Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Hagen Skolik:

Auch nach der hier beschriebenen Apokalypse bleibt ein Olivenbaum ein Olivenbaum. ;)

das hört sich nach einer sehr alten griechischen Weisheit an ;)...schön ;)

 

Der älteste Olivenbaum der Welt steht auf Kreta im kleinen Dorf Pano Vouves, im Hinterland von Kolimbari.

Carbondatiert auf: 3500-5000 Jahre. Er hat einen Durchmesser von 3,64 Meter und einen Umfang von 12,5 Meter.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Schon ulkig – und die Schweiz bekommt eine neue 1000 Franken Banknote.

Wie sagte mal ein Freund aus Zürich – seine liebste Taste an schweizer Geldautomaten ist die 1000 Franken Schnellauszahltaste. ;o))

da kommt aber äusserst selten ein Tausender raus sondern meistenx 5 x200 spreche aus Erfahrung :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Dass der Kurs sich nunmehr wieder zu stabilisieren scheint, werte ich als weiteres Indiz dafür, dass wir im Dezember den Boden gefunden haben. Und dass wir nicht sofort wieder 5stellig werden, war ja auch naheliegend.

Apropos 5stellig, da wir nun im April schon die 5.000,- Euro Marke durchbrochen haben und keinen fundamentalen Absturz gesehen haben, lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster, dass wir bis Ende August wieder die 10.000,- Euro erreichen.

NEIN NEIN NEIN!

Ich habs schon wiederholt. Juni/Juli 50000. Satoshi hat zu mir gesagt ich soll das so machen.

Aber erstmal gehts noch runter, zur Erinnerung:

https://ibb.co/wwmmGPp

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Na denn mal ran und Bewerbungsschreiben losschicken. Könnte sich lohnen. Ich bin dafür zu alt.

Ich wüsste da jemanden... Ist noch relativ jung und macht zur Zeit Krüptokürrenzi-Videos auf Youtube... 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Sagt mal, der 1000 Dollar crash bei Kraken – war das ein "ich fische die weak hands ab"... o_O ... oder wohin packt ihr so eine Bewegung?! ;o))

Dünnes Orderbuch denke ich... Hat für mich Charttechnisch keine Aussage, falls Du darauf hinaus willst? Hab bei Dash/EUR auch Glück gehabt und Mitte März noch ein paar bei 66 ergattert. Manchmal lohnt es sich tiefe Orders nicht rauszunehmen

... @SkaliertDoch nur bei Kraken XBT/USD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Welcher Crash?

Schalt' auf Bitcoinity die Zeitachse für Kraken hin und her. In einigen Skalierungen ist er immer deutlich zu sehen. Ging kurzzeitig über 1000$ runter. Nur auf Kraken.

Wahrscheinlich war das ein "fetter Finger" beim Handeln.

Bearbeitet von enderlin5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flir:

Dünnes Orderbuch denke ich... Hat für mich Charttechnisch keine Aussage, falls Du darauf hinaus willst? Hab bei Dash/EUR auch Glück gehabt und Mitte März noch ein paar bei 66 ergattert. Manchmal lohnt es sich tiefe Orders nicht rauszunehmen

... @SkaliertDoch nur bei Kraken XBT/USD

Wenn kraken meine Referenzbörse wäre, dann wäre ich jetzt bedient. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Ein Wal weiss, glaube ich, ziemlich genau was er so macht den ganzen tag. Der macht das nicht aus Jux und dollerei.

Ein Wal kann einer sein der zufällig bei einem Kurs von 17$ gekauft hat jetzt im Reichtum schwimmt ohne groß Arbeit getan zu haben, meinst du es gibt menschen die damit zufrieden sind und sich nicht jeden tag damit beschäftigen wollen von gier getrieben mehr machen zu wollen? Möglich das einige einfach ihr leben leben , ab und zu sich ein neues Spielzeug gönnen und 100-300 BTC verkaufen ohne groß die Kurse zu verfolgen. 

Zum Beispiel unser dicker Wal hier

https://bitinfocharts.com/de/bitcoin/address/1KwiztHT2ZkL9DLRYqK5Jpk9mPqGmMbKeB

mit ziemlich schlechten Verkaufspunkten (1300$) (3800$) über 10k$ keine . Aber klar alle Wale sind Superhirne und uns allen überlegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

sell in may and go away

Ja, das steht für den Aktienmarkt. Auch dieses Jahr 2019 (für eine Korrektur bis in den Sommer hinein) könnte es  gut passen.

Für BTC nach meinem Fahrplan auch. Ob´s so stark zur Aktien-Weisheit korreliert werden wir sehen(und kaufen)!?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb FIATFUTURA:

. Ob´s so stark zur Aktien-Weisheit korreliert werden wir sehen(und kaufen)!?

Coincierge: Verkaufen im Mai, dann Goodbye? Ein Blick auf die historische Bitcoin-Kursentwicklung im Mai.

... 

Im Mai zu verkaufen hat sich für Krypto-Investoren in der Vergangenheit nicht als sonderlich lukrativ erwiesen

... 

https://coincierge.de/2019/verkaufen-im-mai-dann-goodbye-ein-blick-auf-die-historische-bitcoin-kursentwicklung-im-mai/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.