Jump to content

Empfohlene Beiträge

ein schönes kerzerl 😀

...vielleicht schafft der BTC Kurs ja heute noch die Seitenanzahl des Forums 😉

bearbeitet von ChillBit
edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb ChillBit:

ein schönes kerzerl 😀

...vielleicht schafft der BTC Kurs ja heute noch die Seitenanzahl des Forums 😉

Könnten ja auf Agur eine Wette platzieren: Seitenzahl gegen BTC 

bearbeitet von dandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der BTC ist jetzt im Tageshoch exakt an das 61.8% Retracement bei 5.491 (High Mitte Oktober bis Low Mitte Dezember) herangelaufen. Ist schon recht bullisch zu werten, dass ein Retracement 62% weit geht. In einigen Indikatoren gibt es leicht negative Divergenzen, was aber dem Gedümpel der letzten Tage geschuldet ist; das kann sich bei einem weiteren Hochlauf schnell positiv ändern. Auf jeden Fall ist positiver Druck auf dem Kessel, was man auch an der Art der Kursbewegung sieht. Ich nenne das immer "dreckig", weil die Kurse -ohne zurückzukommen- sich am Bollinger Band nach oben schieben (wie wenn eine Leiter hochgeklettert wird) ... mal sehen, wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Gulliver:

... mal sehen, wie das weitergeht.

Ganz einfach 😉

• Love it 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Gulliver:

Was ihr immer alle für Videos ausgrabt ... 🤣

Den Song habe ich mir schon 2017 immer wieder über Spotify reingezogen, als der BTC auf dem Weg zu 20k war...

Mensch...das war schön 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...Was ihr immer alle für Videos ausgrabt ..." - ab dem timestamp ;)

und sunny hat auch ma wieder langeweile ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer noch am grübeln, ob das FOMC (nein, nicht FOMO) der FED heute, irgendetwas mit dem Satz beim BTC zu tun hat. 🤨 ... zeitlich passt das -mit leichter Verzögerung- schon zusammen. Vor kurzem ist mir das schon aufgefallen ... mal im Auge behalten, wie der BTC auf solche periodischen Events reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb boardfreak:

"...Was ihr immer alle für Videos ausgrabt ..." - ab dem timestamp ;)

😂😂😂😂 so ein Depp! Das kann doch nur ein Scherz sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Gulliver:

Ich bin immer noch am grübeln, ob das FOMC (nein, nicht FOMO) der FED heute, irgendetwas mit dem Satz beim BTC zu tun hat. 🤨 ... zeitlich passt das -mit leichter Verzögerung- schon zusammen. Vor kurzem ist mir das schon aufgefallen ... mal im Auge behalten, wie der BTC auf solche periodischen Events reagiert.

Was meinst du mit der FED?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Was meinst du mit der FED?

Die US-Notenbank hat heute das Protokoll des letzten FOMC-Meeting im März veröffentlicht ... und kurz danach ist der BTC angesprungen. Ich tue das nicht als Zufall ab.

bearbeitet von Gulliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Kerze so im Stundenchart, im Dayli war das aber nix. So im Vergleich zu der Kerze vom 2.4.

Trotzdem sind die Indikatoren ausser MACD seit 2.4. alle ziemlich am Anschlag und haben sich dann langsam wieder abgekühlt. Die neue Kerze hat da auch nicht viel dran verändert sag ich mal. Aber da sie einen Höchststand für dies Jahr markiert kann es gut sein das die ebenso schnell verkauft wird.

4,2k auf 3,7k war am 24.2. eine schöne rote Kerze nachdem es einen mehrtägigen Anstieg mit zwei deutlichen grünen Kerzen gab. Vergleicht man da den Zeitraum 8.2. - 24.2. sieht man ähnlich hohe Indikatorenwerte wie zur Zeit, erstmalig merklich RSI über 50 dieses Jahr. Nur in einem etwas kleinerem Preisbereich wie jetzt.

Die grüne Kerze heute könnte also noch länger werden was die indikatoren nochmal oben festhält. 5600-5750 halte ich für den möglichen Zielbereich für den Verlauf der nächsten Woche. Zieht sich der Level dann über einen Zeitraum von mehreren Tagen dann könnte das ein Anreiz werden für einen schönen Abverkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunny sieht mittlerweile etwas fertig aus.

Bis zum nächsten ATH sieht er wohl schon aus wie kurz vor der Rente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Mike Litoris:

Sunny sieht mittlerweile etwas fertig aus.

Ist vor wenigen Tagen 30 geworden. Logisch, dass man da fix und fertig ist... ;)

Aber sobald Sunny ein paar Ratgeber studiert hat, geht's ihm sicherlich wieder besser. :)

bearbeitet von NouCoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb ChillBit:

Wem die Währungs-Umrechnungs-Mechanismen zu kompliziert sind...was einfaches:

...wenn jetzt endlich mal alle Ihre 70% Seitenlinie in den BTC reinstecken würden, wo wären wir dann vom jetzigen Kurs ausgehend?

das erinnert mich an das Gespräch zw Loki u Ironman „wir haben eine Armee“ .... „wir haben einen Hulk“ 😂 was ich damit sagen will: was bringt’s, wenn wir wieder reingehen wenn @boardfreak mit einem Fingerschnippser alles entscheidet 😉

PS: trotzdem alles gut, bin seit gestern Nacht wieder rein. Ich traute dem Braten 🤷🏿‍♂️

bearbeitet von Ventreri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm ich nach hause lese hier ein paar Beiträge alle in der totalen Euphorie posten von Bewegung, Raketen und ding ding dings,  nach einem blick auf den Kurs muss ich feststellen dass der Kurs exakt derselbe ist wie gestern früh 🤔

• Haha 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

Komm ich nach hause lese hier ein paar Beiträge alle in der totalen Euphorie posten von Bewegung, Raketen und ding ding dings,  nach einem blick auf den Kurs muss ich feststellen dass der Kurs exakt derselbe ist wie gestern früh 🤔

Ja, da stimmt -leider?

Die Euphorie war definitiv da, als während auf BINANCE das Jahreshoch von 5'422.00 erreicht wurde.. 

bearbeitet von dandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

...alle in der totalen Euphorie...

Naja, außerdem gab es hier auch noch 0,0008 BTC zu gewinnen! Das wird wohl mit zur Euphorie beigetragen haben. Gewinnspiel wurde mittlerweile nach OT verschoben, läuft aber noch, glaube ich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Naja, außerdem gab es hier auch noch 0,0008 BTC zu gewinnen! Das wird wohl mit zur Euphorie beigetragen haben. Gewinnspiel wurde mittlerweile nach OT verschoben, läuft aber noch, glaube ich... ;)

Uiii jetzt haben wir die Seitenzahl 5507 im Forum.. BTC muss sich schon noch bemühen um uns aufzuholen..

bearbeitet von dandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wo bleibt es..., Bewegung...  :D

Wird wohl nichts mit der Seitenzahl! :D

Dann kann ich ja heute endlich nochmal gut nach kaufen, wenn es nicht gleich wieder direkt hoch geht. Die ALT's bluten ja ganz schön gerade:o

Wollte ja eig nochmal nen BTC für 3000- 3500 kaufen aber ob das noch passiert mhnm mhnm... Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, habe ja schon das meiste investiert. 

bearbeitet von Cykanli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag