Tricks die dies so ermöglichen, vorausgesetzt man hat genügend Kapital.

 

Oder gute freunde 🤑🤑

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den BTC , ETH, LTC manipulieren will, braucht man sehr viel Geld oder sehr viele Freunde. Große Banken wie J P Morgan könnten das vielleicht, aber die haben (noch) kein Interesse. Deshalb sehe ich das mit gemischten Gefühlen, wenn Banken sich für BTC interessieren

Coins die nur 1 Mio oder weniger Markt Cap haben, die kann man wohl leicht beeinflussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb *Convinced*:

Bäääääääm, wie durch Butter -> 5500

 

 

 

 

 

 

Forumsseiten ;)

Jetzt habe ich gerade deinen Post gesehen, ohne die Seiten davor zu lesen und wusste nicht, dass es um die Seitenzahlen hier und nicht im den Bitcoinkurs geht 😀

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xyZeth:

Also wenn man den Kurs mit 6000 BTC nach oben oder unten ziehen könnte, dann würde ich lieber mit Murmeln spielen

Das ist doch kein Geld !!!! Am Tag werden 25 Mrd umgesetzt. Da hat doch einer nur etwas Wind abgelassen

Naja, also die 20.000 Bitcoins am Montag vergangene Woche gekauft wurden hat sich das deutlich bemerkbar gemacht. Es kann natürlich sein, da es letzte Woche auf drei Börsen relativ zeitgleich passiert ist, dass das ein Faktor ist. Zumal es wesentlich mehr waren...

Oder könnte es sein, dass die Bitcoins auf "sooo kleinen/ großen Exchanges" gekauft wurden das es hier nicht so ins Gewicht fällt?! Nur so als Idee... Weiß dazu jemand mehr? 

danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NullToreSturm:

Jetzt habe ich gerade deinen Post gesehen, ohne die Seiten davor zu lesen und wusste nicht, dass es um die Seitenzahlen hier und nicht im den Bitcoinkurs geht 😀

... so sollte es auf den ersten Blick auch aussehen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb xyZeth:

Also wenn man den Kurs mit 6000 BTC nach oben oder unten ziehen könnte, dann würde ich lieber mit Murmeln spielen

Das ist doch kein Geld !!!! Am Tag werden 25 Mrd umgesetzt. Da hat doch einer nur etwas Wind abgelassen

Ja Entschuldige, ich kaufe nächste Woche für das 10 Fache  :)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb xyZeth:

Also wenn man den Kurs mit 6000 BTC nach oben oder unten ziehen könnte, dann würde ich lieber mit Murmeln spielen

Das ist doch kein Geld !!!! Am Tag werden 25 Mrd umgesetzt. Da hat doch einer nur etwas Wind abgelassen

Also wenn man sich das Orderbuch von Bitfinex jetzt im Moment anschaut, würde man den Preis mit 6000Bitcoin zumindest kurzfristig bis 6'700USD hochkaufen (abzüglich hiddenorders).

Das gesamt Volumen BTCUSD bei Bitfinex war 100Mio in den vergangenen 24h.

Aber man sieht den Kauf übrigens auch nicht im Volumenchart, vermutlich also eher ein technischer Fehler. Oder kann man Positionen auch OTC öffnen/schliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Also hier steht es schwarz auf weiß:  
Es ist bemerkenswert, dass er die plötzliche Preiserhöhung von Bitcoin, die im April begann, treffend nannte. Seine Begründung: „Charts lügen nie.“
--> https://decentralbox.com/user-sagt-btc-preis-fuer-april-exakt-voraus-nun-folgen-neue-prognosen/

Und die Mariya (Autorin) recherchiert immer gründlich.

😉

Er sagt den Sturz auf 87,00 $ voraus...

Hätte mal lieber die Autorin die Analyse gemacht ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Legende:

Derzeit wandern aber auch viele alts wieder ab Richtung Bitcoin. Oder kommt mir es nur so vor? 

Stimmt, sehen echt witzig aus die Kurven. Da wollten einige schon nen Abflug machen Richtung Süden nach dem Motto: So die Party ist vorbei, lasst uns gehen! Und dann ... ach doch nicht, Kommando zurück!. Ganz schönes hin und her. Trade momentan auch nur noch BTC. Läuft gerade gut mal schauen wie lange noch. Ich bin beides: Bullisch & Bärisch 😍

Der Beitrag hier gefällt mir sehr gut: https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/y4lKlQbn-30-drop-on-Bitcoin-incoming-Get-ready-to-buy-lower/

Bearbeitet von Place75
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.