Jump to content

Empfohlene Beiträge

...etz kommt dann gleich wieder dieses Ding mit dem "Braten" 😉

Was für ein Duft, hmm! Das Huhn im Traum braten oder kochen

traum-symbol-deutung-huhn-braten-300x300

Träumt man von einem Gockel, der in der Pfanne gebraten wird, wird dies in der Wachwelt mit großer Ehre sowie Glück in Verbindung gebracht. Ob sich dieser Erfolg auf die berufliche oder private Ebene bezieht, weiß nur der Träumer selbst. Im Allgemeinen wird das Braten von Fleisch als positives Traumbild gesehen und weist meist auf einen bevorstehenden hohen BTC Kurs hin.

Das Kochen eines Huhns im Traumgeschehen zeigt der betreffenden Person, dass sie genügend Motivation aufbringen kann, um ihre gesteckten Ziele zu verwirklichen. Werden diese Pläne auch noch gut durchdacht und nicht überstürzt umgesetzt, erhöhen sich die Gewinnchancen.

😉

• Haha 4
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und direkt ist wieder was los im Forum 😀 Ich habe heute morgen einmal kurz auf die Kurse geguckt, da war noch alles ruhig. Eine Stunde später und schon geht's rund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Binance Traden kannst du momentan echt vergessen wenn es mal richtig zur Sache geht. Als BTC bei 4800 war die Seite kaum noch zu erreichen. Mit ganz viel Glück konnte ich noch rechtzeitig aussteigen.

bearbeitet von Place75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bedenken, dass an einem Tag wie heute, die Folgetage die wichtigsten sind ... Stichwort „Follow-through”.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Place75:

Als BTC bei 4800 war die Seite kaum noch zu erreichen. Mit ganz viel Glück konnte ich noch rechtzeitig aussteigen.

ist nicht schlimm. kannst gleich bei 5k wieder einteigen ;)

• Haha 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Alextline:

So mein Ziel ist erst mal erreicht.

Ich bin echt gespannt ob die Korrektur nun bald (2-5 Tage) beginnt.

image.thumb.png.1a4762285393492a025f7156fd355b05.png

Das war wohl nix!

• Haha 2
  • Sad 2
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ja echt nervig mit Binance. wollte meine Stoploss schnell rausnehmen bei BAT bei 6100. keine chance. 50% ausgestoppt. zwar seit 4500 drin aber dennoch ärgerlich, da es auch nicht zum ersten mal so ist. Da muss was passieren für den nächsten Bullenmarkt

Aber geiles Volumen. :)

bearbeitet von Jasssens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Alextline:

Ich bin echt gespannt ob die Korrektur nun bald (2-5 Tage) beginnt.

Ich wollt's gestern Abend noch schreiben (und eigtl. eher scherzhaft gemeint): Korrektur kommt, aber davor gibt's erst noch 'nen richtigen Pump in Richtung 5k! :lol:

Tja, würde sagen, dass da eine Menge Leute ihre Buy-Orders direkt über den Widerstand bei 4,2k platziert haben und... zackatumski...!

Aber der Tag ist noch jung und wer weiß, wie die Kerze heute Abend aussehen wird... :unsure:

Naja, mal schauen...

• Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb NouCoin:

Ich wollt's gestern Abend noch schreiben (und eigtl. eher scherzhaft gemeint): Korrektur kommt, aber davor gibt's erst noch 'nen richtigen Pump in Richtung 5k! :lol:

Tja, würde sagen, dass da eine Menge Leute ihre Buy-Orders direkt über den Widerstand bei 4,2k platziert haben und... zackatumski...!

Aber der Tag ist noch jung und wer weiß, wie die Kerze heute Abend aussehen wird... :unsure:

Naja, mal schauen...

Solang wir über 4000 Euro bleiben ist alles gut. 

• Love it 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt wird sich zeigen ob Bodes Fahrplan noch aktiv bleibt, diesen Hochlauf bis gut 5k hat er ja als eventuellen letzten Upmove eingeplant, bevor der große Abverkauf einsetzen soll.

Also ich kann mir einen so großen Abverkauf bis runter weit unter 3k ehrlich nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen alle zusammen.

Was ist denn nun los? 😊

Der 1. April war doch gestern 😅

Soooo gefällt mir das...

