Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

14 minutes ago, PeWi said:

Versehentlich ein Dezimalkomma statt eines Dezimalpunktes verwendet? (Das würde zumindest eine ähnliche Fehlermeldung ergeben.)

nö, nichts dergleichen.
Kann die Sellorder bei 0,00000450 Sat einstellen aber nicht bei 0,00000750 Sat
aber einer bestimmten Höhe kommt der Fehler

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Security Update: API Key Reset

Avatar
 
Binance
  • 28 minutes ago

Fellow Binancians,

Due to irregular trading on some APIs, Binance will restrict all currently existing API keys to have trading functionality only. These keys will then be removed in full at 2019/05/08 1:30 PM (UTC).

API users can choose to recreate their API keys now to receive full functionality of API usage going forward. These newly created API keys will not be removed at 1:30 PM (UTC).

We apologize for any inconvenience caused, and thank you for your patience.

Thanks for your support!

Binance Team

2019/05/08

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Heineken:

100 Antworten...arbeitet ihr überhaupt? 

 

Binance....wird richtig fertig gemacht von den Medien ^^

Ob Binance von den Medien durch das Dorf getrieben wird interessiert wen? Keine Sau. Das ist für mich nur eine Randnotiz. Deswegen wird der Bitcoin nicht schlechter. Siehe den Kurs, dem das völlig egal ist. Der Markt bereinigt sich von alleine und wenn eine Börse fällt, tritt an deren Stelle eine andere. Binance hat einen Schuss vor den Bug bekommen und wird daraus lernen. Andere Börsen werden ihre Systeme überprüfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Mich wundert......der Hack von Binance und BTC steigt...so eine Nachricht hätte vor ein paar Monaten für einen guten Dip gesorgt!

Der Schaden ist bekannt und ebenso wer dafür aufkommt.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre bei Bitfinex vorsichtig. Solche erste Meldungen sind oft nur die Spitze des Eisbergs, kann gut sein dass es wesentlich schlimmer steht und sie nur 1 Woche Zeit rausschlagen wollten um irgendwie verzweifelt noch Zwischenfinanzierung hinzubekommen. So weit ich weiß gehören Bitfnix und Tether ja auch irgendwie zusammen und bei Tether gibts ja schon ziemlich lange viele Gerüchte und irgendwann kanns bei so Dingen dann auch ziemlich schlagartige Entwicklungen geben...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Jokin:
vor 55 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Mich wundert......der Hack von Binance und BTC steigt...so eine Nachricht hätte vor ein paar Monaten für einen guten Dip gesorgt!

Der Schaden ist bekannt und ebenso wer dafür aufkommt.

 

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass noch was (noch ein viel grösserer dip) kommen könnte..

 

Bei mir wehen die Fahnen noch auf Halbmast...

 

Bearbeitet von dandy
korr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

Mich wundert......der Hack von Binance und BTC steigt...so eine Nachricht hätte vor ein paar Monaten für einen guten Dip gesorgt!

Das ist echt verwunderlich, das war aber schon bei Bifinex-Tether so gewesen.

Aber abgesehen davon scheint es ja so zu sein, dass nicht Binance gehackt wurde sondern die API-Keys einzelner Nutzer, da die 7k BTC auch von mehreren Adressen/Hot Wallets abgehoben wurden und nicht von einem einzelnen Binance-Konto.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Krypton:

Das ist echt verwunderlich, das war aber schon bei Bifinex-Tether so gewesen.

Aber abgesehen davon scheint es ja so zu sein, dass nicht Binance gehackt wurde sondern die API-Keys einzelner Nutzer, da die 7k BTC auch von mehreren Adressen/Hot Wallets abgehoben wurden und nicht von einem einzelnen Binance-Konto.

