Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Der blaue Klaus und seine Glaskugel haben mir zum shorten geraten:

Seit 6430(finex) short, Ziel ca. 4700-4900,

wehe, wenn nicht.

Hab ich auch gemacht, bin schon vorgestern bei BTC all out gegangen, konnte damit leider die Steigerung der letzten 2 Tage nicht mehr mitnehmen. Dieser rasante Anstieg ohne wirklich neue Käufer u. ohne deutlich mehr Volumen hat mich verunsichert, ich erwarte auch ständig das die Gewinnmitnahmen einsetzen werden. Ich warte jetzt mal ab ob eine Abwärtsbewegung kommt oder nicht. Bei ca. 5000 $ oder über 7200 $ steig ich wieder ein.

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Altcoins werden von niemandem als digitales Gold gehandelt. So einfach ist das für mich. Da interessiert es nicht, dass Ripple und Iota und ETH ganz tolle Dinge können. Für Pensionsfonds werden sie auf unbestimmte Zeit irrelevant bleiben. Es hat mich noch niemand davon überzeugen können, weshalb es bei Bezahlcoins (und BTC ist in meinen Augen ganz klar kein Bezahlcoin) bzw. bei Coins, die einen bestimmten Anwendungsfall verfolgen, von Nutzen sein könnte, wenn diese im Wert steigen. Im Gegenteil, für diese Coins ist die meist eingebaute Deflation eine Katastrophe. Ich halte auch Alt-Coins und hoffe sehr auf Wertsteigerung, habe mich aber von der Hoffnung verabschiedet, dass diese die Funktion des Wertspeichers des BTC ersetzen könnten.

Aber 100× wird man eher mit einem altcoin machen den man am low gekauft hat.

Btc als wertspeicher seit dez 2017?

Speicher kapazität auf 30% oder 50%reduziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sim:

Aber 100× wird man eher mit einem altcoin machen den man am low gekauft hat.

Btc als wertspeicher seit dez 2017?

Speicher kapazität auf 30% oder 50%reduziert!

Na, wollen wir einfach mal sehen. Ist, glaub ich, auch müßig über ungelegte Eier zu diskutieren. Jeder soll natürlich so sein Geld anlegen, wie er es für richtig hält.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach genau was ich sagen wollte:

Bin seit heutte nacht wieder in alts mit trading anteil.Wie siehts bei euch aus habt ihr Vertrauen dass der alts/btc wieder steigen.

Bcpt ist die wahl gewesen .

Natürlich hab ich sorge dass btc runter geht und alles mitreisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sim:

Ach genau was ich sagen wollte:

Bin seit heutte nacht wieder in alts mit trading anteil.Wie siehts bei euch aus habt ihr Vertrauen dass der alts/btc wieder steigen.

Bcpt ist die wahl gewesen .

Natürlich hab ich sorge dass btc runter geht und alles mitreisst.

Meine Hodlcoins habe ich nicht angefasst, dafür mit meinem Tradinganteil folgendes angestellt:

Ich bin letzte Woche fr in Neo,Eos und Ada rein.

Und habe diesmal sogar der Fear wiederstanden und kein Sl gesetzt. Hofentlich war das richtig:)

Btc bin ich mit einem Minianteil seit 35 drin

Jetzt lohnt sich btc meines Erachtens nicht für Kleinbeträge, denn alles unter 2k Einsatz macht kaum  Gewinn, bzw. man holt mehr aus den alts, sollten diese jetzt ansteigen, und btc seitwärts gehen, was ich hoffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2018 um 06:29 schrieb BL4uTz:

Der Trend ist dein Freund, Bitcoin dominance kann bis auf 60% steigen , geht in altcoins nur wenn ihr wisst was ihr da tut und such dir nur einen maximal zwei Shitcoins aus um schnell reagieren zu können. Gehe long und benutze ein Stop loss um deine BTC zu schützen.

47% wer den Trend immer noch nicht erkannt hat , sollte nicht mit Altcoins zocken. 

Fast das target von vor knapp einem Jahr erreicht, ez. Ich denke jetzt heißt es wieder mal Antizyklisch handeln, während die 🐑🐑  fomo in BTC einsteigen , stellt sich für mich die Frage in welche Altcoins ich mein fiat investiere, btc bestand bleibt natührlich bis Mond.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Ich hätte jetzt etwas Respekt davor allzu viel in ALT's umzuschichten. Denn sollte jetzt eine Korrektur kommen, besteht keine Gewissheit, dass die ALT's nach oben schiessen werden. Möglicherweise werden sie zuerst nach unten mitgerissen.
Auch wenn zahlreiche ALT's momentan sehr attraktiv aussehen ist vielleicht Zuschauen die bessere Alternative im Moment, bis der Trend der ALTs nachhaltig erkennbar ist.
 
Andererseits sind einige meiner Favoriten bereits etwas gestiegen :(
 
 
 
 
 
Bearbeitet von dandy
korr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BL4uTz:

Fast das target von vor knapp einem Jahr erreicht, ez. Ich denke jetzt heißt es wieder mal Antizyklisch handeln, während die 🐑🐑  fomo in BTC einsteigen , stellt sich für mich die Frage in welche Altcoins ich mein fiat investiere, btc bestand bleibt natührlich bis Mond.

irgend ein Coin macht über Kurz oder Lang wieder 100% und alle werden fragen "konnte man das nicht vorher sehen?" Nein man kann es eben nicht vorher sehen, das ist reine Glückssache.

"einfach" die kaufen, die man sowieso wollte, sonst ärgert man sich noch mehr ;) 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

irgend ein Coin macht über Kurz oder Lang wieder 100% und alle werden fragen "konnte man das nicht vorher sehen?" Nein man kann es eben nicht vorher sehen, das ist reine Glückssache.

"einfach" die kaufen, die man sowieso wollte, sonst ärgert man sich noch mehr ;) 

Also du meinst einfach auf sein Bauchgefühl hören und die aktuelle Entwicklung ignorieren, bei über 2000 Coins wobei der Großteil aus Shit besteht? Ist für mich nicht die beste Vorgehensweise, aber jeder wie er will. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sim:

Aber 100× wird man eher mit einem altcoin machen den man am low gekauft hat.

Btc als wertspeicher seit dez 2017?

Speicher kapazität auf 30% oder 50%reduziert!

Nein, nur "komprimiert". 😜
Das ist in Deutschland egal, aber in anderen Ländern muss man Vermögensteuer zahlen.
Im Ernstfall, wenn die FIAT-Währungen kollabieren, "entpackt" der Bitcoin wieder von selbst und wird sich dann weiter aufspannen zu einer beeindruckenden Größe.
Das "komprimieren" hat auch den Vorteil, dass es von "manchen" nicht so als Gefahr wahrgenommen wird. 😉

Axiom

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Politiker Brad Sherman sucht Unterstützer und setzt sich für ein Verbot vom Bitcoin ein. Der Bitcoin ist eine reale Bedrohung für den US Dollar und den Sanktionen der USA! Er wird unterstützt von Banken und einem Kreditkarten Unternehmen.

Trotz aller negativ Schlagzeilen steigt der BTC Preis weiter. Sherman macht gerade die beste Werbung für den Bitcoin. Denn jetzt steht der BTC noch mehr im Fokus der sanktionierten Staaten, bzw. generell steigt die Aufmerksamkeit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BL4uTz:

Also du meinst einfach auf sein Bauchgefühl hören und die aktuelle Entwicklung ignorieren, bei über 2000 Coins wobei der Großteil aus Shit besteht? Ist für mich nicht die beste Vorgehensweise, aber jeder wie er will. 

Kommt drauf an ob man kurzfristige Gewinne will, dann ist es wohl nicht der beste Weg! ;)

Wenn man langfristig an einen Coin glaubt, sieht das wieder anders aus. Ja ich kaufe nach Bauchgefühl und versuche die Coins auch zu halten, was am Ende bei raus kommt weiß ich in ein paar Jahren! 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eagle:

https://derstandard.at/2000102876550/Wiener-Krypto-Firma-Bitpanda-verkauft-nun-Gold-und-Silber

Gold und Silberhandel auf einer Kryptobörse, dass kannst du dir nicht ausdenken.

Eine Steilvorlage, die jeder Satiriker verwandeln würde. Ich bin keiner, deshalb versuche ich es erst gar nicht. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Master1980:

So ein Sprung von 1.000 Dollar am Tag, das würde glaube ich einiges bewirken. 

Wo wart ihr eigentlich alle am 2. April? :blink:

Und ja, wie man in den letzten Wochen gesehen hat, hat's offenbar auch einiges bewirkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Genji warum so verwirrt ,Ada kaufe ich dann wenn bcpt ueber Ada wert steigt wenn es denn so kommt wie es sollte.

Du bist doch Ada fan oder?

Ich auch,hab meine hodl position auf paper wallet seit dez 2018. Bis 1€ dann wird ca10 bis 20% verkauft.

Ich habe sogar etwas hoffnung dass es noch dieses jahr passiert.

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.