Dirk

• Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

So jetzt wird sich zeigen ob Bodes Fahrplan noch aktiv bleibt, diesen Hochlauf bis gut 5k hat er ja als eventuellen letzten Upmove eingeplant, bevor der große Abverkauf einsetzen soll.

Also ich kann mir einen so großen Abverkauf bis runter weit unter 3k ehrlich nicht vorstellen. 

Ich ehrlich gesagt auch nicht, obwohl ich es mir wünschen würde. Kann mir vorstellen, dass noch einige mit Geld an der Seitenlinie stehen und jetzt schon wieder Fomo schieben. Die warten doch nur auf ne 2. Chance um nochmal irgendwo zwischen 3,2 und 3,5k einsteigen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Tage vs heute morgen

bearbeitet von lula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Alextline:

Das war wohl nix!

Du schriebst "2-5 Tage" ... heute ist erst Tag 1.

... nach so einem krassen Anstieg ist es mehr als nur wahrscheinlich, dass ein heftiger Rücksetzer folgen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Jokin:

Du schriebst "2-5 Tage" ... heute ist erst Tag 1.

... nach so einem krassen Anstieg ist es mehr als nur wahrscheinlich, dass ein heftiger Rücksetzer folgen wird ...

Aber hat auch das Höchstziel mit prognostizierten 4.200 $ verhauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher waren solchen 30min Spikes alles andere als nachhaltig, jetzt keine Fomo schieben. Lasse mein EOS Long noch ein wenig laufen und ziehe den Stop  eng nach.  Korrektur wird kommen und zwar bald!

• Love it 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Aber hat auch das Höchstziel mit prognostizierten 4.200 $ verhauen. 

Tippfehler.

Die 4.200 Euro hat er wunderbar verhergesagt.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Don't verwechsle ETF with Crypto Währungen. 

ich meinte nur, wenn dies bereits mit den so streng regulierten ETF Möglich war, ist es doch bestimmt auch möglich mit den achso pösen Kryptowährungen die ja bekanntlich nur von Kriminellen benutzt werden 😝

Themawechsel: Selten habe ich mich gefreut, dass mein Portfolio um 0.5BTC geschrumpft ist. Aber dieser Wertzuwachs von BTC mnacht alles wett. Weiss nicht, wann es das das letzte mal gab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon lustig ins forum zu schauen wenn es so ne kerze gibt :D 

ich bilde mir ja ein, dass es oft am ende bzw anfang eines quartals ne bewegung gibt..also ende q1 haben wir ja nun seit vorgestern.

kann es sein, dass einfach viele leute zu fiat kommen und zb dividende oft am ende eines quartals ausgezahlt werden? hab mich damit noch nie näher beschäftigt aber roadmaps, kalkulationen, etc werden ja oft in quartalen gerechnet.. vielleicht kennt sich ja einer von euch aus :) 

ich warte jetzt ein paar tage mit nachkaufen..will mich ungern in grüne zahlen einkaufen.. :) aber schön zu sehen mal wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb CostaMarques:

Aber dieser Wertzuwachs von BTC mnacht alles wett. Weiss nicht, wann es das das letzte mal gab :D

Mitte Dez. 2018 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

AprilApril?

Da war man ein langes Wochenende off und es gab keinen BRATEN und dann sowas 🙄.. völlig surreal!

bearbeitet von awdl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht warum jetzt gleich alle eine große Korrektur erwarten. Finex waren wir bei 5.106 Dollar und stehen jetzt bei 4.750. Für mich ist das eine schon eine Korrektur. Sie kann natürlich auch noch weiter runter gehen, aber wie immer weiß das keiner. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher ob wir noch so viel tiefer wieder gehen werden, zumal BTC sich aktuell eher nur mal wieder gegen die alts erholt hat. DIe haben ja satte Gewinne gemacht in den letzten Wochen, während BTC nichts groß gemacht hat. Daher war der Move in meinen Augen auch zu erwarten, vielleicht nicht gleich bis 5k, aber ne Reaktion blieb schon lange aus. So nen richtigen Abverkauf könnte Ich mit über 6k vorstellen, sell half on the double.

bearbeitet von Stefan129
  • Like 3
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag