Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Was denkt ihr wie weit die BTC Dominanz noch steigt?

Ist zwar gut für den BTC aber die Alts Bluten ja ganz schön aus. Meine Theorie sieht fast danach aus, dass viele nur ihre TUSD in den BTC bügeln und auf eine saubere Chance warten Gewinne mit zu nehmen. 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Krypton:

Sehe meine laienhafte Beschreibung dort eigentlich bestätigt, ist aber ein interessanter Chart der mal den Herdentrieb bzw. die Psyche mehr berücksichtigt. Die Entscheidung wann wer kauft oder verkauft ist aber immer abhängig davon, wann das Individuum zu welchen Preis eingekauft hat. Ich wollte jedenfalls in einem Bärenmarkt nicht nachkaufen und im Bullenmarkt erst dann verkaufen, wenn ich den Break Even Punkt erreicht habe, soweit ich es verstanden habe sagt der SOPR das auch so aus, bitte verbessere mich wenn ich mich irre. 

Naja, du meintest ja das, was ich oben schon zitiert hatte:

vor 2 Stunden schrieb Krypton:

Und weil da niemand eingekauft hat, gab es jetzt nach dem plötzlichen Kursanstieg auch keine Gewinnmitnahmen, weil die meisten immer noch im Minus stehen, wo kein Gewinn da auch keine Mitnahmen, logisch eigentlich. Deshalb wird es erst deutlich nach dem Widerstand von 6000 $ wieder richtig losgehen, davon gehe ich aus.

Und gemäß SOPR-Indikator gibt es zur Zeit bereits Gewinnmitnahmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Insiderinfos für BSV? Ist Craig Satoshi oder wieso steigt der Kurs seit gestern? Nach Delisting von Kraken und Binance dachte ich, dass der Coin stirbt und hab verkauft. Was für eine Überraschung, ist wieder und wieder ganz anders gekommen 🙃.

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinboy:

Hat jemand Insiderinfos für BSV? Ist Craig Satoshi oder wieso steigt der Kurs seit gestern? Nach Delisting von Kraken und Binance dachte ich, dass der Coin stirbt und hab verkauft. Was für eine Überraschung, ist wieder und wieder ganz anders gekommen 🙃.

vielleicht kauft er ja selber grade alle Coins 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb coinboy:

Hat jemand Insiderinfos für BSV? Ist Craig Satoshi oder wieso steigt der Kurs seit gestern? Nach Delisting von Kraken und Binance dachte ich, dass der Coin stirbt und hab verkauft. Was für eine Überraschung, ist wieder und wieder ganz anders gekommen 🙃.

dead cat bounce. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcblock macht mal eben fast 10x binnen weniger Wochen, hat aber natürlich mal wieder keiner auf dem Schirm gehabt. Alle investieren, keiner weiß Bescheid, schon klar...

Manchmal komme ich mir hier vor, als wäre ich in einem Forum für Strick- und Häkeltipps... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NouCoin:

Arcblock macht mal eben fast 10x binnen weniger Wochen, hat aber natürlich mal wieder keiner auf dem Schirm gehabt. Alle investieren, keiner weiß Bescheid, schon klar...

Manchmal komme ich mir hier vor, als wäre ich in einem Forum für Strick- und Häkeltipps... :mellow:

Als ich diesen Post zum ersten Mal überflogen habe, habe ich doch glatt so etwas wie das bitterböses deutsches Wort ("Arschloch") gelesen..... Sorry.

Wer kauft denn so etwas, wer hat denn so etwas auf dem Schirm? Ich behaupte mal: Niemand.

 

Rainer

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb NouCoin:

Arcblock macht mal eben fast 10x binnen weniger Wochen, hat aber natürlich mal wieder keiner auf dem Schirm gehabt. Alle investieren, keiner weiß Bescheid, schon klar...

Manchmal komme ich mir hier vor, als wäre ich in einem Forum für Strick- und Häkeltipps... :mellow:

Das wirst du immer haben, wenn sie bei binance gelistet werden ist es schon (fast) zu spät! ;) 

wenn du Lust auf Zocken hast empfehle ich dir AMB! Der ist billiger als Arcblock und gibt es auch nur Circulating Supply 144.590.975 Total Supply 361.477.438 und er ist bei binance gelistet.

vor 12 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Als ich diesen Post zum ersten Mal überflogen habe, habe ich doch glatt so etwas wie das bitterböses deutsches Wort ("Arschloch") gelesen..... Sorry.

