Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich glaube ja, dass die meisten dummen Entscheidungen in Horrorfilmen nicht getroffen würden, wenn die Darsteller die Filmmusik hören könnten. 

Und den Gedanken mal weitergesponnen: Wir würden die meisten dummen Kryptoentscheidungen vermeiden, wenn wir die Hintergrundmusik hören würden. 

  • Haha 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Comtex:

Es tut sich ja reichlich wenig im Moment.Nichtmal ein Sonntags-Pump.

Mir scheint es so als wenn alle in Lauerstellung sind und auf etwas warten.

 

"Irgendwann sei Schluss. Die Großunternehmen würden immer größer und immer mächtiger. Unerträglich! Mit der Zeit würden die Widerstände gegen das herrschende System so stark, dass es kollabieren müsste.

So beschrieb Karl Marx das Endspiel um die bürgerliche Gesellschaftsordnung. Es komme zu einer immer stärkeren "Koncentration der Kapitalien. () Mit der beständig abnehmenden Zahl der Kapitalmagnaten (...) wächst die Masse des Elends, des Drucks, der Knechtung, der Degradation, der Ausbeutung, aber auch die Empörung", so heißt es im ersten Band von "Das Kapital", erschienen 1867.

Am Ende kommt, was kommen muss - die Revolution."

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/enteignung-und-marktmacht-hatte-karl-marx-doch-recht-a-1262745.html

 

Was das am Ende für Krypto bedeutet werden wir sehen, aber Klima, Gesellschaft, Globalisierung, noch nie waren wie großen Veränderungen so nahe seit 1945. Friede, Freude, Eierkuchen war gestern. In diesem Sinne, schönen Restsonntag ;) 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 19:21 schrieb xyZeth:

Wei wäre es mit einer 24h Prognose BTC in $    Sonntag 19 Uhr   Ich gehe mal mit einer positiven Prognose voran 5149 $

Der Gewinner darf sich ein Marzipanei aus dem Osternest nehmen

5150 $ BITFINEX 18:03, an der FEINJUSTIERUNG werde ich noch arbeiten

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück wurden bspw. ENJ und ARN heute wieder ordentlich abverkauft. Alles andere wäre auch sehr, sehr schlimm gewesen (die Welt wäre ein schlechter Ort). Bis jetzt sieht es mit meinem Plan, Geld aus dem Fenster zu schmeißen, auf jeden Fall ganz gut aus...

vor 4 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ick freu mir jerade übern Tezos. ;D

Zum Glück einer der wenigen Coins, die ich nie nachgekauft hab. So bin ich trotz des Anstiegs in den letzten Wochen bei XTZ immer noch ca. 30% im Minus. Passt also gut in meinen Plan...

vor 9 Minuten schrieb dandy:

Bewegung...

Zum Glück werden Altcoins ordentlich gedumpt, wenn Bitcoin fällt, und sogar noch gedumpt, wenn Bitcoin steigt. Passt also ebenfalls perfekt in meinen Plan...

[/sarcasm off]

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin.de bummelt heute ganz schön lange mit der Auszahlung. 
Schon eine Stunde und noch nicht mal die Transaktion raus gesendet. Hat also nichts mit offenen TRansaktionen und den Blöcken zu tun.
Habe ich irgendwas verpasst?
Gebühren sind entsprechend hoch, trotz SegWit. 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

da ich an einen langfristigen Anstieg von BTC glaube, habe ich nochmals frisches FIAT zum Broker meiner Wahl überwiesen.

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob ich gleich alles investieren oder einen Teil "an der Seitenlinie" stehen lassen soll. Ich merke selbst, wie sehr mich die FOMO treibt.

Wie würdet ihr das machen? Ich möchte auch wegen der Steuerfreiheit mind. 1 Jahr halten.

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb plangin:

da ich an einen langfristigen Anstieg von BTC glaube, habe ich nochmals frisches FIAT zum Broker meiner Wahl überwiesen.

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob ich gleich alles investieren oder einen Teil "an der Seitenlinie" stehen lassen soll. 

Was denkst du, geht BTC nochmal runter oder nicht?

Manche denken er fällt, bevor er richtig steigt, manche denken der Boden ist erreicht.

Jetzt all in zu gehen ist genauso richtig oder falsch wie nicht all in zu gehen. Kauf jetzt einen Teil und warte bis er fällt, dann kauf den Rest. Wenn er aber steigt, dann hast du das Problem: steigt er weiter, also doch kaufen im Anstieg, oder fällt er dann nochmal. Oder wenn er jetzt fällt, fällt er noch weiter?

Tja, niemand hier hat eine Glaskugel, im Endeffekt musst du also selber entscheiden.

Und wenn du die 1 Jahr Haltefrist willst, dann ist doch die Frage, was du glaubst, wo der Kurs in einem Jahr ist, oder 2 Jahren?

Ich verkaufe frühestens jenseits der 50.000, also jucken mich doch jetzt 10% Plus oder Minus nicht, Hauptsache ich hab die Haltefrist hinter mir und spare mir die Steuern, was mehr ist, als lächerliche 10%.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb plangin:

Guten Morgen zusammen,

 

da ich an einen langfristigen Anstieg von BTC glaube, habe ich nochmals frisches FIAT zum Broker meiner Wahl überwiesen.

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob ich gleich alles investieren oder einen Teil "an der Seitenlinie" stehen lassen soll. Ich merke selbst, wie sehr mich die FOMO treibt.

Wie würdet ihr das machen? Ich möchte auch wegen der Steuerfreiheit mind. 1 Jahr halten.

 

Danke und Grüße

Wenn möglich, niemals allea auf einmal Einsetzen. Generel kann man schon sagen, nachdem de BTC von 20K$ auf aktuel 5 k$ gefallen ist, dass es schonma ne bessere Kaufentscheidung ist als noch vor nem jahr.

 

Jetzt ist es noch interessant, was du als langfristigen Anstieg interpretierst. Du redest von min. einem Jahr wg. Steuerfreiheit. Find ich jetzt nicht so lang, eher so ab 4-5 Jahre empfinde ich als lang und dann kann dir die Steuerfreiheit auch egal sein.

 

Z. B. könntest du dir Supports/Resistences raussuchen um hier gestaffelt reinzugehen. z.B. könnte einen Teil jetzt  bei ca. 5000 $ mit 1/3 reingehen, 1/3 aufheben, fals es nochmal sub. 3k$ geht. und 1/3 wenn der Kurs z.B. nachhaltig die 6 k$ bricht und man denken könnte das der Bullenmarkt anfängt.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.