 

Wenn dem so war, dass eigentlich die Kunden von Binance selber schuld daran waren, dann müsste Binance auch nicht dafür aufkommen, was sie aber offenbar vorhaben. Aber es zeigt mal wieder, es finden sich immer wieder ein paar Dumme die auf jeden Link klicken oder Anhänge öffnen, die man ihnen zuschickt, denn nur so verbreitet sich diese Malware. Wenn jeder sich angewöhnen könnte diese Mails kritisch zu sehen, zu erkennen bzw. gleich zu löschen, dann gäbe es diese vielen Hacks nicht.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Krypton:

Wenn dem so war, dass eigentlich die Kunden von Binance selber schuld daran waren, dann müsste Binance auch nicht dafür aufkommen, was sie aber offenbar vorhaben. Aber es zeigt mal wieder, es finden sich immer wieder ein paar Dumme die auf jeden Link klicken oder Anhänge öffnen, die man ihnen zuschickt, denn nur so verbreitet sich diese Malware. Wenn jeder sich angewöhnen könnte diese Mails kritisch zu sehen, zu erkennen bzw. gleich zu löschen, dann gäbe es diese vielen Hacks nicht.

Da muss schon mehr dahinter stecken, ich kann mir nicht vorstellen, das binance 40k $ für die Dummheit seiner User ersetzt!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Eigentlich alles normal außer dass Ein- und Auszahlungen grad mal nicht gehen?

Vorgestern eine mini menge btc ueberwiesen ,von einer mini boerse ,hat ueber 6std gedauert.

Danach alles von binance in xrp nach stamp ( keine 5 min gedauert )und $.

Ausser Ada hodl position.

Auch wenn btc grad hyped bin ich mir sicher dass wenn die alts einmall alle tot sind werden sie einer nach dem anderen wieder zum Leben erweckt...

Und auch btc könte bald schon wieder sterben...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sim:

......

Auch wenn btc grad hyped bin ich mir sicher dass wenn die alts einmall alle tot sind werden sie einer nach dem anderen wieder zum Leben erweckt...

Und auch btc könte bald schon wieder sterben...

Alts werden nicht sterben! Facebook arbeitet angeblich an einen Coin für seine Dienste, Microsoft und Starbucks arbeiten an einem Coin zur Lebensmittelsicherheit, IBM arbeitet an verschiedenen Coin Projekten, etc! Das ist die Zukunft, die Zukunft liegt bei den Alts, auch wenn einige Alts sterben werden, aber für jeden der stirbt kommen 5 neue!

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sim:

 

Auch wenn btc grad hyped bin ich mir sicher dass wenn die alts einmall alle tot sind werden sie einer nach dem anderen wieder zum Leben erweckt...

Und auch btc könte bald schon wieder sterben...

vorher stirbt die Menschheit aus :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb siwun:

Da muss schon mehr dahinter stecken, ich kann mir nicht vorstellen, das binance 40k $ für die Dummheit seiner User ersetzt!

Kann sein, das würde aber voraussetzen dass Binance sich den Virus eingefangen hat und dann die Börse über Wochen od. Monate ausspioniert wurde. Ob das dort so lange unbemerkt bleiben konnte ist schwer vorstellbar. Andersrum hat man einzelne Computer von Nutzern mit Phishingmails überzogen oder mit Malware infiziert und diese dann ausspioniert, sich die Passwörter geholt usw. So oder so, irgend ein Depp findet sich immer der auf diese Mails hereinfällt. Aber wahrscheinlich hast du recht, sonst würde Binance nicht 40 Millionen dafür springen lassen, ausser sie wollen nicht das ihr Ruf darunter leidet, denn letztendlich bleibt der Skandal an Binance hängen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb siwun:

Alts werden nicht sterben! Facebook arbeitet angeblich an einen Coin für seine Dienste, Microsoft und Starbucks arbeiten an einem Coin zur Lebensmittelsicherheit, IBM arbeitet an verschiedenen Coin Projekten, etc! Das ist die Zukunft, die Zukunft liegt bei den Alts, auch wenn einige Alts sterben werden, aber für jeden der stirbt kommen 5 neue!

Das sind aber jetzt keine Coins mit irgend einem Wert oder so, sondern Anwendungen der Blockchain, Starbucks-Kaffeebohnen oder ein Mangohändler brauchen die nur für ihre Lieferkette. Ohne Blockchain dauert es durchschnittlich ca. 6 Tage bis der Mangohändler weiss wo seine Lieferung oder sogar eine einzelne Mango gerade steckt, mit der Blockchain eine halbe Std.

