Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb CostaMarques:

Ehrlich gesagt denke ich genau dasselbe. Es kann doch unmöglich sein. dass das Volumen so hoch ist wie damals.. nicht mal zu 10% würde ich mal behaupten.. aber eben verlässliche Quellen zu finden ist das andere.

Wäre das Umsatzvolumen wirklich so riesig, dann würde auch mehr außerhalb der Börsen bewegt werden ,.. und dann wären die Transaktionsgebühren höher. 😉

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wen lenkt denn die Debatte ab? Nenne doch mal einen Entwickler, ein Projekt, welches wegen des Rätselratens um Satoshi in Verzug geraten wäre. 

BCH. ;)

Dass Entwickler oder Projekte wegen des Rätselratens um Satoshi in Verzug geraten würden, wurde aber eigentlich auch nicht behauptet. :P

Letztendlich hat das Geplänkel zwischen Roger Ver und Craig Wright bzw. der BCH Hardfork im November '18 aber tatsächlich dem kompletten Markt ordentlich zugesetzt. Und je heftiger solche Debatten ausgetragen und dann auch noch in Medien, Foren usw. breitgetreten werden (was ich, wie gesagt, kritisiere), desto mehr Menschen sind darauf fokussiert und richten ihr Handeln danach aus, was sich in der Praxis dann bspw. durch panic selling bemerkbar machen kann (wie im Nov. '18).

(Und kannst du umgekehrt bspw. einen Entwickler oder ein Projekt nennen, welches durch die ganze Debatte und das Rätselraten um Satoshi nennenswerte Vorteile hat und Fortschritte erzielen tut? Bzw. inwiefern diese ganze Debatte um die wahre Identität von "Satoshi Nakamoto" den Gesamtmarkt weiterbringt? ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Herr Zhao zieht es durch? Hammer. Das ist die Nachricht des Jahres. ...

Das könnte aber auch komplett nach Hinten losgehen ... falls CSW wirklich vor Gericht beweisen sollte, dass er SN ist.
Dann wird Herr Zhao vermutlich mit Anklagen zugeschissen bis er seinen Laden dicht machen kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StorckRiesen:

Das könnte aber auch komplett nach Hinten losgehen ... falls CSW wirklich vor Gericht beweisen sollte, dass er SN ist.
Dann wird Herr Zhao vermutlich mit Anklagen zugeschissen bis er seinen Laden dicht machen kann.

Kann ich mir nicht vorstellen. Weder, dass CSW SN ist, noch, dass Binance ernsthaft in juristische Schwierigkeiten gerät. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glaub ich nun 5. Mal in diesem Monat: Es geht hier um Kryptowährungen und Dinge die unmittelbar damit zu tun haben.
Politik & Co (außer es hat unmittelbar mit Krypto zu tun) könnt ihr wo anders diskutieren.

P.S.: Mittlerweile ist es ermüdend hier immer wieder wegen den selben Themen was sagen zu müssen.
Ich werde in Zukunft das schreiben vermeiden und die Leute einfach für einige Zeit timeouten.
Das gilt für Sachen mit Politik aber auch genau so für Leute die zB über 3(!) Seiten ein Filmratespiel in diesem Thread führen oder ähnliches.

Bearbeitet von Amsi
  • Sad 2
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fox912:

Nutzt du das Werbe- bzw. Bezahlsystem mittels BAT auch? Hab ich auf der DEV-Edition getestet und auch recht gut funktioniert, seit einiger Zeit steht jedoch das "Verdiene mit Werbung ansehen" wird nicht in meiner Region unterstützt?

ps.: die tokens, die man claimen kann um wieder in diversen Seiten als "Belohnung" zu investieren, werden nach wie vor freigeschaltet

Nein, das ist mir tatsächlich zu kompliziert ,intransparent und mit wenig privatsphäre. Ich würde da momentan kein Konto eröffnen. Hier ist ein ganz guter Erfahrungsbericht: 

https://coinspondent.de/2019/04/10/basic-attention-token-unnoetig-kompliziert-aergerlich/

Den Browser sonst finde ich OK mit seinem eingebauten addblocker und anti tracking Funktionen, deswegen für mich ein guter Kompromiss, aber wahrscheinlich nicht für jeden.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken überlegt ebenfalls Bitcoin SV zu delisten (Twitter Umfrage). Gewinner wird vermutlich Bitcoin Cash sein. Das wirkt sich jetzt schon aus. Da werden wohl die Lager gewechselt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timbosambo:

hoffe nicht, das das wieder wie im November endet.

Hoffe doch. Ein paar günstige Bitcoins den letzten schwachen Händen abnehmen wäre schon was.

So load the tether fud again 

https://www.btc-echo.de/tether-weiter-unter-beschuss-neue-zweifel-an-deckung-des-stable-coin-bitcoin/

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.