Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb *Convinced*:

Ja! richtig schade... schließlich hatten wir so gut wie keine Möglichkeit die letzten Monate günstig Coins nachzukaufen 

PS soll kein Angriff sein ;) 

Ich wollte doch endlich mal nachkaufen™ weil ich bisher dem Braten™ ja nicht getraut habe :D

Könnte sein das es wie erwähnt doch noch hochgeht im laufe nächster Woche und dann erst ein zweiter und dafür dicker Rücksetzer kommt. So wie im Februar.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... allen voran Boardfreak, der Kredithai ist - Charttechnik macht offenbar nicht reicher als Kredite zu vergeben ..." - richtigstellung: die kursschwankungen haben mir mehr rendite gebracht als lending+co - ABER ich trade auch viel größere schwünge als bro+co - also nicht stunden sondern jahre - auch bin ich einer der glücklichen die was in crypto gebuttert haben als der kurs einstellig war und nicht fünfstellig - und nix gegen ta - da gibts sogar im deutschen raum neben zb wellenbode oder dreigenlob selbst im amateurbereich guten und ehrlichen content

 

 

  • Thanks 2
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Das wirklich Spannende ist doch, dass es zwei Gruppen von Personen gibt:

1. Gruppe: Unerfahren + geil auf Charttechnik + Investoren
2. Gruppe: Erfahren + Charttechnik geht ihnen am Popo vorbei + Freecoinschubser

Ich schreibe nun bewusst nicht "reich" und "arm", da Reichtum sehr subjektiv ist.

Schaut Euch doch mal um ... allen voran Boardfreak, der Kredithai ist - Charttechnik macht offenbar nicht reicher als Kredite zu vergeben.

1.gruppe: unerfahren, geil auf langzeitprognosen von btc, charts gehen am popo vorbei, investoren 

Bearbeitet von lula
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

.... und dann erst ein zweiter und dafür dicker Rücksetzer kommt. So wie im Februar.

Immerhin könnte man dann wie gewünscht günstig nachkaufen :) 

Mal sehen...Ich bleibe vorerst völlig entspannt. Egal was passiert, alles hat auch seine positive Seite ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb clio123:

Gerade sehr spannend im Chart. 5100 muss unbedingt halten dann kanns weiter aufwärts gehen. Next Stop 5200🙏

Am besten immer Börse und Währung mit dabei schreiben. Bei Binance z.B. war der Kurs noch nicht an den 5100 $. und bei Bitcoin.de längst nicht bei 5100 €. :D

 

Dankeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

bitcoin.de ist keine Börse sondern ein TanteEma laden...ähmm Marktplatz.

Finex und $ muss man eigentlich gucken... Bitstamp wenn es dann arg Bullish wird...die ändern ja auch ihren Namen dann wie 2017 auf Bullstamp

haste recht und bin auch voll bei dir!

Ich musste es aber vor ca. einem Jahr genauso lernen, die angaben mitzugeben, wenn ich hier was Schreibe. bringt halt sonst nur einen geringen Mehrwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was halten die AltCointrader denn mittlerweile so von ENJ. Hat ja nach dem 2ten Anstieg wieder gut zurückgesetzt. Daily StochRSI bricht grade die 20er Marke.

oder immer noch ein zu Heißes Eisen?

 

Dankeee

Bearbeitet von Jasssens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jasssens:

was halten die AltCointrader denn mittlerweile so von ENJ. Hat ja nach dem 2ten Anstieg wieder gut zurückgesetzt. Daily RSI bricht grade die 20er Marke.

oder immer noch ein zu Heißes Eisen?

 

Dankeee

Langer Abstieg bisher, steht trotzdem noch viermal so hoch wie Anfang des Jahres. Mit den Indikatoren sieht es nach einem brauchbaren Zeitpunkt zum kaufen aus, aber wenn BTC einen Rücksetzer macht kann ENJ auch nochmal weiter abschmieren.

Ich werde 50 Prozent meines Monatsinvest reingeben in Alts, mit den restlichen 50 Prozent warte ich auf den Rücksetzer bei BTC um dann weiter nachzulegen. Wobei mein Monatsinvest aber niedrig ist, was andere vierstellig machen ist bei mir niedrig dreistellig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NouCoin:

Es muss jetzt ganz doll und fest runtergehen. Niemand möchte eine bullische Hammerkerze im Chart sehen. :angry:

https://www.tradingview.com/x/XYal9R7q/

Und immer dran denken: Dogecoin wird den kompletten Krypto-Sektor nach unten reißen!

WTF? Du bekommst con mir 0,001 BTC! Da solltest du ein Interesse haben, dass es hoch geht!

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.