Wer kauft denn so etwas, wer hat denn so etwas auf dem Schirm? Ich behaupte mal: Niemand.

Rainer

solche nicht bei binance gelisteten coins hat natürlich keiner auf dem Schirm, deswegen ist es ja Krypto Lotto! 😂

(ich habe noch irgend wo New York Coins rumfliegen) 🤣

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal was anderes. Ich weiß, passt vielleicht nicht in Prognose bei Coins, aber dieser Fred hier wird halt doch von vielen gelesen und irgendwie geht es doch um "Gewinn"

Was haltet Ihr vom IPO von Uber? Die wollen ja morgen in NY an die Börse gehen. Es gibt Leute die sagen, das wird der Klopper schlechthin, weil Uber ein 2. Amazon werden könnte. Die anderen sagen: Völliger Unsinn, alles heiße Luft, Uber macht seit Jahren Miese in großem Stil und verpulvert Kapital ohne Ende. Außerdem haben sie sehr viel anderen Ärger am Hals.

Was glaubt Ihr? Ist "Uber" ein langfristiges Engagement? Ich persönlich glaube: Nein, ich lasse die Finger davon. Steigt einer von euch ein?

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb NouCoin:

Manchmal komme ich mir hier vor, als wäre ich in einem Forum für Strick- und Häkeltipps... :mellow:

Ach, das geht hier gar nicht ums häkeln und stricken. Ich versuche die ganze Zeit die Charts nach zu häkeln, ist doch schön so als Wandteppich

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein ganz interessanter Artikel, der bezweifelt dass Binance wirklich selbst gehackt wurde, denn um mehr über 100 BTC zu verschieben ist jedes mal eine aufwendige Verifizierung mit Bild erforderlich, auch dürfen nicht mehr als 100 BTC je Tag abgehoben werden, die 7070 BTC wurden aber auf einmal verschoben. Dazu kommt dass die Coins zu SegWit Adressen gesendet wurden und von dort gar nicht ausgegeben werden können, alles sehr merkwürdig. Zweifel bleiben also, ob nun nicht doch die User selbst gehackt wurden.

https://cryptopotato.com/did-binance-really-get-hacked-these-conspiracies-might-prove-otherwise/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Jetzt mal was anderes. Ich weiß, passt vielleicht nicht in Prognose bei Coins, aber dieser Fred hier wird halt doch von vielen gelesen und irgendwie geht es doch um "Gewinn"

Was haltet Ihr vom IPO von Uber? Die wollen ja morgen in NY an die Börse gehen. Es gibt Leute die sagen, das wird der Klopper schlechthin, weil Uber ein 2. Amazon werden könnte. Die anderen sagen: Völliger Unsinn, alles heiße Luft, Uber macht seit Jahren Miese in großem Stil und verpulvert Kapital ohne Ende. Außerdem haben sie sehr viel anderen Ärger am Hals.

Was glaubt Ihr? Ist "Uber" ein langfristiges Engagement? Ich persönlich glaube: Nein, ich lasse die Finger davon. Steigt einer von euch ein?

Rainer

Hatte gerade eben davon gelesen.

! Könnte ! ein ganz großes Ding werden.

Das Potenzial ist da, aber ich denke es wird noch dauern bis deren Fahrzeuge autonom unterwegs sein dürfen und damit die Gewinnmarge beträchtlich steigen wird.

50 / 50

Wenn ich Kohle übrig hätte würde ich mit einer Position einsteigen.

Eine Tokenisierung wäre geil.

Dirk

 

Bearbeitet von Comtex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Jetzt mal was anderes. Ich weiß, passt vielleicht nicht in Prognose bei Coins, aber dieser Fred hier wird halt doch von vielen gelesen und irgendwie geht es doch um "Gewinn"

Was haltet Ihr vom IPO von Uber? Die wollen ja morgen in NY an die Börse gehen. Es gibt Leute die sagen, das wird der Klopper schlechthin, weil Uber ein 2. Amazon werden könnte. Die anderen sagen: Völliger Unsinn, alles heiße Luft, Uber macht seit Jahren Miese in großem Stil und verpulvert Kapital ohne Ende. Außerdem haben sie sehr viel anderen Ärger am Hals.

Was glaubt Ihr? Ist "Uber" ein langfristiges Engagement? Ich persönlich glaube: Nein, ich lasse die Finger davon. Steigt einer von euch ein?

