Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb NouCoin:

Hm... werde wohl doch mal etwas nachkaufen. Scheint eigentlich ein ganz guter Kaufzeitpunkt zu sein... 🤔

Nachtrag: Hm... ach, ich weiß nicht... :unsure: (oh man, jetzt fange ich auch schon wieder so an...)

Würd ich jetzt nicht machen, wenn der BTC bald einen Rücksetzer macht, was gut möglich ist, dann werden die Alts mit runter gezogen, nur so ein Gedanke, könnten fallende Messer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb siwun:

Ich wollte seit Wochen BAT kaufen, nur der Kurs war mir immer noch zu hoch, tja jetzt schon +15% bei BAT ;) 

Bei XVG und ENJI hab ich nicht so lange gewartet, die sind auch grün heute. Bei AMB habe ich dafür viel zu früh gekauft, man steckt halt nicht drin.

Alles in Allem bin ich aber zufrieden, ich hab schon mehr Fiat ausgegeben als ich wollte! ;) 

 

ich bin da auch drin....alter 21 % bei mir WOHOOO :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb 0xdeadcode:

Ich hatte mir vorgenommen nur dann zu kaufen, wenn mein Bauchgefühl sagt, dass es übel ausgehen wird und ich das Geld verlieren werde.

Gesagt getan und letzte Woche gekauft.

Bisher weder verloren, noch gewonnen.

Einzig ATOM war tatsächlich eher "Atommüll"

 

1 x ist kein mal.

Will heißen Zufallsprinzip 1 Versuch. Da geht auch Münzwurf.

Hat also leider keinerlei Aussage- und Prognosekraft. Kannst also drehen Dein Bauchgefühl wie Du lustig bist, oder auch das Gegenteil.......

Oder auch auf Deutsch möglich: Willkür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOMO, meine Meinung:

Zu keinem anderen Thema (als BTC) ist der Begriff FOMO so durch die Internetmedien geschubst worden wie hier. Im Vergleich zu allen bisherigen - mir bekannten - Aktien- und Investitionsthemen der Spekulation.

Will nicht abstreiten, das das Prinzip  FOMO im Menschen vorhanden ist.

Aber in einem Markt wo das underlying (BTC) eine Milliardenkapitalisierung hat, spielt auf Dauer nun dieser FOMO-Effekt der "kleinen" privaten Retailer nicht mehr den Kurs-AntriebsEffekt , der ihm hier angedichtet, gewünscht oder fest zugeordnet wird, in seiner wirklich Bedeutung für die Beeinflussung des Marktpreises.(durch Angebot u. Nachfrage)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance wurde 3 Wochen vor dem "hack" schon darüber informiert, dass sie eine Schwachstelle in ihrer API haben. Auf den Hinweis haben sie nicht reagiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FIATFUTURA:

FOMO, meine Meinung:

Zu keinem anderen Thema (als BTC) ist der Begriff FOMO so durch die Internetmedien geschubst worden wie hier. Im Vergleich zu allen bisherigen - mir bekannten - Aktien- und Investitionsthemen der Spekulation.

Will nicht abstreiten, das das Prinzip  FOMO im Menschen vorhanden ist.

Aber in einem Markt wo das underlying (BTC) eine Milliardenkapitalisierung hat, spielt auf Dauer nun dieser FOMO-Effekt der "kleinen" privaten Retailer nicht mehr den Kurs-AntriebsEffekt , der ihm hier angedichtet, gewünscht oder fest zugeordnet wird, in seiner wirklich Bedeutung für die Beeinflussung des Marktpreises.(durch Angebot u. Nachfrage)

Doch! ;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 0xdeadcode:

Einzig ATOM war tatsächlich eher "Atommüll"

Sag' Bescheid, falls du 'ne Atomendlager-Wallet brauchst. Da darfst du deinen "Atommüll" dann sogar völlig kostenlos deponieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerNeue:

Ausreichend Suckers Rally Kommentare =

Ich freu mich auf die nächsten 1-2 Jahre :D

Ja so richtig Sucker Punch ne

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

der grüne Daumen juckt..... und das ist für mich ein Zeichen sich net einzuloggen und den Button zu drücken.
 

Darm sagt n Knall voraus...n Gewaltigen..da passt was net

Den Knall hatt ich heute schon. Mehrmals.

Bei Binance ist gegen USDT alles abartig grün. BAT kennt gar kein Halt mehr.

Ist zwar schick mal soviel grün, aber das ist jetzt so heftig das es vielleicht übel runterknallt.

Withdrawal und Deposit geht ja noch nicht bei Binance. Also kann ja zuerst nur aus den Alts alles raus in BTC sein und jetzt vielleicht auch noch von USD-Stablecoins in BTC.

Die Withdrawals könnten schlagartig alles runterreissen. Mir gruselts ein wenig :mellow:

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Paypal-Chef BTC negativ sieht ( mit 100 Argumenten) prima! Muß er ja.

Wenn die EZB BTC negativ sieht (mit 1.000 Argumenten) prima. Muß sie ja.

Wenn wer auch immer BTC "verteufelt", weil nicht kontrollierbar - prima. Recht hat er-sie-es! Genau deshalb BTC!

Es lebe die Freiheit.

Der Wert entsteht durch Vertrauen. Der Preis nur durch Angebot und Nachfrage!

Gestern sagte jemand es gäbe ca. 20.000.000 Millionäre auf dem Planeten. Gerade mal 1 BTC für jeden Millionär. Und ich denke, dass Millionäre durchaus denken können.....

Fragen? keine. Longtime strong buy.

  • Love it 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FIATFUTURA:

...Gestern sagte jemand es gäbe ca. 20.000.000 Millionäre auf dem Planeten. Gerade mal 1 BTC für jeden Millionär. Und ich denke, dass Millionäre durchaus denken können.....

 

Am 8.8.2017 um 11:06 schrieb fjvbit:

@neulinge

Wie ngt schon mal ausgearbeitet hat.

Es besteht nicht die Möglichkeit, dass jeder US$-Millionär irgendwann mal einen Bitcoin besitzt.

Es gibt rund 30 Millionen Millionäre, es werden aber nur max 21 Millionen Bitcoins jemals erzeugt.

=> es kann kein Fehler sein wenigstens einen Bitcoin zu besitzen und zu behalten. Im Moment ist Preis sehr hoch, mit einer Korrektur muss man rechnen...

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Stand 10.10.19, 23:05 Uhr

Noch so'n Zeitreisender...

Sach' doch ma'... wo steht denn eigentlich der Kurs am 10.10.19? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.