Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Das nennt man wohl Ironie des Schicksals: Ich habe mich so über den Kursanstieg gestern gefreut und jetzt ist der Kurs wieder richtig abgerutscht.

Wo ist das Problem? Hast doch sicher im Hoch ein bisschen was auf die Seitenlinie umgeschichtet wie viele andere auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Wieso steht da das 80 Prozent Massaker noch bevor?

Da viele vermuten, dass 80% der Coins überflüssig sind oder durch neue Funktionen in bestehenden Coins ersetzt werden, sollen diese ja in den nächsten Jahren vom Markt verschwinden.

Das könnte durch schlechte Kurswerte natürlich stark beschleunigt werden. Sobald das bei den Coins abzusehen ist, werden die Kurse schon viel früher stark purzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jokin:

Wo ist das Problem? Hast doch sicher im Hoch ein bisschen was auf die Seitenlinie umgeschichtet wie viele andere auch?

Auf keinen Fall. Ich bin krankhafter Hodler. Da wird nix geschichtet. Und sich ab und zu gewundert, wieso ich keinen Zugriff auf meine Iotas habe.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finex kann mir echt gestohlen bleiben..bei dem ATH 2017 haben sie es mit einer Transaktion verbockt als ich meine Xrp bei 2,9$ verkaufen wollte. 6 Wochen hab ich auf die Tokens warten müssen die im Nirvana bei Finex waren....ne schöne Summe die da flöten gegangen ist.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nochmal BTC nachlegen...Soll ich noch die nächsten Tage abwarten oder jetzt kaufen? 🤔

Und kurz Off-Topic:

Habe am 04.04 XLM von Binance zu Coinbase geschickt. Also per copy und paste die Empfangsadresse und Memo von Coinbase bei Binance eingegeben. Seitdem warte ich bei Coinbase auf meine XLM. Der Coinbase-Support hat mir jetzt geschrieben, dass ich immer das Memo mitschicken soll und die Coins vielleicht weg sind!? Genau das habe ich doch gemacht. Hab auch alles nochmal Ziffer für Ziffer überprüft. Da passt eigentich alles...Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Skogen:

Finex kann mir echt gestohlen bleiben..

Mir auch, aber zum Glück aus "günstigeren" Gründen: wollte da Mitte letzten Jahres einen Account anlegen, in der Phase war eigentlich nicht viel los und das hat 4 Wochen gedauert, bis mein Account freigeschaltet war.

Wenn das schon so lange dauert, ohje. Bin dann doch zu binance und ganz glücklich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SideEffect:

Wollte nochmal BTC nachlegen...Soll ich noch die nächsten Tage abwarten oder jetzt kaufen? 🤔

Sollen wir hier eine Abstimmung starten was Du mit Deinem Geld machen sollst?

Teil Dein Häufchen Geld und dann mach vielleicht beides.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb robosapiens:

As of 9th April 2019 there are no minimum equity requirements to create an account with Bitfinex.

Hab mich auch gefragt wie lange sie noch selektiv Kunden aufnehmen wollen - ist doch kaum Zustrom an Neukunden da.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SideEffect:

Wollte nochmal BTC nachlegen...Soll ich noch die nächsten Tage abwarten oder jetzt kaufen? 🤔

 

Wie immer: gestaffelt rein, später gestaffelt raus. Den tiefpunkt(/hochpunkt) wirst du nie genau erwischen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Auf keinen Fall. Ich bin krankhafter Hodler. Da wird nix geschichtet. Und sich ab und zu gewundert, wieso ich keinen Zugriff auf meine Iotas habe.

Du bist doch der , der vor 1-2 Monaten geschrieben hat seine Coins am Boden gegen eine Immobilie getauscht zu haben??   

Falls du dich noch rechtzeitig umentschieden hast Glückwunsch.

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Du bist doch der , der vor 1-2 Monaten geschrieben hat seine Coins am Boden gegen eine Immobilie getauscht zu haben??   

Falls du dich noch rechtzeitig umentschieden hast Glückwunsch.

 

Wieso Glückwunsch? So richtig reisst mich die Preisentwicklung beim BTC noch nicht vom Hocker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Place75:

Eine doppelter Boden wäre perfekt, aber auch irgendwie zu einfach.

 

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wieso Glückwunsch? So richtig reisst mich die Preisentwicklung beim BTC noch nicht vom Hocker...

Seitdem immerhin 25-35% plus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Vor 12h noch ne fette Raketen Party und jetzt Panik (?) 😁 . Hilft vielleicht wenn man aufhört auf den Sekundenchart zu schauen.

Wer schiebt denn hier Panik???

Habe ich bisher hier noch nicht mitbekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dandy:

Auch wenn man auf den höchsten steigen Berg will, geht der Weg zum Gipfel zwischendurch mal wieder abwärts... 

Wo kommt denn der Spruch her?

Bin früher oft klettern, wandern und skifahren gewesen. (Alpen, stellenwiese auch Sierra Nevada oder Pyrenäen) aber so richtig "bergab" ging es eigentlich ganz selten auf dem Weg nach oben. Wenn ich zum Gipfel eines Berges wollte, ging die Route 85%  bergauf, etwa 10% seitlich, aber maximal 5% bergab.

Andersherum: Wenn ich runter ins Tal wollte (entweder auf Ski oder zu Fuß), dann ging die Route 85% abwärts, etwa 10% seitwärts und auch mal 5% aufwärts.

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wo kommt denn der Spruch her?

Bin früher oft klettern, wandern und skifahren gewesen. (Alpen, stellenwiese auch Sierra Nevada oder Pyrenäen) aber so richtig "bergab" ging es eigentlich ganz selten auf dem Weg nach oben. Wenn ich zum Gipfel eines Berges wollte, ging die Route 85%  bergauf, etwa 10% seitlich, aber maximal 5% bergab.

Andersherum: Wenn ich runter ins Tal wollte (entweder auf Ski oder zu Fuß), dann ging die Route 85% abwärts, etwa 10% seitwärts und auch mal 5% aufwärts.

Rainer

Die Sache ist eigentlich klar: Du wolltest nicht auf den höchsten Berg, sondern nur den der gerade vor dir lag  :-) 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Na dann kaufen ja hoffentlich bald wieder Leute nach, dann steigt der Kurs ja wieder.

Rainer

Ich beobachte das Orderbuch, gerade jemand 700 BTC kaufen reingepfeffert um zu stabilisieren, kurz danach wieder rausgezogen (oder tiefer gesetzt). Von oben regnet natürlich einiges runter und die Panikseller fehlen ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.