Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 13.8.2014 um 21:36 schrieb Gast gutentag3000:

...ich schlage vor, dass wir uns zur 10.000 euro party treffen sollten, wenn es so weit ist. berlin, locationvorschläge willkommen. aber bitte nix prolliges. ich hoffe, ihr geht damit coinform...

Geschichte

Am 7.12.2017 um 14:50 schrieb KINDI:

...Pilepalle.. wir warten noch 4 Wochen auf die 100k und treffen uns dann zur amtlichen Party. Den Umstände entsprechend schlage ich als Location Hotels in Las Vegas oder Bankok vor. Dann können wir Hangover 1bis 3 nachstellen. ?...

wiederholt

Am 4.5.2019 um 19:34 schrieb fjvbit:

...Party: Ich wäre für eine 100 000 US$ Party :cool:...

sich. ;)

  • Haha 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Die genauen Parameter überlege ich mir bei 85.000. Von dort aus ist ja auch noch ein wenig Zeit bis 100.000.

Ich hoffe wir sehen uns. Es ist etwa 20 km nördlich von Hannover.

Rainer

Hmm ... also ähm - wenn der BTC-Kurs bei 85.000 (USD?) liegt, feiern Hunderte von Millionären auf einem Acker? ... ok, why not :D

 

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Es ist etwa 20 km nördlich von Hannover.

Ich wusste, dass der BTC noch seinen Woodstock-Moment bekommen würde 😎 ... früher waren es Hippies, heute sind es Krypto-Anarchisten 🤣

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb siwun:

Ähm, das glaube ich nicht. Das mag für die gelten die jetzt seit Januar 2018 und früher dabei sind, aber wenn der nächste Hype kommt, kommt die nächste Welle der "youtube Kids" und die sind weder erwachsener, noch reifer! 😂

Ja, wahrscheinlich hast du recht, die Gier wird nie aussterben und sobald die Bullen wieder mit den Hufen scharren werden die "youtube Kids" nicht mehr zu halten sein. Vermutlich bin ich dann selbst ganz vorne mit dabei wenn die Fomo ausbricht.🤪

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Nur die aus dem Forum und die heute aktiv sind. Das ist der erste Parameter. 

Private Paula NouCoin meldet sich als aktiv und anwesend, Sir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

@NouCoin der tut mir irgendwie leid. Den anzuschauen, macht ja depressiv....

Dachte ich mir auch erst. Kenne seinen YT-Kanal ja auch schon länger, eine Zeit lang hat er so'ne Wasserdiät gemacht, wo ich mir noch dachte, dass er möglicherweise nicht einmal mehr Geld für Essen hat, dafür allerdings 'nen ziemlichen Knall... :lol:

Hab' mir von dem Video da oben nur die ersten Minuten angehört, er erzählt u.a. von seiner Frau, die ihn längst verlassen hat, dann von sein beruflichen Ambitionen usw.

Insgesamt macht er auf mich aber einen "psychisch stabilen" Eindruck trotz Verlust von Geld & Frau. Ihm geht es soweit also scheinbar ganz "gut", soweit es einem "Durchschnittsmenschen" eben "gut" gehen kann (Fehlschläge haben wir ja alle mal im Leben). Insofern mache ich mir da jetzt keine Sorgen um ihn.

Und wenn dich das depressiv macht, zieh' dir am besten "Erfolgsrap" von HRDCR Signals rein (aber frag' nicht nach der "Realness") ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schmiert er ab. Und das, nachdem ich nun nach etlichen Wochen endlich überzeugt bin, dass es aufwärts geht, und mit 100x Leverage all-in und ohne SL long gegangen bin. Voll frech. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Short-Trade ging mir auch schon seit ein paar Tagen durch den Kopf, aber schien mir zu riskant bei der aktuellen Fomo...

Und nein, bin natürlich auch nicht long. :rolleyes: Ich sollte meine Beiträge besser als Sarkasmus markieren. :lol:

Mich interessieren zur Zeit mehr technische und wirtschaftliche Aspekte. Will ja bei Gelegenheit wieder ein paar Altcoins nachkaufen. Gerade vorhin erst wieder über einen durchaus interessanten (wenn auch etwas älteren) Artikel gestolpert, auch wenn vieles allerdings nur sehr oberflächlich skizziert wird...

https://couch-investing.de/thesen-und-modelle-zum-wert-von-cryptoassets/

Letztendlich stellt sich bei der Investition in Altcoins natürlich die Frage nach dem "realen" Wert eines Coins oder Tokens, d.h. dem Wert, auf den er sich früher oder später wohl einpendeln wird - das natürlich in Abhängigkeit von unzähligen Faktoren... Alles gar nicht mal so einfach... :blink:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb NouCoin:

die Frage nach dem "realen" Wert eines Coins oder Tokens, d.h. dem Wert, auf den er sich früher oder später wohl einpendeln wird 

Für mich persönlich die wichtigste Frage überhaupt! 

Hatte vor 20 Jahren im Nasdaq schon einige Fehlgriffe erlebt.
Diesmal sollte es anders kommen:
- Adoption in die Reale Welt ist sicherlich eines der ersten Schritte (Lese gerade das Buch Blockchain 2.0 )
- Danach sollte die Company Gewinn abwerfen können.
Gemäss Vitallik sollte 2019 Jahr des Produktes sein. Dennoch finde ich persönlich, der sicherste Hafen ist immer noch BTC wo man von dort aus auf Alts gezielt streuen kann. 

Bearbeitet von dandy
Nachtrag
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,  aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" Albert Einstein 

Dem kann mann nur zustimmen wenn man wieder das neueste Drama in der Kryptowelt mitkriegt. Da sendet jemand einem Waschbär auf twitter Ripple im Wert von 33k$ nur damit der anonyme Waschbär für ihn traden kann, der Waschbär ist natürlich weg.

Wie kann man das noch übertreffen fragt ihr euch ? Naja es war nicht nur eine Person auch viele andere haben dem vertrauensvollen Waschbär Bitcoin zugeschickt mindestens 10BTC. 

https://twitter.com/Bl4ack0ut/status/1124876069188751360

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,  aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" Albert Einstein 

Dem kann mann nur zustimmen wenn man wieder das neueste Drama in der Kryptowelt mitkriegt. Da sendet jemand einem Waschbär auf twitter Ripple im Wert von 33k$ nur damit der anonyme Waschbär für ihn traden kann, der Waschbär ist natürlich weg.

Wie kann man das noch übertreffen fragt ihr euch ? Naja es war nicht nur eine Person auch viele andere haben dem vertrauensvollen Waschbär Bitcoin zugeschickt mindestens 10BTC. 

https://twitter.com/Bl4ack0ut/status/1124876069188751360

Die Testversion von Winrar ist auch unendlich 😉

  • Love it 1
  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb FIATFUTURA:

Sehe ich das richtig, dass ich

a) meine Bitcoin-Adresse nebst Privat Key einfach einer dritten Person(Käufer, Gläubiger) übergebe bzw. übertrage durch einvernehmliche Willenserklärung?

Quasi ohne "Protokoll" auf blockchain. Mit dem bestehenden Risiko, dass der Privat-Key nicht mehr 100 % geheim wäre durch Vorbesitzer.

Wer bitte möchte Gegenteiliges beweisen??

Oder

b) bei gleicher Absicht: die BTC wunschgemäß an eine beliebige andere BTC-Adresse transferire

Somit verstehe ich ncht wie jemand nachweisen möchte, wer wirklich Eigentümer einer Adresse bzw. der BTC wirklich ist.

 

Das ganze wirkt jetzt vl. auf den ersten Blick als "Haarspalterei", aber hat seinen tieferen (juristischen) Sinn....

Was meint Ihr  (Rechtsverdreher) ? 😉

Das ist keine Haarspalterei, aber es wird einfach behauptet.
Zwischen recht haben und recht kriegen ist ein weites Feld...

Oft werden einfach mehr oder weniger Annahmen gemacht und man wird damit "belästigt". 

Ob das nun "der kleine Beamte", oder "Sachverständige" sind, bleibt egal. 
Bestes Beispiel ist die Blockchain-Analyse mit ihrer Heuristic. Kann so sein, man kann aber auch die Transaktion extra so "gestalten" um die Nachverfolgung zu täuschen.

Axiom

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.