Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb NouCoin:

Das stinkt doch alles gewaltig, aber sowas von... und der Bitcoinkurs reagiert darauf auch noch bullish und arbeitet sich weiter nach oben. :blink:

Aber wenigstens werden wieder ordentlich Altcoins gedumpt. Macht ja auch total Sinn: 7000 BTC werden gestohlen, also sind Bitcoins Altcoins ein unsicheres Investment...

Na man möchte schon was haben, was gestohlen wird. 
Nichts ist deprimierender, als auf Sachen zu sitzen (horten), die kein Mensch haben will. 😉🙊

Axiom

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Festgeld , 1000 Euro und in einem Jahr 1015 zurück. Ich verstehe die DEPRISTIMMUNG nicht

BTC 7. Feb STARTSCHUSS 3300 $ März - alles staunt und überlegt, wie ist das möglich, 2. April (wir sind inzwischen bei 4100$) 2. Startschuss 5000$ . April Konsolidiert

3. Mai nur Peng auf 5970$ - ich weiß nicht was es da zu meckern gibt, das ist mehr als ich im Januar zu träumen wagte

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb since2k16:

Ich glaube sowas in der Art wie ein 51% Angriff? Wenn ich das richtig verstanden habe soll er Leute kennen die das könnten aber er nicht darauf zugreift weil dann viele den Glauben an Crypto verlieren würden.

"ich zitiere hier mal board im Geiste" stop FUD

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xyZeth:

GIRO ist für mich wie Bargeld

Die Zahl in € auf deinem Konto ist ein Forderung von Dir gegenüber der Bank also erstmal kein Geld oder Bargeld. Wenn man es genau betrachtet verleihst Du es ihr sogar, nur das es eben keine Zinsen mehr dafür gibt. Ein feiner Unterschied, weshalb die Banken und der Staat es nicht mögen das du es abhebst und unters Kopfkissen packst oder im schlimmsten Fall sogar bitcoin am Automaten kaufst😁

Bearbeitet von leblitzdick
bug fix
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb leblitzdick:

Die Zahl in € auf deinem Konto ist ein Forderung von Dir gegenüber der Bank also erstmal kein Geld oder Bargeld. Wenn ma es genau betrachtet verleihst Du es ihr sogar, nur das es eben keine Zinsen mehr dafür gibt. Ein feiner Unterschied, weshalb die Banken und der Staat es nicht mögen das du es abhebst und unters Kopfkissen packst oder im schlimmsten Fall sogar bitcoin am Automaten kaufst😁

Jaha, das stimmt. Ich glaube wenn der BTC dem Finanzsytem mal wirklich zu nahe kommt, sprich zu groß werden sollte, werden die Notenbanken und große Banken den BTC aufkaufen und dann wird er in der Schublade verschwinden. Aber noch ist es nur eine micro Spielwiese die einfach nur Spaß macht und das virtuell und bar

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin SV +11% - ich geh' mich begraben... 🤮

Am 14. Mai wissen's dann nicht nur Insider, sondern auch der Rest der Welt:

Craig S. Wright ist Satoshi Nakamoto höchstpersönlich und außerdem auch für den Binance-Hack verantwortlich (Rache für's Delisting). -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xyZeth:

Jaha, das stimmt. Ich glaube wenn der BTC dem Finanzsytem mal wirklich zu nahe kommt, sprich zu groß werden sollte, werden die Notenbanken und große Banken den BTC aufkaufen und dann wird er in der Schublade verschwinden. Aber noch ist es nur eine micro Spielwiese die einfach nur Spaß macht und das virtuell und bar

Das wäre doch ein doch ein super Szenario, denn dann würden sich alle auf die Altcoins stürzen, die jetzt noch im Wühltisch auf der Resterampe liegen.

Aber mal im Ernst, für die Fed und die EZB z.B. wären es Peanuts bei dem aktuellen Preis alle Bitcoins zu kaufen, wenn der große Crash kommt, wäre das gar nicht so unwahrscheinlich.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Krypton:

Aber mal im Ernst, für die Fed und die EZB z.B. wären es Peanuts bei dem aktuellen Preis alle Bitcoins zu kaufen

meine (und viele andere) werden sie aber nicht für den aktuellen Preis kriegen, da müssen die schon zwei Nullen hinten dran hängen ;)

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Xaladilnik:

meine (und viele andere) werden sie aber nicht für den aktuellen Preis kriegen, da müssen die schon zwei Nullen hinten dran hängen ;)

3 mein guter, 3 nullen 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb renevents:

So die 6095 auf Bitmex wurden ja genau getroffen - somit laut Elliot Wellen (Bode)  --- > BULLISCH :))

we will see ;):)

Bode geht aber von Bitstamp aus oder täusche ich mich 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.