Deswegen werden diese Token niemals eine Wertanlage sein sondern nur Mittel zum Zweck.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Krypton:

Das sind aber jetzt keine Coins mit irgend einem Wert oder so, sondern Anwendungen der Blockchain, Starbucks-Kaffeebohnen oder ein Mangohändler brauchen die nur für ihre Lieferkette. Ohne Blockchain dauert es durchschnittlich ca. 6 Tage bis der Mangohändler weiss wo seine Lieferung oder sogar eine einzelne Mango gerade steckt, mit der Blockchain eine halbe Std.

Deswegen werden diese Token niemals eine Wertanlage sein sondern nur Mittel zum Zweck.

Da hast du wohl Recht, der FB Coin soll ja auch ein Stable Coin werden. Aber die Zukunft braucht sowohl als auch stabile Coins für gewisse Anwendungen, oder eben Coins ganz ohne Wert. Genau so wird es aber weiterhin Coins geben, mit denen kleinere Unternehmen erst mal groß werden wollen und dafür sind Gewinne und eine Wertsteigerung der Coins besser. Es wird alle Arten von Coins in Zukunft geben, nur ein Verschwinden der Alts wird es nicht mehr geben.

Bearbeitet von siwun
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb asnx:

Was passiert mit BTG?...

 

Am 1.5.2018 um 14:46 schrieb GutGeschätzt:

...ich persönlich baue immernoch auf BTG mit dem Verkaufsziel bei 0,06 bis 0,1BTC oder 1239 bis 1449USD, je nachdem was vorher erreicht wird. (je weniger über ihn diskutiert wird desto besser -> sollen sich BTC und BCH doch streiten. Ganz nach dem Motto, wenn zwei sich streiten freut sich der dritte)...

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypton:

Wenn dem so war, dass eigentlich die Kunden von Binance selber schuld daran waren, dann müsste Binance auch nicht dafür aufkommen, was sie aber offenbar vorhaben. Aber es zeigt mal wieder, es finden sich immer wieder ein paar Dumme die auf jeden Link klicken oder Anhänge öffnen, die man ihnen zuschickt, denn nur so verbreitet sich diese Malware. Wenn jeder sich angewöhnen könnte diese Mails kritisch zu sehen, zu erkennen bzw. gleich zu löschen, dann gäbe es diese vielen Hacks nicht.

Ja, das wird wohl nicht aufhören.

Habe heute eine E-Mail bekommen "Stellar airdrop for BTC and BCH owners". Muss da nur einen Link anklicken und dann auf der Seite meine Bitcoin-Adresse und den private key eingeben. Ich glaube, das sollte ich mal machen, oder? 😞

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Orle:

Ja, das wird wohl nicht aufhören.

Habe heute eine E-Mail bekommen "Stellar airdrop for BTC and BCH owners". Muss da nur einen Link anklicken und dann auf der Seite meine Bitcoin-Adresse und den private key eingeben. Ich glaube, das sollte ich mal machen, oder? 😞

Besser nicht, jedenfalls nicht den Key weitergeben, die Coins können sie dir auch ohne Key schicken😎 Ich bekomme auch immer wieder ähnliche Mails, meist handelt es sich um Angebote wie man mit BTC, jeden Tag 5900 € verdienen kann oder eben mit BTC handeln könnte usw. ich glaube das sind oft so Seiten für den Handel mit Trading-Bots. Erstaunlich ist allerdings, wie sie an die Mailadressen von Kryptonutzer gelangen. Die wissen offenbar genau, wer mit Kryptowährungen zu tun hat bzw. sich dafür interessiert. Vielleicht kann man sich auch die Mailadr. kaufen oder sich in den Asozialen Netzwerken besorgen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypton:

Erstaunlich ist allerdings, wie sie an die Mailadressen von Kryptonutzer gelangen. Die wissen offenbar genau, wer mit Kryptowährungen zu tun hat bzw. sich dafür interessiert. Vielleicht kann man sich auch die Mailadr. kaufen oder sich in den Asozialen Netzwerken besorgen.

In Collection #1 von 2019 sind alleine 140 Millionen NEUE Email-Adrerssen (mit Passwörtern) gelistet. Da werden auch Kryptonutzer bei sein... ;)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon die Diskussion über einen möglichen "roll - back" von seitens binance, zerstört doch die gesamte Integrität des bitcoins. Ich wusste nicht mal, dass überhaupt die Möglichkeit überhaupt besteht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.