Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb leblitzdick:

Ich bin gerade komplett auf brave um gestiegen, brauchte die chromium basis für lightning joule/tippin und wollte kein google chrome - bin bisher sehr zufrueden!

Nutzt du das Werbe- bzw. Bezahlsystem mittels BAT auch? Hab ich auf der DEV-Edition getestet und auch recht gut funktioniert, seit einiger Zeit steht jedoch das "Verdiene mit Werbung ansehen" wird nicht in meiner Region unterstützt?

ps.: die tokens, die man claimen kann um wieder in diversen Seiten als "Belohnung" zu investieren, werden nach wie vor freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb battlecore:

Wieso sbroker und lynxbroker? Ich hatte es so verstanden das du Coins kaufst, weil wegen der 1 Jahr Haltefrist die du erwähnt hast. Aber bei sbroker und Lynx kann man ja keine coins kaufen.

Irgendwie hab ich jetzt mehr Fragen wie vorher

 

Nein, da du dich anscheinend an dem Wort "Broker" gestört hast, wollte ich nur normale Online-Depots zeigen, die "Broker" im Namen tragen.

 

vor 8 Stunden schrieb Stefan129:

Fand es zu teuer, Die Einzahlung kostet 8 Euro, die Auszahlung mindestens 20 Euro (1%). Für jeden Kauf/Verkauf fallen 0,1% Transaktionegebühren an. Ist für mich der gelegentlich/Monatlich mal 200 Euro oder so sein Invest aufstocken will zu teuer.

Ohne Werbung machen zu wollen: Seit 2014 schiebe ich FIAT per SEPA bei Bitstamp ohne Gebühren rein und raus.

Nur der Handel ist mit max. 0,25% etwas teuer.

Transfers von Coins sind in meine Augen auch günstig. Negativbeispiel hatte ich gestern: Wollte einen halben ETH aus HitBTC holen und die verlange dafür eine Flat Fee von ca. 7 $!!

 

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

Wenn Du eh nur Zertifikate kaufst, fällt das mit der 1-Jahresregelung flach.

Broker nehmen Schweinegebühren!

Kauf selber Bitcoins an einer Exchange wo Du sie Dir auf Deine eigene Wallet auszahlen könntest/kannst/tust.

Und wenn Du eh schon FOMO bei Dir erkannt hast, warum kannst Du nicht selbst dagegen ankommen? 

Nur Verlierer denken sich "oh, falsch gemacht".

Gewinner überlegen sich wieso sie es nicht anders gemacht hatten und stellen fest, dass sie in derselben Situation mit denselben vorliegenden Infos dasselbe getan hätten und es somit nicht falsch war.

OK, war etwas missverständlich. Siehe oben. Bei "normalen" Brokern habe ich aktuell nur kostenlose ETF-Sparpläne laufen. Die Zeiten des Zockens mit Aktien sind vorbei.

Klar, FOMO kenne ich. Die Psyche abzuschalten ist halt nicht leicht. Sonst könnte jeder von heute auf morgen abnehmen, mit dem Rauchen aufhören etc.

Bearbeitet von plangin
Aus versehen abgeschickt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb lula:

In welchem zeitraum? 

Darf ich mal deine recherche sehen? Vieleicht kann ich noch was lernen 😉

hier sieht man einen chart bch/btc … da sieht man, dass der Kurs nach oben zur nächsten FIBO geht (gegen btc sind das ca noch 17%). https://imgur.com/a/XMWtiim

und hier der chart bch/usd https://imgur.com/a/PtazO5Y

gegen USD sieht man, dass er aus seinem allzeit-Trend gerade einen erfolgreichen Retest hingelegt hat und nun nach oben ausbricht. die weiße Resistence ist da die erste gröbere Resistence eben bei den genannten 411 Dollar. Der Zeitraum... ist JETZT :D also ab sofort, diese Tage noch? 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinflipper:

Die wollen den wohl fertig machen was?... frag mich nur, wieso sie so hart feuern? Die Leute, die da ihr Geld drin haben, sind ziemlich "bescheiden" dran.

Herdentrieb. Und ganz viel Dummheit bei Herrn Wright. Es hätte ihm lange klar sein müssen, dass er nur einen Beweis bringen muss. Stattdessen zickt er rum und feuert selber drauf los. Schwacher, mediengeiler Egomane...

Verkaufen und in BTC stecken...so, wie es vorgesehen ist ;)

Bearbeitet von Ulli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coinflipper:

Die wollen den wohl fertig machen was?

Vielleicht wollen die auch nur mal ihre Macht demonstrieren. Man sieht mal wieder welche Monopolstellung die Börsen im Kryptoökosystem haben, Lösung wären hier dezentrale Börsen, ich weiß. Das dauert aber vermutlich noch ne ganze Weile, bis die aus der Nerd-Ecke draußen sind. Finde das sehr bedenklich, dass eine einzelne Person wie CZ über Leben und Tod eines Coins entscheiden kann. Nach meinem Verständnis wäre es doch "gerechter" wenn Faketoshi vor einem ordentlichen Gericht scheitern würde.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das voll auf den Zeiger... Interessiert mich schon seit längerer Zeit nicht mehr, wer oder was hinter dem Pseudonym "Satoshi Nakamoto" steckt. Vielleicht ist es Craig Wright (my personal guess...), vielleicht auch nicht. Who cares...? Diese ganze Debatte spaltet nicht nur die Community, sondern lenkt auch von den weitaus wichtigeren Dingen ab: Kryptowährungen, die Technologie dahinter und deren reale Anwendungsmöglichkeiten.

vor 8 Minuten schrieb Ulli:

Schwacher, mediengeiler Egomane...

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt oftmals ein schmaler Grat. So what...?

vor 3 Minuten schrieb Nick Simkop:

Nach meinem Verständnis wäre es doch "gerechter" wenn Faketoshi vor einem ordentlichen Gericht scheitern würde.

Solange nicht die Wiedereinführung der Inquisition gefordert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NouCoin:

Mir geht das voll auf den Zeiger... Interessiert mich schon seit längerer Zeit nicht mehr, wer oder was hinter dem Pseudonym "Satoshi Nakamoto" steckt. Diese ganze Debatte spaltet nicht nur die Community, sondern lenkt auch von den weitaus wichtigeren Dingen ab: Kryptowährungen, die Technologie dahinter und deren reale Anwendungsmöglichkeiten.

Wen lenkt denn die Debatte ab? Nenne doch mal einen Entwickler, ein Projekt, welches wegen des Rätselratens um Satoshi in Verzug geraten wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.