Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Skogen:

2K wir kommen Szenario --> Klick

Von mir aus gerne... :D

(bei 3,2k habe ich den Rest bis auf ca. 2$ von meiner von mir selbst festgesetzten maximalen Summe die ich in Kryptos ausgeben wollte für BTC ausgegeben, aber mittlerweile habe ich diese Summe erhöht und hätte deshalb wieder noch was für BTC an der Seitenlinie...)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Skogen:

2K wir kommen Szenario --> Klick

 

Quelle

Wird interessant.Es müsste runtergehen wenn vielle jezt schwach werden und Kaufen .Dass würde die nötige liquidität für den" down move "Schaffen ...

Die gleichen werden wieder schwach bei 4k verkaufen mit verlust und wir sind bei 2k.

Nur so ne möglichkeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Bauernsepp:

Was ist denn mit den Altcoin los? Da geht ja gar nix mehr 😩

Geduld, Geduld - es dauert nicht mehr lange, dann wird im großen Stil umgeschichtet - derzeit schichten nur die Vorreiter von BTC in die Altcoins um und das auch nur in kleinen Mengen.

Wenn dann der BTC einmal kurz hustet, dann wird auf einen Schlag mit einer größeren Menge umgeschichtet. 

Danach erlebt die Herde, dass Altcoins steigen und BTC sinkt und die fangen dann auch umzuschichten und schon gehen wieder alle Altcoins hoch.

Die Vorreiter fangen im Anstieg wieder langsam an umzuschichten, diesmal zurück in den Bitcoin und so beginnt der nächste Zyklus.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

... wenn nicht? – Und wenn Stärke gezeigt wird?

Ein Dilemma? ;o)))

Ich glaub dass jezt wo die alts so unten sind der "totale zusamenbruch" kommen kann auf den alle Warten und prophezeit haben.

Genauso können 10k kommen...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Solomo:

...

And Good News!

Your Nano X will soon be on its way.

 

 We have started the new production batch, and your product will be shipped the week of the 20th of May. As announced end of March, you will also receive a free Nano S along with your Nano X. As soon as your order has been shipped, you will receive a confirmation email with a tracking

....

Geil! Und der Genesis kommt zumindest noch bissl früher:

We have started the new production batch, and the Ledger Nano X Genesis Block Edition will be shipped on the 15th of May. As announced end of March, you will also receive a free Nano S along with your Nano X. As soon as your order has been shipped, you will receive a confirmation email with a tracking number.

Kam mir schon fast verarscht vor. Auf der Seite steht für heute bestellt Auslieferung Ende Mai. Für 4 Monate früher bestellen und bezahlen wenigstens 2 Wochen frühere Lieferung. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

Geduld, Geduld - es dauert nicht mehr lange, dann wird im großen Stil umgeschichtet - derzeit schichten nur die Vorreiter von BTC in die Altcoins um und das auch nur in kleinen Mengen.

Wenn dann der BTC einmal kurz hustet, dann wird auf einen Schlag mit einer größeren Menge umgeschichtet. 

Danach erlebt die Herde, dass Altcoins steigen und BTC sinkt und die fangen dann auch umzuschichten und schon gehen wieder alle Altcoins hoch.

Die Vorreiter fangen im Anstieg wieder langsam an umzuschichten, diesmal zurück in den Bitcoin und so beginnt der nächste Zyklus.

Wenn ständig nur zwischen Alts und BTC hin und her gewechselt wird, wie kann dann der Kurs überhaupt dauerhaft steigen? Wenn jetzt das ganze Spiel umgedreht läuft, müsste doch btc wieder auf 4k fallen? Könntest du das bitte mal erklären. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Wenn ständig nur zwischen Alts und BTC hin und her gewechselt wird, wie kann dann der Kurs überhaupt dauerhaft steigen? Wenn jetzt das ganze Spiel umgedreht läuft, müsste doch btc wieder auf 4k fallen? Könntest du das bitte mal erklären. 

Zwichen durch ne runde usd bei der alles runter geht.Zur abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Jetzt mal was anderes. Ich weiß, passt vielleicht nicht in Prognose bei Coins, aber dieser Fred hier wird halt doch von vielen gelesen und irgendwie geht es doch um "Gewinn"

Was haltet Ihr vom IPO von Uber? Die wollen ja morgen in NY an die Börse gehen. Es gibt Leute die sagen, das wird der Klopper schlechthin, weil Uber ein 2. Amazon werden könnte. Die anderen sagen: Völliger Unsinn, alles heiße Luft, Uber macht seit Jahren Miese in großem Stil und verpulvert Kapital ohne Ende. Außerdem haben sie sehr viel anderen Ärger am Hals.

Was glaubt Ihr? Ist "Uber" ein langfristiges Engagement? Ich persönlich glaube: Nein, ich lasse die Finger davon. Steigt einer von euch ein?

Rainer

http://www.deraktionaer.de/aktie/3-gruende--weshalb-sie-das-uber-ipo-vergessen-sollten--einer-hat-mit-alibaba-zu-tun--478290.htm

Gibt mal wieder so ne solche Empfehlungen. Da setz ich persönlich lieber weiter auf btc, bch, ltc, eth, btg, neo usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinboy:

Kann es sein, dass der BTC dank des "Binance Hacks" bzw. Binance Coins die 6000er Marke geknackt hat, weil die BNBs gegen BTCs getauscht wurden (BNB -11,7%)?

