Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb xyZeth:

Ja, der BTC ist immer für eine Überraschung gut. ABER bisher wurde die Lücke , z. B. im 4h Chart, Kurs zur 99Tage oder ist das die 200er Linie , wurde diese Lücke IMMER wieder geschlossen. So wird es auch dieses mal sein. 100%

Der Drop wird kommen. Keine Frage. Das war 2017 genauso und die Drops waren teilweise geeignet, um mich aus der Fassung zu bringen. ABER: ich bin mir sicher, der Bullenmarkt hat begonnen und komplett all out zu bleiben, halte ich für einen bösen Fehler. 

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DerNeue:

Ausreichend Suckers Rally Kommentare =

Ich freu mich auf die nächsten 1-2 Jahre :D

in 2 Jahren fangen wir ja wieder bei 3000$ an und werden die selben Kommentare posten, "weißt noch vor 2 J da waren wir bei 6400$ und keiner hat gekauft

  • Haha 1
  • Confused 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Jahr habe ich ALTs gegen BTC getradet (mit Ziel Vermehrung auf BTC natürlich). Das ging ne Zeit lang gut, aber ich hatte ca. 20 ALTs im Portfolio und dann wird es, wenn man nicht ohne biometrischen Chip oder Bot der 24/7 online ist schon heavy. Ich hab dann als der BTC hochging gewechselt und eingesehen, das ich den optimalen Zeitpunkt verpasst hatte. Warum? a) Weil ich das Ziel, was ich erreichen wollte und geschafft habe ignoriert habe und dachte es geht so weiter. Und b) Das die ALTS wenn dann mitziehen werden.

Warum am Ende b) nicht funktioniert hat lässt mich mit einem komischen Gefühl zurück. Vermutlich war allerorts die Kohle knapp.

Schönes WE Euch

Bearbeitet von jamallo
  • Love it 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black-Angel:

Also die Alts, alle samt, fangen an mich echt anzukotzen...

 

naja, man muss bedenken btc hat jetzt gerade mal x2, und die alts hatten x3 und x4, jetzt halten sie sich auch bei x2 auf, ich gehe davon aus, wenn btc irgendwann mal wieder luft holt, kommen die alts nach.

Es wurde ja heute schon oft beschrieben, wenn neue kommen die werden wohl alle so anfangen wir wir die dez17/jan 18 eingestiegen sind.

Ich bin auch erst in btc und eth, nachdem ich endlich mal verifizert wurde, was damals 2,3 Wochen gedauert hatte, und erst nach 4 Wochen habe ich entdeckt, huch da gibt's ja noch andere Börsen mit ganz anderen coins, und die steigen noch mehr und mit viel kleinerem Geld kann ich hier Gewinne machen.

wenn ich überlege, trx oder xrp innerhalb von ein paar stunden, konnte man da mit 1k Einsatz eine Verdoppelung erzielen.

Daher denke ich wird es jetzt auch so sein, erst wenn btc stagniert, kommen die alts.

Aber so langsam aber sicher frage ich mich auch, irgendwo muss doch btc mal stop machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem frag ich mich, wenn die Alts steigen, stagniert dann BTC nur oder knallt er richtig runter? Irgendwie habe ich noch nicht das Gefühl, dass der Fomo schon irgendwo in der breiten Masse angekommen ist. Von den 3k oder tiefer habe ich mich gedanklich aber auch verabschiedet die letzten Tage. 

Oder hat schon mal jemand dran gedacht, dass die Alts gar nicht steigen sondern einfach noch tiefer fallen als BTC? Es scheint schon wieder in Stein gemeißelt zu sein, dass BTC bald abkackt und die Alts sich verdoppeln. 

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bonntrading:

Was ist denn hier los?geht es wieder los?Mal Kurse schauen.Allen einen schönen Abend😉

Ja, los jetzt! Sachen packen! Geht auf zum Mond!! Countdown läuft schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2019 um 20:11 schrieb Bauernsepp:

Was ist denn mit den Altcoin los? Da geht ja gar nix mehr 😩

vor einer Stunde schrieb Black-Angel:

Also die Alts, alle samt, fangen an mich echt anzukotzen...

Hm... werde wohl doch mal etwas nachkaufen. Scheint eigentlich ein ganz guter Kaufzeitpunkt zu sein... 🤔

Nachtrag: Hm... ach, ich weiß nicht... :unsure: (oh man, jetzt fange ich auch schon wieder so an...)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PROGNOSE!

Total Market Cap: 245 Mrd. $

also noch rund +30%

Hier sollten Alts outperformen und dann alles erneut "crashen"

Die Tiefs mit 100 Mrd. Market Cap werden wir aber nicht mehr sehen, sondern eher 180 Mrd.

(also wo wir ca. jetzt sind)

 

Zusammenfassend: 30% hoch, 25% runter, und up to the moon :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb NouCoin:

Hm... werde wohl doch mal etwas nachkaufen. Scheint eigentlich ein ganz guter Kaufzeitpunkt zu sein... 🤔

Nachtrag: Hm... ach, ich weiß nicht... :unsure: (oh man, jetzt fange ich auch schon wieder so an...)

Ich wollte seit Wochen BAT kaufen, nur der Kurs war mir immer noch zu hoch, tja jetzt schon +15% bei BAT ;) 

Bei XVG und ENJI hab ich nicht so lange gewartet, die sind auch grün heute. Bei AMB habe ich dafür viel zu früh gekauft, man steckt halt nicht drin.

Alles in Allem bin ich aber zufrieden, ich hab schon mehr Fiat ausgegeben als ich wollte! ;) 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir vorgenommen nur dann zu kaufen, wenn mein Bauchgefühl sagt, dass es übel ausgehen wird und ich das Geld verlieren werde.

Gesagt getan und letzte Woche gekauft.

Bisher weder verloren, noch gewonnen.

Einzig ATOM war tatsächlich eher "Atommüll"

 

Bearbeitet von 0xdeadcode
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.