Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb dandy:

Ich frage mich, warum es noch Leute gibt, die auf Binance BCHSV kaufen. Aus ideellen Grüden? Der wird ausgelistet fertig Amen..

Da gäbe es noch die Glücksritter, die glauben, dass das De-Listing doch nicht erfolgt und der Kurs danach explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Bitcoin-Käufer schlagen zum falschen Zeitpunkt zu – Der fatale Herdentrieb der Trader

 Steigt der Bicoin-Kurs, kaufen die Anleger. Wie auch an klassischen Wertpapierbörsen kaufen die meisten Kleinanleger zum falschen Zeitpunkt.

 https://www.btc-echo.de/bitcoin-kaeufer-schlagen-zum-falschen-zeitpunkt-zu-der-herdentrieb-der-trader/

klassisches Thema :)

Ist doch hier im Forum nicht anders, warten  alle an der Seitenlinie bis es mal nachhaltig steigt und dann kriegen sie Panik und kaufen kurz bevor es wieder fällt. 😉

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht noch jemand die (bzw. 2) bärischen Divergenzen bei LTC im RSI (Daily). Wird ja aktuell viel angepriesen. Kann natürlich auch gut gehen, sehe z. B. auch, dass rein vom Niveau beim RSi noch was gehen kann, wenn ich mir so die Vergangenheit im Daily Chart anschaue. Ich sehe zumindest für mich Keinen Grund auf diesen Zug noch aufzuspringen, wenn ich nicht schon drin wäre (Kein Trading sondern im längerfristigen Portfolio). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Black-Angel:

Man man man, da drückt aber einer ganz schön von oben... Und ich dachte es geht langsam wieder aufwärts....

Geduld ist der KEY zum Erfolg 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb battlecore:

Ja sieht tatsächlich ganz gut aus bei KEY/BTC, bei Binance jedenfalls. Könnte mal durchstarten.

Meint ihr den SelfKey - Coin? Wenn ja, so ist der auf jedenfall ganz schön am Boden... was macht oder kann den der Coin und ist das ein Kandidat fürs längere holden?

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jasssens:

Ohh, also nach dem ist der Coin nicht wirklich gesund :)

Vielen Dank für die Info.

Edit: Habe mal spaßhalber meine Coins im Portfolio auf der Seite durchgeklickt. Mein "krankester" Coin (wie auch immer die das dort bewerten) ist demnach KMD dicht gefolgt von IOTA. Alle anderen Coins die ich im Portfolio habe sind um einiges gesünder :)

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb awdl:

Gibt es eine einfache Möglichkeit meine Käufe im Chart der entsprechenden Währung zu verorten?

BSP: Kauf SUMME X BTC am XX.XX.XXXX hh.mm.ss zu Kurs

Cointracking.info 🙂 .... siehe meine Signatur.

Dort importierst Du die Export-Daten der Exchanges und hast dann den Überblick und im Falle von Veräußerungen auch gleich den Steuerkram erledigt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Cointracking.info 🙂 .... siehe meine Signatur.

Dort importierst Du die Export-Daten der Exchanges und hast dann den Überblick und im Falle von Veräußerungen auch gleich den Steuerkram erledigt.

Besten Dank Jokin für deine Antwort,

ich habe versäumt genauer auszuführen was ich überhaupt vorhabe..  Nun denn, ich möchte meine HODL Positionen gerne in einem sich fortschreibenden Graphen verorten, also eher ein Ego als Steuerthema.. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb awdl:

ich habe versäumt genauer auszuführen was ich überhaupt vorhabe..  Nun denn, ich möchte meine HODL Positionen gerne in einem sich fortschreibenden Graphen verorten, also eher ein Ego als Steuerthema.. 😇

Tach auch awdl,

da ist Blockfolio (Mobile App) evtl. etwas für dich. Einfach die Coins mit entsprechendem Datum rein und du hast den Überblick über das Werteverhältnis in USD/EUR/BTC/ETH. Den Kurs zum Datum macht dir das Tool. Ein Diagramm und die Profit/Loss-Angabe gibt's noch on top. Bei mir buggt der Graph allerdings.

Cheerio

B

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Der meint das ernst. Also los Leute. Wer meint, wir werden definitiv 4,7k beim btc wieder sehen? Fordert ihn den raus? 

Der nimmt jede Werte an, dass das nie wieder passieren wird. 🤔

 

Wäre auch nicht gleich ein weltuntergang.

Von 3.3k-3.6k spricht jetzt auch schon länger niemand mehr

Ein deutlicher aufwärtstrend 😁😁😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Der meint das ernst. Also los Leute. Wer meint, wir werden definitiv 4,7k beim btc wieder sehen? Fordert ihn den raus? 

Der nimmt jede Wette an, dass das nie wieder passieren wird. 🤔

 

 

Ich würde um 1 BTC mit ihm Wetten, dass Problem ist nur, wenn BTC wieder unter 4,7K ist (so im Jahr 2030), dann ist er eh wertlos.

Warum 2030? Im Prinzip aus den Fingern gesogen könnte auch 2040, 2050 oder nächste Woche sein: entweder andere Coins lösen BTC ab (aus technischer Sicht überfällig), oder Cryptomarkt war doch nur eine Blase (glaube ich nicht), oder die Verschlüsselung wurde geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb btc-me:

Die Entfernung von BCV (oder auch BCH SV) von CZ (Binance) war etwas, dass heutzutage doch mal wirklich nötig war und ich hoffe, dass noch weiter aufgeräumt wird.

Bis vor kurzem wollte er Bitcoin noch zerstören/unter 1k drücken. Karma😁

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb ratzfatz:

Bis vor kurzem wollte er Bitcoin noch zerstören

Das schafft nur nicht einmal Chuck Norris. ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.