Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Bauernsepp:

Mitten im Bärenmarkt wenn sich kein Mensch mehr für Krypto interessiert ein Volumen ATH? Sind da etwa doch schon Institutionelle unterwegs 🧐

Von wem zu wem sind denn die coins gewandert?

P.s. ich weiß @Jokin meint, von den weniger IQ-behafteten zu der etwas erleuchteteren Hälfte :P 

bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Bauernsepp:

Mitten im Bärenmarkt wenn sich kein Mensch mehr für Krypto interessiert ein Volumen ATH? Sind da etwa doch schon Institutionelle unterwegs 🧐

https://dailyhodl.com/2019/04/02/massive-bitcoin-whale-triggered-btc-surge-with-100-million-order-says-crypto-investment-firm-ceo/

• Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb CryptoBRO:

konzentriert euch auf Altcoins und nicht auf Bitcorn ;)

hey bro, das mach ich ja schon mega! Aber von dem Zeug wird man einfach nicht besoffen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb renevents:

Was jetzt wohl die Asisten in der Nacht machen werden.....😅....

lässt sich bestimmt rausfinden 😉 wo genau leben diese Asisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Bauernsepp:

Wobei der Markt aber schon länger daran gearbeitet hat, diesen Bärenmarkt zu beenden. Das muss man schon ehrlicherweise konstatieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Gulliver:

Wobei der Markt aber schon länger daran gearbeitet hat, diesen Bärenmarkt zu beenden. Das muss man schon ehrlicherweise konstatieren. 

wer sagt, dass der Bärenmarkt aus ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Exodus:

Nein. Block-Logic (BLZG). ;)

Taucht bei CMC bei Gainers and Losers aber nicht auf. Aber du hast Recht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer hatte doch vor paar Tagen 300€ als Ziel genannt bei BCH bis Mai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb freemount:

So, altes ATH ist eingestellt - Respekt. Aktuell 66,7 Mrd $ Umsatz in den letzten 24h.

72Mrd was zum T. , da erkennt man gut wie viele Augen inzwischen auf den Kryptomarkt schielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb BL4uTz:

72Mrd was zum T. , da erkennt man gut wie viele Augen inzwischen auf den Kryptomarkt schielen.

können auch bots sein, die mit sich selbst traden… weiß man es? Dass so viel gekauft wird, leuchtet mir ein, aber wer hat denn so viele btc verkauft? Die Retail-Trader?... glaub ich kaum.

bearbeitet von coinflipper
  • Love it 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, mein Gott... ich halt's nicht aus... haltet mich auf...! :o

Shit... zu spät... <_<

• Haha 4
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich wie in Dezember 2017😎

Noch eine Brise Bakkt und Halving-Panick, und nichts kann die Kurse aufhalten

bearbeitet von coinboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Farnsworth:

Wat fürn double, bei 6K bin ich noch immer 10% im Minus 😂😂

Tja, willkommen im Club... <_<

Dennoch bin ich nach über einem Jahr in diesem Markt insgesamt zufrieden, hätte letztendlich weitaus schlimmer sein können, auch wenn es etwas komisch klingt... Mein Anlagehorizont beträgt mindestens ca. 5-10 Jahre, wenn nicht gar länger, mal schauen... Und nachdem ich mich über ein Jahr lang mit der ganzen Materie (Blockschääin, Krüpto) auseinandergesetzt hab', bin ich mittlerweile auch von der Zukunft des ganzen Marktes überzeugt. Und wenn ich bspw. bedenke, dass ich Anfang Dezember noch ca. 50%-60% im Minus war... und jetzt nur noch ca. 10% im Minus... wow, hätte ich echt nicht gedacht, passt also schon! Und den Rest muss einfach die Zeit zeigen. Aber wie gesagt: Die Zeit, die hab ich... :)

Bin auch echt gespannt, ob ich und wer dann noch so alles in ca. 5 Jahren hier aktiv sein wird. Und irgendwie wächst mir diese Community mit der Zeit auch immer mehr an's Herz. Dabei ist alles, was uns eint, nur eine Überzeugung: Kryptowährungen sind gekommen, um zu bleiben! ;)

PS: Wenn es so weitergeht, bin ich in ein paar Stunden übrigens nur noch 9% im Minus... :P

bearbeitet von NouCoin
  • Love it 2
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut weh wenn die Bitcoin Cash Kauforder um 2€ Anfang März verfehlt wurde. Aber ich hätte eh viel früher schon wieder alles verkauft. Das ahnt ja keiner.

bearbeitet von Raver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.3.2019 um 22:13 schrieb Bambo:

Bis übermorgen sollte BCH min.auf 150. max.157 Euro klettern!

Schönen Abend noch....

Deine Prognose ist unbrauchbar. Mittlerweile ist BCH noch einmal 100 Euro mehr wert... <_<

Wegen deinen lächerlich geringen Gewinnprognosen hab' ich BCH nicht nachgekauft, wegen dir bin ich nicht reich geworden, wegen dir kann ich meinen Wahlkampf nicht finanzieren und werde nicht Bundeskanzler. Du hast alles versaut, hoffentlich meldest du dich hier nie wieder an, schäm' dich.

Schönen Abend noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Raver:

Wer kauft nach Kursverdopplung noch ein? 

Ich!

Ich bin gerade bei BAT wieder eingestiegen (der hat sich mehr als verdoppelt).. dank dem Verhältnis BTC/BAT gab es für mich eine Supergelegenheit zum nachkaufen..

Nachtrag:
Selbstverständlich wird es sich noch herausstellen müssen, ob es eine kluge Entscheidung war.. 

bearbeitet von dandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag