Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb coinmasterberlin:

mhhhhhhh hätte hätte hätte man doch nur am 14. Dezember.2018 gekauft ;)

 

Am 12.12.2018 um 19:33 schrieb BL4uTz:

Langsam wird's echt interessant, ab hier sind es schon ziemlich gute Einkaufspreise, werde ab Dezember monatlich nachkaufen...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ach ja, könnten wir vorher abklären, wer bei den 5.000 Euro das "Ding, Ding, Ding" macht? Ich hab ja überlegt, es selbst zu machen, aber die Blöße will ich mir nicht geben. 

also ich denke die meisten rechnen in USD oder? BTC in EUR zu rechnen ist irgendwie befremdlich für mich :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Antares1337:

Mal schauen ob es dir immer noch egal ist ob du für deine Autoreparatur 0,2 oder 0,3 BTC bezahlst, wenn du vom Arbeitgeber monatlich genau einen BTC als Gehalt ausgezahlt bekommst. 

Genau! Erinnert mich an meine Jugendzeit, wo es immer hieß, mir ist egal was das Benzin kostet, ich tanke immer für 20 Mark 🤣

  • Love it 1
  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb siwun:

Aber der Wichtigste Punkt wäre, wenn die Coins normale Zahlungsmittel wären, muss ich mir keine Sorgen um Steuern machen. Coins wären dann keine Spekulationsobjekte mehr, ich muss nicht 1 Jahr Haltefrist einhalten.

Der entscheidende Punkt hierbei wäre, wo der Coin ein Zahlungsmittel ist. Wenn ein Coin in USA als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt ist, in D aber nicht. Dann hältst Du als Deutscher eine Fremdwährung, deren Gewinne/Verluste wieder steuerlich relevant wären. 

In seiner eigenen Zukunft träumt man sich so einiges zusammen, und dann kommt die Realität dazwischen. 😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Farnsworth:

Wie 2017 kommt bis nächste Woche nochmal ein ordentlicher Sprung nach oben (siehe Okt/Nov 2017 im Wochenchart), danach die Woche gehts dann bergab um endlich richtig ATH zu klettern 😉 

Man kann ein ende eines Bullenmarktes nicht mit einem (möglichen) Anfang vergleichen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Antares1337:

Wieso ziehen eigentlich die Alts nicht so mit wie sonst immer?

Tone Vays würde sonst noch vom Glauben abfallen. Schlimm genug, was der arme Kerl zur Zeit durchmachen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Ach ja, könnten wir vorher abklären, wer bei den 5.000 Euro das "Ding, Ding, Ding" macht? Ich hab ja überlegt, es selbst zu machen, aber die Blöße will ich mir nicht geben. 

Ach egal.

Ding Ding Ding 

5000 Euro

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man spürt die nächste große grüne Kerze schon förmlich in der Luft... Der Kurs steigt und die Shorts ebenfalls. 

Bald sagt der Dr. in seinem Video wieder zackatooooom und das er es doch vorher mit seinen Schülern exakt so besprochen hat. Stand alles im Chart geschrieben man musste es nur ablesen - haben wir ja beim letzten Mal gemeinsam besprochen, stimmt's? 

Und was ist eigentlich mit Bode? Wahrscheinlich noch am Zählen der 3 in der eingekreisten C der kursiv 4 von der römischen 2 der übergeordneten A oder so ähnlich. 

Am Ende wusste keiner das es so kommt, wie es eben kommt. Wäre zu schön, wenn wir bis 6,5k durchhämmern, nochmals kurz auf 6k runter und dann adios Amigos. Endlich macht Crypto wieder Spaß. 

  • Haha 8
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... hab gedacht, dass nur bei nem ATH gedingdingdingt wird. Bis dahin ist @boardfreak wieder rückfällig geworden und übernimmt das dann wieder ..." - bis dahin definitiv nicht - vielleicht trolle ich aber ab dem ath dann wieder - viel nützlichen senf werde ich hier sicher nicht mehr im forum abgeben - dürfen nun jokin+amsi+co alleine machen - ab und an werde ich jedoch schwach wenn auch nach x posts kein zaunpfahl geschwungen wurde ;)

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... hab gedacht, dass nur bei nem ATH gedingdingdingt wird. Bis dahin ist @boardfreak wieder rückfällig geworden und übernimmt das dann wieder ..." - bis dahin definitiv nicht - vielleicht trolle ich aber ab dem ath dann wieder - viel nützlichen senf werde ich hier sicher nicht mehr im forum abgeben - dürfen nun jokin+amsi+co alleine machen - ab und an werde ich jedoch schwach wenn auch nach x posts kein zaunpfahl geschwungen wurde ;)

Wir haben es schon beim ersten Mal verstanden. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der zurückhaltenden Euphorie merkt man, dass sehr viele falsch gestreut haben , zu viel in shitcoins und zu wenig in btc, sowas könnte noch sehr ärgerlich werden oder meint ihr Shitcoins werden vom Bitcoin Halving profitieren ;) .

  • Haha 4
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

An der zurückhaltenden Euphorie merkt man, dass sehr viele falsch gestreut haben , zu viel in shitcoins und zu wenig in btc, sowas könnte noch sehr ärgerlich werden oder meint ihr Shitcoins werden vom Bitcoin Halving profitieren ;) .

Vielleicht traut den grünen Kerzen nur noch keiner. Bisher wurden die grünen Kerzen immer so schnell gegen rote getauscht.

Bei binance kann ich die rote Kerze schon förmlich riechen. Egal in welcher Zeitauflösung, die Indikatoren sehen nach einer roten Kerze aus. Wann genau und wie lang oder auch schleichend der Abverkauf sein wird kann man ja nur raten. Aber bei 6000 wird es bestimmt schicke Gewinnmitnahmen geben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

An der zurückhaltenden Euphorie merkt man, dass sehr viele falsch gestreut haben , zu viel in shitcoins und zu wenig in btc, sowas könnte noch sehr ärgerlich werden oder meint ihr Shitcoins werden vom Bitcoin Halving profitieren ;) .

Investiere in Altcoins, die performen besser, haben sie doch gesagt..😥

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein mögliches Szenario für die eher langfristig Orientierten unter uns. Ich mag Bob und könnte mit diesem Szenario sehr gut leben.

Ach ja...für die Schnäppchenjäger hat er in den kommenden Monaten auch noch ein Herz 😁

Ganz ernsthaft...aus meiner Sicht sind das gut investierte 30 Minuten.

 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb battlecore:

Bei binance kann ich die rote Kerze schon förmlich riechen.

Quatsch, das ist der Braten, der verführerisch duftet;) Nee, ich hab auch son Sausen im Kopf. Die Woche wird interessant, der Kurs schneidet die 50Wochenlinie, sieht aber ja nicht grad so aus als würde es jetzt sofort runter rauschen. Vielleicht wirds bald Zeit für die HODL-Parole, ich traus mich aber noch nicht laut auszusprechen;)

vor 29 Minuten schrieb Orakel:

Mal ein mögliches Szenario für die eher langfristig Orientierten unter uns. Ich mag Bob und könnte mit diesem Szenario sehr gut leben.

LOL ich auch, ich meine er sieht das nächste ATH bei rund 300k oder? Er lag zwar auch schon öfter daneben oder eben nicht richtig aber ich find ihn auch richtig gut und ist kein showtyp...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.