Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb robosapiens:

Nur, dass sich hier nicht Bitfinex oder Tether am Geld vergriffen haben, sondern Crypto Capital das Geld nicht rausgeben wollen/können!

Ist diese Variante der Geschichte schon bestätigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb robosapiens:

Nur, dass sich hier nicht Bitfinex oder Tether am Geld vergriffen haben, sondern Crypto Capital das Geld nicht rausgeben wollen/können!

Ach ja: STOP FUD :)

Was ändert das an der jetzigen Situation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Iota-Juenger:

Was ändert das an der jetzigen Situation?

Für mich so viel, dass ich Bitfinex/Tether zumindest keine kriminelle Handlung unterstellen kann (höchstens grenzenlose Naivität)! Für mich ist das schon ein Unterschied.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb robosapiens:

Für mich so viel, dass ich Bitfinex/Tether zumindest keine kriminelle Handlung unterstellen kann (höchstens grenzenlose Naivität)! Für mich ist das schon ein Unterschied.

Für mich ist das alles viel zu undurchsichtig und werde der Börse fernbleiben. Seit 1-2 Jahren kommen immer wieder Meldungen rund um Finex, die den Eindruck erwecken, dass nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Später wird es als FUD abgetan. Bald werden wir so oder so Gewissheit haben 😂

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropoz Bitfinex:

Zitat

Bitfinex is pleased to introduce trading for EURS, XCHF and WBTC, with trading available against ETH and USD.

EURS is a tokenized version of the euro, allowing cryptocurrency users to trade with a stable tokenized euro.

XCHF is the first Swiss Franc based money market instrument to live on the Ethereum blockchain, tracking the price of CHF.

WBTC is an ERC20 token tracking the price movements of BTC through 1:1 backing, bringing the liquidity of Bitcoin to the Ethereum blockchain.

For any questions, reach out to us on Telegram, Twitter and at support@bitfinex.com.

Cool, jetzt gibt's auch Schwytzer Fränkli als Coin. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich sag euch eins, wenn Finex uns den nächsten Bullrun verhagelt, dann kauf ich mir ein Weizenbier und trinke das in höchstens 9 Schlücken leer. 

Das mache ich heute Abend auch ohne finex. Ein leckeres Hopf aus Miesbach. ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Ergänzung ... ;o))
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bambo:

Wie du siehst,sind die 300 USD schon drin,und zwar schneller als erwartet!😉

Schauen wir mal was die nächste Woche passiert bzgl.Schnorr Signaturen.

600 wären ja traumhaft

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Mhhhhhhhh

Wenn wir nur noch bis 4.200 Dollar runter fallen und dann im nächsten ATH 55.000 Dollar erreichen

dann...hat man mit 1.0 BTC mit Kaufdatum Mai - August 2019 nur einen Gewinn 50.800 Dollar

und....der am 14.Dezember.2018 gekauft hat mit gleichem Invest ein Gewinn von rund 68.000 Dollar.....

kleine Spinnerei am Rande 😉

 

puhh...was sich mancher hier so Gedanken macht. Wahnsinn :D 

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

 

puhh...was sich mancher hier so Gedanken macht. Wahnsinn :D 

stimmt, den tiefsten Punkt erreicht man nie (auch nicht den höchsten Punkt bei einem möglichen Verkauf). Ich würde niemals sagen: Hätte ich meine Aktie xy 5 Jahre/Monate/Wochen/Tage früher gekauft, dann hätte ich bei einem möglichem ATH einen Gewinn von x% mehr. Sind zuviele Konjunktive drin...

 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Euch fiel schon auf, dass Boards Niedergang im Forum zeitlich genau mit dem Finex Fiasko kongruiert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. 

Das wäre schon ein sehr gewiefter Streich. Das öffentliche Vertrauen/ Interesse am Bitcoin nachhaltig zu zerstören, nur um so manchen Mod die Klickzahlen für den Blog zu versauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

stimmt, den tiefsten Punkt erreicht man nie (auch nicht den höchsten Punkt bei einem möglichen Verkauf). Ich würde niemals sagen: Hätte ich meine Aktie xy 5 Jahre/Monate/Wochen/Tage früher gekauft, dann hätte ich bei einem möglichem ATH einen Gewinn von x% mehr. Sind zuviele Konjunktive drin...

 

 

ach...darüber denke ich schon lange nicht mehr nach. Sowas macht doch einen nur verrückter, als man sowieso wegen solchen Aktien oder Spekulationen ist :lol:

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs auf Bitfinex ist schon 6k+, und die Medien stürzen sich schon auf die Meldung das der Widerstand durchbrochen ist.

Alle anderen Börsen die ihr Volumen nicht faken (Binance, Bittrex, Kraken, Bitstamp, Coinbase, Bitflyer, Gemini, Poloniex, Bitfinex) sind was Volumen angeht legit., und auf allen anderen ist der Widerstamd 5,8k noch nicht durchbrochen. Ich denke wir sehen die 5,2-4,8 noch bevor wir die 5,8 nochmal testen und bzw durchbrechen.

 

Was sagt denn @coinflipper dazu? Deine Meinung interessiert mich sehr. Denkst du die 5,8 Packen wir beim ersten antesten oder siehst du es wie ich.

Und gibt es Leute die sich intensiv mit XRP befassen? Der Kurs ist ja fast wie USDT und verschreibt kaum Plus, obwohl es bzgl. XRP gute News gibt. 

Hat es eurer Meinung nach mit den 170 Mio zutun die 2019 gekauft wurden oder sind alle vorsichtig weil die SEC noch nicht entschieden hat ob es sich um Wertpapiere andelt. Wenn die SEC zu Gunsten von Ripple aussagt rechne ich mit einem Kurssprung von min 30%.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb since2k16:

Der Kurs auf Bitfinex ist schon 6k+, und die Medien stürzen sich schon auf die Meldung das der Widerstand durchbrochen ist.

Alle anderen Börsen die ihr Volumen nicht faken (Binance, Bittrex, Kraken, Bitstamp, Coinbase, Bitflyer, Gemini, Poloniex, Bitfinex) sind was Volumen angeht legit., und auf allen anderen ist der Widerstamd 5,8k noch nicht durchbrochen. Ich denke wir sehen die 5,2-4,8 noch bevor wir die 5,8 nochmal testen und bzw durchbrechen.

 

Was sagt denn @coinflipper dazu? Deine Meinung interessiert mich sehr. Denkst du die 5,8 Packen wir beim ersten antesten oder siehst du es wie ich.

Und gibt es Leute die sich intensiv mit XRP befassen? Der Kurs ist ja fast wie USDT und verschreibt kaum Plus, obwohl es bzgl. XRP gute News gibt. 

Hat es eurer Meinung nach mit den 170 Mio zutun die 2019 gekauft wurden oder sind alle vorsichtig weil die SEC noch nicht entschieden hat ob es sich um Wertpapiere andelt. Wenn die SEC zu Gunsten von Ripple aussagt rechne ich mit einem Kurssprung von min 30%.

Das mit Bitfinex ist schon krass ^^ ich weiß auch nicht, was da dahinter steckt! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.