Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Nick Simkop:

Wechsel jetzt mal den Modus wieder in "Never short the Bitcoin" und "Buy the dip". Endlich kann man wieder dem Kurs hinterherlaufen und sich ärgern, dass der dip nicht kommt.

Der dip war doch gestern auf knapp 5k.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit hatte ich schonmal hier gefragt welche Blockchainanwendungen in den Unternehmen bereits eingesetzt werden bzw. bekannt sind.

 

Zum Thema gibts eine vor wenigen Tagen veröffentlichte Studie:  

https://www.bitkom.org/Bitkom/Publikationen/Blockchain-Deutschland-Einsatz-Potenziale-Herausforderungen

 

Vieleicht interessierts den einen oder anderen.

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Der dip war doch gestern auf knapp 5k.

Wie macht ihr das so, um einen „Dip“ zu erwischen? Ich bringe über Bitstamp mein FIAT rein und kaufe da BTC mit Buy Oders in Euro, welche ich mit dem US-Dollarkurs, z.B. unter $5000 berechne. Wandelt ihr vorher Euro in Dollar, kauft ihr über USDC oder auch direkt in Euro?

Bearbeitet von dxtr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dxtr:

Wie macht ihr das so, um einen „Dip“ zu erwischen? Ich bringe über Bitstamp mein FIAT rein und kaufe da BTC mit Buy Oders in Euro, welche ich mit dem US-Dollarkurs, z.B. unter $5000 berechne. Wandelt ihr vorher Euro in Dollar, kauft ihr über USDC oder auch direkt in Euro

 

Ich hab bei Bitcoin.de entsprechende Verkauforder angenommen. Bei fallenden Kursen tauchen dort sehr schnell Order mit günstigen Preisen auf, die sich immer wieder gegenseitig unterbieten.

Den Tiefpunkt erwischt man ohnehin nur sehr schwer - insbesondere weiß man nicht vorher ob es nur ein Dip ist oder ob der Kurs nachhaltig zusammenbricht wie Ende letzten Jahres. Es ist und bleibt reine Spekulation.

 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb dxtr:

Wie macht ihr das so, um einen „Dip“ zu erwischen

Einfach ne Kauforder ca. 20% unter aktuellem Kurs?

Wenn du es kompliziert haben willst, kannst du dich aber auch mit TA beschäftigen 😉 

Bearbeitet von Nick Simkop
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jokin:

 

Ich hab bei Bitcoin.de entsprechende Verkauforder angenommen. Bei fallenden Kursen tauchen dort sehr schnell Order mit günstigen Preisen auf, die sich immer wieder gegenseitig unterbieten.

Den Tiefpunkt erwischt man ohnehin nur sehr schwer - insbesondere weiß man nicht vorher ob es nur ein Dip ist oder ob der Kurs nachhaltig zusammenbricht wie Ende letzten Jahres. Es ist und bleibt reine Spekulation.

 

 

vor 12 Minuten schrieb Nick Simkop:

Einfach ne Kauforder ca. 20% unter aktuellem Kurs?

Wenn du es kompliziert haben willst, kannst du dich aber auch mit TA beschäftigen 😉 

 

Danke euch für die Antworten!

Wofür steht denn TA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technische Analayse

 

und nein, wieso soll ich € in $ umwandeln, Gebühren bezahlen usw und dann wieder umwandeln? Schau dir den Kurs in $ an, dieser spiegelt sich meist ähnlich in € ab und schau so die Anstiege anfangen usw. Kannst dann eine Linie bei $ ziehen und die selbe dann bei € (also die Kerzen beachten).

oder

zieh FIB von anfang des Antstiegs zum Höhepunkt. Wenn Rücksetzen kommen gehen diese oft zur FIB61, setze da deine Order in €...bzw etwas drüber. So kauf ich zB n Dip...

Bearbeitet von Skogen
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Hast Du nichts in BTC gestreut? Und wenn ja, scheinbar mit einer zu geringen Gewichtung.

Aber Kopf hoch, bisher kamen die TOP-20-Coins "im Durchschnitt" immer wieder hinterher. Natürlich abhängig vom betrachteten Zeitraum.

 

ich hatte genug Gewichtung drin, wenn ich das erzählen würde, würdest du in den Garten kotzen :lol:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BSV wird auch von Kraken delisted!

Habe grad folgendes Mail bekommen:

"when we first listed Bitcoin SV we warned clients in a blog post that it did not meet our usual listing requirements. Among many red flags, we noted the threatening and openly hostile behavior of Bitcoin SV representatives. We hoped the situation with Bitcoin SV would improve over time but unfortunately it has not. 

Over the last few months, the team behind Bitcoin SV have engaged in behaviour completely antithetical to everything we at Kraken and the wider crypto community stands for. So alongside other upstanding members of the community, and in consultation with more than 70,000 members of the community, we have decided to delist Bitcoin SV according to the following schedule:

 BSV Deposits will be disabled April 22

Trading will cease on all BSV trading pairs April 29

BSV Withdrawals will continue until May 31

  To learn more about the Bitcoin SV delisting, read our blog post.T

Thank you for choosing Kraken, the trusted and secure digital assets exchange.

The Kraken Team"

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jasssens:

ENJ/USDT pair bei binance. Gut dass ich nur 25% des Einsatzes nach dem ersten push rausgeholt hab. Ma schauen ob da noch son hype kommt

Echt? Wirklich? Danke für die Info...krass gute Entscheidung 👍😁😉

 

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jasssens:

ENJ/USDT pair bei binance. Gut dass ich nur 25% des Einsatzes nach dem ersten push rausgeholt hab. Ma schauen ob da noch son hype kommt

Beim nächsten mal berichte bitte live (angefangen vom kauf bis zum verkauf) oder gar nicht. Erfolgsgeschichten aus der Vergangenheit sind uninteressant. ;)

Das geht an alle trader. 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Warum?Soll jetzt jeder hier sagen:habe heute 5 btc, 10 ETH und1000 xrp  gekauft? Wo ist da der Sinn?

Nein, Soll nicht jeder, aber wenn dann live. Dann könnte der, den es interessiert deinen trade spannend verfolgen und schauen wieviel Glück du hast.

Wo ist der Sinn jeden Tag zu erzählen wieviel % ich gestern beim Shitcoin XY gemacht habe? Und zudem nur von den positiven berichten..   

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.