Its Fomo time : golden cross im 1d eine w kerze ueber 50Ma alles zeichen eines längeren upmoves.

Diese woche ist mega spannend bleiben wir ueber dem 50weekMa oder war dass nur ein fake out:

Dann könte es noch ein halbes jahr dauern bis nachhaltig ueber 6k.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Antares1337:

Wenn ständig nur zwischen Alts und BTC hin und her gewechselt wird, wie kann dann der Kurs überhaupt dauerhaft steigen? Wenn jetzt das ganze Spiel umgedreht läuft, müsste doch btc wieder auf 4k fallen? Könntest du das bitte mal erklären. 

Das Prinzip aus Angebot und Nachfrage kennste?

Und auch das Prinzip des Herdentriebs?

Es geht auch gar nicht um das "dauerhafte" Steigen sondern um das Umverteilen von Werten. Das Umverteilen von der Herde zu denen, die die Herde steuern. Das sind nicht zwangsläufig wenige Wale, das sind viel eher eine ganze Reihe von Tradern, die hohe Kurse der einen Währung dazu nutzen andere Währungen bei günstigen Kursen zu kaufen - klingt nachvollziehbar?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Das Prinzip aus Angebot und Nachfrage kennste?

Und auch das Prinzip des Herdentriebs?

Es geht auch gar nicht um das "dauerhafte" Steigen sondern um das Umverteilen von Werten. Das Umverteilen von der Herde zu denen, die die Herde steuern. Das sind nicht zwangsläufig wenige Wale, das sind viel eher eine ganze Reihe von Tradern, die hohe Kurse der einen Währung dazu nutzen andere Währungen bei günstigen Kursen zu kaufen - klingt nachvollziehbar?

Ja schon, aber dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Weil dauerhaft steigende Kurse bekomme ich dadurch ja nicht, da wir ständig im Bereich zwischen 3-6k hin und her pendeln würden - nur eben mit jeweils gegenläufigen Effekt bei den Alts, richtig? 

Um insgesamt "dauerhaft" zu steigen müsste sich ja nach meiner Logik die Masse der potentiellen Käufer (=Nachfrage) erhöhen oder? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Antares1337:

Ja schon, aber dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Weil dauerhaft steigende Kurse bekomme ich dadurch ja nicht, da wir ständig im Bereich zwischen 3-6k hin und her pendeln würden - nur eben mit jeweils gegenläufigen Effekt bei den Alts, richtig? 

Um insgesamt "dauerhaft" zu steigen müsste sich ja nach meiner Logik die Masse der potentiellen Käufer (=Nachfrage) erhöhen oder? 

Ja, genau - für dauerhaft steigende Kurse muss entweder die Nachfrage steigen

-> mehr Menschen wollen Coins

 oder das Angebot muss knapper werden

-> mehr Menschen schieben ihre gekauften Coins in Wallets anstatt sie wieder am Markt anzubieten
-> mehr Menschen bieten ihre gekauften Coins zu höheren Preisen wieder an

Das Entziehen der Coins muss schneller passieren als neue Coins generiert werden, also alle 10 Minuten müssten 12,5 BTC aus dem Markt in Wallets geschoben werden. Genaugenommen müssen 12,5 BTC mehr aus dem Markt genommen werden als dem Markt aus Wallets hinzugefügt werden.

Und da sind wir bei der Überlegung, dass bei einem spontan gestiegenen Kurs eher mehr Coins aus Wallets mit Gewinn wieder abgestoßen werden als Coins dem Markt entzogen werden. Erst wenn der Kurs sich über eine ganze Zeit beruhigt hat, stellt sich wieder ein Gleichgewicht ein. Dann stört es eher, wenn alle 10 Minuten 12,5 BTC in den Markt kommen und auf Käufer warten.

 

... natürlich treffe ich hier einfach mal Annahmen, die nicht grundsätzlich immer zutreffend sind, aber sie zeigen, dass das Halving nächstes Jahr durchaus einen nennenswerten Effekt haben wird, der nochmal deutlich größer wird als das letzte Halving 2016.

Ich selber sehe derzeit zu, dass ich meinen BTC-Bestand beständig aufbaue - immer ein klein bisschen mehr, Gewinne werden zum Nachkaufen genutzt. Getreu dem Motto: "Hin und her macht Taler mehr"

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb NouCoin:

Jetzt wird wieder versucht, auch den letzten Dümmling noch schnell zum Bitcoin-Kauf zu animieren - sell, sell, sell! ;)

Jetzt schon! Wenn du das in 2 Jahren schreibst, okay, aber jetzt doch noch nicht😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ratzfatz:

Wenn du das in 2 Jahren schreibst, okay

Ja, eben...! Denkst du, wir sehen in 2 Monaten schon die 20k? 😂

2 Jahre sind 'ne lange Zeit. Geht noch einmal ordentlich runter jetzt. 6k sehen wir erst Ende 2019/Anfang 2020 wieder und erst dann werden neue Hochs angepeilt. ;)

Wie auch immer. Sell, sell, sell! - Ich will endlich günstig nachkaufen. *stampf* :angry:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.