Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb koiram:

https://decentralbox.com/btc-usd-bullen-aufgepasst-die-baeren-bereiten-einen-angriff-vor/

Vielleicht sollte ich schon mal alles vorbereiten um BTC ein letztes Mal günstig zum Kurs von 4k$/BTC nachkaufen zu können...!?

Dieses "problem" hab ich nicht weil mein fiat schon vor dem dump investiert wurde - was mich gar nicht freut :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht entsinne, stieg im März bis anfang April der LTC immer weiter bis dann die große grüne Kerze kam...auch bei vielen anderen Coins.

Nun fällt der LTC seit Tagen ungebremst...ziehen bald coins wie der BTC dann auch nach? LTC ist schon fast da wieder angelangt wo er am 2.4 war...
Btc müsste dann auf ca 4200$ runter

Bearbeitet von Skogen
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wer hier im Forum hat im Zeitraum 12.12.2018 - 16.12.2018 BTC in "größeren" Mengen gekauft? Also mindestens 1,0 BTC aufwärts?

Ich, aber schon seit Anfang Dezember '18. Habe den Großteil jedoch wieder abgestoßen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Heineken:

:angry: fühle mich von den Coins zurzeit echt verarscht...vor dem Sprung, hab ich etwas LTC verkauft....stieg der Preis auf einmal. Jetzt bin ich den BAT rein und der Kurs fällt wieder :lol: ich dreh noch ab eh ^^

Hin und Her macht Taschen leer. 😉

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wer hier im Forum hat im Zeitraum 12.12.2018 - 16.12.2018 BTC in "größeren" Mengen gekauft? Also mindestens 1,0 BTC aufwärts?

ebenfalls. und halte die noch immer... Wie sagt man so schön:"Nur die Harten kommen in den Garten." Da ich keinen Garten habe, nehme ich das mal ganz wörtlich und warte bis ich mir damit einen Garten kaufen kann :-).

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Wer hier im Forum hat im Zeitraum 12.12.2018 - 16.12.2018 BTC in "größeren" Mengen gekauft? Also mindestens 1,0 BTC aufwärts?

Frag' noch einmal, wenn der Kurs auf 2$ gefallen ist... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Raver:

So schnell schlägt die Stimmung um, es wurde schon vom nächsten ATH geträumt

Ich träum schon seit Ende des letzten Bullenmarktes von einem neuen ATH, da tut sowas kein Abbruch 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die meisten jetzt von einem bärischen Szenario ausgehen. Lars Erichsen und Alexander Mittermeier sind bullisch und haben nachgekauft. Weiter ansteigende Inflation in Latain.- und Südamerika, dazu das golden Cross "Event".

Schaun wer mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb battlecore:

Binance. Das Volumen bei BTC gegen USDT nimmt ab, Kurs hält sich einigermaßen bei 5300.

Gegen PAX, TUSD, USDS und USDC ist das Volumen extrem gestiegen am Donnerstag/Freitag. Aber dafür jetzt auch umso stärker gefallen. Da eiert der Kurs so doof zwischen 5100-5150 rum.

Wie kann man dasn beim traden damit nutzen? Eigentlich doch gar nicht? Wenn ich 1 BTC gegen PAX kaufe, dann hab ich für den PAX vorher schon mehr bezahlt als für den USDT zum Bleistift. Verkauf ich den 1 BTC jetzt gegen USDT, dann wars das auch schon. Nochmal wieder zurück in PAX und schon kann ich für die teureren PAX wieder nur 1 BTC zurückkaufen.

Denkfehler?

 

Blöde Fragen gibts nicht. Blöde Antworten immer.

Also bitcoin kostet auf binance 5230$ ,  iota. 0.315$

Bitfinex Bitcoin 5430$ , iota 0.317$

Theoretisch könnte man bitcoin auf binance kaufen ,  zu bitfinex schicken iota kaufen ,  zu binance schicken iota verkaufen , repeat .

Aber ob sich das lohnt keine Ahnung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: hat jemand von euch den Chart des Bitcoinzyklus, der in dieser(n) parabelförmigen Form(en) verläuft, der hier schon einige Male gepostet wurde?(mit Prognose bis 2021/22 oder wann auch immer) Bzw den Link dazu? Finde diesen Chart hier im Chat nicht mehr. Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb dac:

Eine Frage: hat jemand von euch den Chart des Bitcoinzyklus, der in dieser(n) parabelförmigen Form(en) verläuft, der hier schon einige Male gepostet wurde?(mit Prognose bis 2021/22 oder wann auch immer) Bzw den Link dazu? Finde diesen Chart hier im Chat nicht mehr. Danke schonmal im Voraus!

https://medium.com/@100trillionUSD/modeling-bitcoins-value-with-scarcity-91fa0fc03e25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dac:

Eine Frage: hat jemand von euch den Chart des Bitcoinzyklus, der in dieser(n) parabelförmigen Form(en) verläuft, der hier schon einige Male gepostet wurde?(mit Prognose bis 2021/22 oder wann auch immer) Bzw den Link dazu? Finde diesen Chart hier im Chat nicht mehr. Danke schonmal im Voraus!

https://www.moonmath.win/

das ist die Weiterentwicklung des originalen Charts von "Trolololo" ..

seinen Berechnungen nach:

100.000$ ->  16-07-2021
1.000.000$ -> 06-09-2026

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.