Rainer

Die Nachfrage im Vorfeld soll relativ gering ausgefallen sein bisher, heute hat Uber auch mit 1000 elektr. Leihfahrrädern in Berlin begonnen und will auch da mitmischen. Ich glaube nicht dass aus dem Fahrradverleih viel Profit gemacht werden kann, auch der Vorbesitzer der Räder (Jump) hat aufgegeben und Uber übernimmt diese nun und hofft als Gesamtkonzept über ihre Uber- App sich besser durchsetzen zu können. Wenn ich an OBike denke könnte das alles sehr defizitär werden. Lyft schreibt auch rote Zahlen. Aber das verückte heute ist ja, dass Gewinne oder Verluste keine Rolle mehr spielt wie bei Tesla auch. Amazon hat auch jahrelang kaum Gewinne gemacht, alles Wetten auf die Zukunft, Uber steckt auch viel Geld in Selbstfahrende Fahrzeuge. Wird aber überall bekämpft wg. den Taxis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe eine Prognose für einen Coin, der demnächst viele % machen könnte. Und zwar ist es ARB (ARBITRAGE). (Sehr viele sehen ihn als absoluten Scam/Shitcoin, bitte aufpassen und selber bei Interesse nachforschen!). Beobachte den Coin, das Team und das Treiben dahinter ganz genau seit 2 Monaten

Wer vielleicht mitbekommen hat, John Mc Afee bringt demnächst eine Crypto Debit Card raus. (Nähere Infos, siehe sein Twitter Account). Das Entwickler Team dahinter ist genau dieses ARB Team. Da das ARB Team für seine Plattform selber ähnliche Karten rausbringen will, hat John McAfee noch nicht erwähnt, dass er mit dem ARB Team kooperiert. Dürfte wohl bald kommen. Anscheinend muss man, um diese beiden Karten aktivieren zu können, ARB coins drauf laden(Spekulation, wird in den nächsten Tagen/Wochen genaustens erläutert).

Ich schaus mir weiter an, bin mit einer kleinen Position drin.

Aber nochmals: das ist nur meine Sicht der Dinge, meine Tipps, ich fordere KEINEN auf, darin zu investieren. Wer Interesse hat, kann sich diesen Coin etwas näher anschauen. :)

Bearbeitet von dac
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dac:

Auch ich habe eine Prognose für einen Coin, der demnächst viele % machen könnte. Und zwar ist es ARB (ARBITRAGE). (Sehr viele sehen ihn als absoluten Scam/Shitcoin, bitte aufpassen und selber bei Interesse nachforschen!). Beobachte den Coin, das Team und das Treiben dahinter ganz genau seit 2 Monaten

Wer vielleicht mitbekommen hat, John Mc Afee bringt demnächst eine Crypto Debit Card raus. (Nähere Infos, siehe sein Twitter Account). Das Entwickler Team dahinter ist genau dieses ARB Team. Da das ARB Team für seine Plattform selber ähnliche Karten rausbringen will, hat John McAfee noch nicht erwähnt, dass er mit dem ARB Team kooperiert. Dürfte wohl bald kommen. Anscheinend muss man, um diese beiden Karten aktivieren zu können, ARB coins drauf laden(Spekulation, wird in den nächsten Tagen/Wochen genaustens erläutert).

Ich schaus mir weiter an, bin mit einer kleinen Position drin.

Aber nochmals: das ist nur meine Sicht der Dinge, meine Tipps, ich fordere KEINEN auf, darin zu investieren. Wer Interesse hat, kann sich diesen Coin etwas näher anschauen. :)

Für mich sieht es nach einem gescheitertem Projekt aus, welches fallen gelassen wird und ein neues gestartet wird.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Preis:

Ich persönlich sehe den Bitcoin Preis nun vor einer starken Widerstand Zone.

So der Bereich 6400 - 6600 US$

Ich rechne damit, dass sich der Kurs nun einige Zeit hier festhängt und vielleicht auch noch mal etwas korrigiert bevor es dann weiter nach oben geht (> 7000 US$).

Es ist noch etwas mehr als ein Jahr bis zum Halving, da ist noch viel Zeit...

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Szenario 2K klingt wirklich zum lachen doch hat mir in meiner kurzen Zeit (knapp über zwei Jahre) der BTC oft genug gezeigt, dass haarsträubende Prognosen manchmal dann doch nicht zum lachen waren... und am Ende viele Taschentücher verteilt werden mussten

 

Deshalb versuche ich mich keiner These ganz und gar zu verschließen..

Bearbeitet von Skogen
  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.