Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Denk daran, wenn du dir 2 für 3200 holst.

 

3.200 was ? ah Yens meinst oder ?

 

Ich halte tapfer meine Bestände, seit ich bei 880€ gekauft habe. Habe immer mal nachgekauft und +/- null ist erst wenn der Kurs wieder bei 595€ liegt. Wir sehen uns in ein paar Jahren wieder.

 

na hab ich das nicht gestern richtig gesagt dei Masse der User hat oben gekauft  bei 800 -1000 etwa und hat

 

gelb

 

all das kenne ich von den  NM Usern dei all den techmüll noch imemr haben ..

 

7uevx5hn.png

 

 

dazu verweise ich auf das Posting hier vom Jänner 2014 ..als wir noch bei 900.- USD waren !!!!!!! klar keiner will hören ... ich hab ja nur 21 Jahre Börsenerfahrung ...

Bearbeitet von Wochen-Umfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Erfahrungen der letzten Wochen bin ich leider Monks Meinung. Strohfeuer.

ich bin anderer meinung. wie ich schon meinte, es wird sich bei ca 420 einpendeln und dann aber wieder nach oben/seitwärts laufen. der große abwärtstrend sollte vorüber sein. vorerst...

Bearbeitet von coco
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coco,

 

glaub ich nicht, es war nur Strohfeuer, der Verkaufsdruck der Miner steht nach wie vor, der Kurs sinkt auch zur Zeit wieder, hier sieht man schön, wie die Trader bereits Ihre Käufe wieder verkaufen. Die 400'er Wall auf Stamp ist von 2500 Coins bereits wieder weg auf 1500 geschrumpft, das wird schneller gehen als du denkst und wir sind wieder bei 400.

 

Zumal die Paypal Geschichte nur für den Amerikanischen und Kanadischen Markt bestimmt ist. Also nix großes erstmal.

 

Und wie gesagt, der Verkaufsdruck der Miner ist derzeit enorm, da der Preis niedrig ist. Zumal auf auch Paypal die Coins mithilfe seines neuen 3'er gespann sofort in $ tauschen wird. Es wird sich nur ändern, wenn massiv Nachfrage nach BTC kommt oder ausschließlich in BTC gehandelt werden sollte.

 

Ansonsten sehe ich nur noch Abwärts für eine lange lange Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

widerspricht sich das nicht? weiter abwärts und erhöhter verkaufsdruck der miner, da beißt sich ja die katze in den schwanz… ich glaube auch nicht daran, dass das gestern einzig der paypalnachricht geschuldet war. da hat jemand sehr dick eingekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

widerspricht sich das nicht? weiter abwärts und erhöhter verkaufsdruck der miner, da beißt sich ja die katze in den schwanz… ich glaube auch nicht daran, dass das gestern einzig der paypalnachricht geschuldet war. da hat jemand sehr dick eingekauft...

 

Mit Verkaufsdruck der Miner meine ich, dass die Miner Ihre Coins verkaufen müssen, um überhaupt noch Kostendeckend zu minen und nicht abschalten zu müssen. Da der Kurs aber so niedrig ist müssen die jetzt 2 Coins mit einmal verkaufen als nur einen als der Kurs noch hoch war.

 

Nicht nur Paypal, denn auch GABI hatte positivie Nachrichten, dass nun endlich es losgeht, diese Nachricht ist hier etwas untergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coins for fun, on 23 Sept 2014 - 22:39, said:snapback.png

Wer will denn jetz shorten?

 

 

ich ... der Huster nach oben ist in einige Zeit vergessen !

 

was schreib ich gestern 

 

"...Immer wieder wenn es hoch ging, freuten sich die Bullen. Doch dann ging es wieder tiefer ..........
Dieser Vorgang wiederholt sich so lange bis alle Bullen aufgeben!..."

 

heut wird gejubelt obwol vermutlich keiner was verdiente (also gestern kaufte und heute verkaufet /also realisiert hat) irh seit alle vermutlich fett im minus .....

 

 

nun ist man 20 $ tiefer ... also nahe 61% Fibo  des Anstieges ! Chart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verkaufsdruck der Miner meine ich, dass die Miner Ihre Coins verkaufen müssen, um überhaupt noch Kostendeckend zu minen und nicht abschalten zu müssen. Da der Kurs aber so niedrig ist müssen die jetzt 2 Coins mit einmal verkaufen als nur einen als der Kurs noch hoch war.

 

Nicht nur Paypal, denn auch GABI hatte positivie Nachrichten, dass nun endlich es losgeht, diese Nachricht ist hier etwas untergangen.

das hatte ich schon verstanden mit den minern. nur wenn die für den kursrückgang verantwortlich sind und selbiges weiter tun, wäre das halt ein teufelskreis… kann ja dennoch so sein.

der einkauf gestern scheint mir keine nachrichteninduzierte sache zu sein, sondern eben ein großes investment. gabi z.b. erscheint mir da plausibler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Übrigens: Dass die Holder und Investoren euch aus den Short-Positionen getrieben haben, würdest du auch nie zugeben, oder? :P

 

wer sinnerfassend lesen kann ist klar im Vorteil  !  ich war nicht short (habe soagr meinen Kontoauszug also VK /sl hir gepostet !)

 

klar die großen Trendfolger haben einen Teil der short verkauft ... das stimmt  so ist das mein vermutung auch

fakt ist aber shorter(profis) sind laut WTY  profitabler als holder und das sagt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@troll

 

wäre es möglich dass du einfach nur postest wenn du eine position öffnest/justierst/schließt inkl dem dann aktullen base price deiner position? zusätzlich ne sachliche prognose wäre auch noch ok - aber dieses ganze selbstbeweihräuchere und langenasezeigen nervt wirklich denn es wissen doch inzwischen alle hier dass du und der meista die superheros sind und alle anderen keine ahnung haben 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich schon verstanden mit den minern. nur wenn die für den kursrückgang verantwortlich sind und selbiges weiter tun, wäre das halt ein teufelskreis… kann ja dennoch so sein.

der einkauf gestern scheint mir keine nachrichteninduzierte sache zu sein, sondern eben ein großes investment. gabi z.b. erscheint mir da plausibler...

 

GABI könnte auch gezogen haben, da GABI gestern seinen ersten BTC Kauf getätigt hatte:

 

http://www.coindesk.com/hedge-fund-gabi-makes-first-bitcoin-purchase-via-digitalbtc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GABI könnte auch gezogen haben, da GABI gestern seinen ersten BTC Kauf getätigt hatte:

 

http://www.coindesk.com/hedge-fund-gabi-makes-first-bitcoin-purchase-via-digitalbtc/

Hmmmm, Artikel über GABI ist von gestern, 13:18 Uhr (da hatte GABI bereits gekauft).

 

Ankündigung PayPal kam hingegen genau zur selben Zeit (kurz nach 18:00 Uhr) wie der Anstieg begann.

Bearbeitet von Gargelkark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.