Jump to content

Empfohlene Beiträge

Bewegung!....Asiaten stehen auf und drücken den Sell Button

• Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shitcoin Positionen geschlossen. Bitcoin Bestand bleibt selbstverständlich bis Landung auf Mond.

• Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Was für ein Knall! Dabei ist ein Haufen Trader mit zu hohem Hebel abgesoffen und mich hätte es dank einem selten dämlichen Fehler fast selbst rausgehauen. Nun bitte langsam wieder hoch😙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist fast immer...

beim Down(3-4 Kerzen) FIB oben ansetzen und beim 61,8er Level rein
hab grad beim LTC fast punktgenau getroffen mit 68€..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit ist mit dieser einen Kerze die Korrektur möglicherweise schon wieder durch. Wunderbar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Stefan129:

Tatsächlich war dieses Gefühl lange nicht mehr da. Kaum die Augen offen und den ✈ Modus deaktiviert, sofort den Kurs zu checken :) mal schauen wann das Grinsen das erste Mal wieder weg ist 😂 

Ja also bei den Schalke-Fans ist das Grinsen heute irgendwie weg. War da was??

vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Exakt dieses Verhalten nehme ich derzeit wahr - Bitcoin.de erlebt anscheinend derzeit zahlreiche Neuregistrierungen.

Mir kommts hier grad auch so vor als wären viele neue User hier oder einige plötzlich aktiv geworden.

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Na, hat jemand, der über die Ralley gemeckert hat, den dip gekauft? :D

Ersteres habe ich zwar nicht gemacht, aber letzteres schon 🙂

• Love it 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 hours ago, Freeze101 said:

Somit ist mit dieser einen Kerze die Korrektur möglicherweise schon wieder durch. Wunderbar! 

Never ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb battlecore:

Mir kommts hier grad auch so vor als wären viele neue User hier oder einige plötzlich aktiv geworden.

Dann sei doch froh! Was soll ich bei einem Bärenmarkt hier die ganze Zeit sitzen und spekulieren wann es wieder hoch gehen soll und wie! Sowas ist doch dann eher frustrierend als aufmunternd!

Ich warte jetzt mal den Kurs noch 1-2 Tage ab, bevor ich wieder nachkaufe. Es sollte jetzt sich erst mal wieder einpendeln! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe einen BCHABC Short am laufen, Stoploss schon nachgezogen damit ich keine Verluste einfahren kann!

• Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Heineken:

Dann sei doch froh! Was soll ich bei einem Bärenmarkt hier die ganze Zeit sitzen und spekulieren wann es wieder hoch gehen soll und wie! Sowas ist doch dann eher frustrierend als aufmunternd!

Ich warte jetzt mal den Kurs noch 1-2 Tage ab, bevor ich wieder nachkaufe. Es sollte jetzt sich erst mal wieder einpendeln! 

Ja ne, ich wollt doch nachkaufen. Wenn jetzt so viele Leute FOMO kriegen dann geht der Kurs ja nicht mehr runter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kaufe nach Gefühl nach, bzw so wie heute Morgen bei anständigen Prozenten im Minus, den Boden erwischt man eh nie.

• Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

Hab bei 4.900 noch mal nachgekauft.

Ich habe noch 1/3 des "Nachkaufkapitals" da liegen. Die ersten 2/3 habe ich bei 3.400$ schon rein gesteckt. Ich warte noch mal auf einen richtigen Dip. Wenn der nicht kommt, ist es auch okay....

bearbeitet von NullToreSturm
  • Love it 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen hätte ich noch gedacht, dass wir jetzt schleichend auf unter 4.500 Dollar rutschen. Jetzt hab ich das Gefühl, dass die 5k halten. Und damit hab ich die Hoffnung, dass die Ralley in den nächsten Tagen fortgesetzt wird. 

• Like 1
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alle so bullisch sind kann es ja nur weiter steigen ;) .  

• Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb NullToreSturm:

Ich habe noch 1/3 zum des "Nachkaufkapitals" da liegen. Die ersten 2/3 habe ich bei 3.400$ schon rein gesteckt. Ich warte noch mal auf einen richtigen Dip. Wenn der nicht kommt, ist es auch okay....

Same for me, lieber nix kaufen als auf FOMO kaufen. :) 

• Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich eure Vorgehensweise beim ausbezahlen des Gewinnes?

Ich persönlich zahle mir am Monatsersten, sobald der Wert meines Portfolios Summe X übersteigt, 5% des Geldes auf mein Fiat Krypto Konto aus.

Ebenso gibt es eine Summe2 X - sollte der Wert des Portfolios die Summe unterschreiten, werden 5% des Fiat Krypto Kontos am Monatsersten wieder investiert.

Zwischen Summe X und Summe 2X gibt es aber ein wenig Spielraum, sodass ich ,wie aktuell dieses Monat, auch gar nichts rausziehe oder investiere.

Bin gespannt was eure Vorgehensweise so ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja mal gespannt wie es nun weitergeht.

Dümpeln wir jetzt so um die 5 k in einer Seitwärtsbewegung rum,  kommt die oft erwartete Korrektur oder ist das jetzt ein Luftholen für den nächsten Sprung? Vielleicht sogar schon in Richtung 6 k?

Hach ist das spannend hier 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb renevents:

Was ist eigentlich eure Vorgehensweise beim ausbezahlen des Gewinnes?

Ich persönlich zahle mir am Monatsersten, sobald der Wert meines Portfolios Summe X übersteigt, 5% des Geldes auf mein Fiat Krypto Konto aus.

Ebenso gibt es eine Summe2 X - sollte der Wert des Portfolios die Summe unterschreiten, werden 5% des Fiat Krypto Kontos am Monatsersten wieder investiert.

Zwischen Summe X und Summe 2X gibt es aber ein wenig Spielraum, sodass ich ,wie aktuell dieses Monat, auch gar nichts rausziehe oder investiere.

Bin gespannt was eure Vorgehensweise so ist :)

Auszahlen hab ich gar nichts vor. Eher immer wieder was nachschießen. Auszahlen würde Ich nur bei entsprechendem Kurs und Steuerfreiheit im Idealfall. Sehe das zur Zeit so, das Ich lieber was in Kryptos investiere als auf Sparkonto. Auto hat Vollkasko und Leasing, Wohnung ist zur Miete, was soll ich große Summen auf die Seite legen? So lange Ich nur für mich Verantwortung übernehmen muss geh Ich Risiko, das sich hoffentlich irgendwann auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es für gefährlich das einige schon wieder von 6k reden😏

Der Anstieg kam als alle von 2k gesprochen haben und es ist immer das gleiche Muster ... 

hab nochmal paar gestaffelte Orders gesetzt. Die erste war heute Nacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag