Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Ich bin wach.......das kann doch echt nicht sein alles

Rechnest du mit einem Drop auch der Alts oder meinst du es wird stark gestreut?

Am 1.11.18 wo BTC bei +-6,5k war, waren ETH und BCH fast Doppelt soviel wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Wird jetzt die Alt-Saison eröffnet ?

Wird Zeit, das Trauerspiel ist ja nicht mit anzusehen.

BTC fast 10% hoch und meint Alts 9% runter, hey 1% im Plus! :)

BTC/$-mäßig bin ich jetzt im Plus, aber die Alts sind 45% im Minus. Tja, hätte ich mal besser nur BTC gekauft... hätte hätte.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren wer aktuell kauft , gibts jemanden hier ? Irgendwer muss ja die Kurse hochtreiben. Immer wieder schön zu sehen wie die Märkte einfach durch Massenpsychologie vorhersehbar sind , vor allem der Kryptomarkt wo regelmäßig Neulinge reinströmen und einfach der Herde folgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb renevents:

Wie kann man denn den Anstieg annähernd realistisch betrachtet erklären 🤔😅

Leute kaufen, Realismus pur 😂

Ne Spaß beiseite, ich denke gestern dürfte auch noch mal die Berichterstattung dazubekommen sein "Bitcoin auf neuem Jahreshoch" etc. da wurde zumindest mal wieder viel über Coins berichtet.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

ich wehre mich seit Tagen in Größenordnung von nach aktuellem Kurs mit 0,75 BTC in Fiateuronen einzusteigen......hätte ich dies allerdings zum ersten Mal gemacht als die Fomo aufgekommen ist, hätte ich beim potentiellen Verkauf jetzt mehr Fiat dafür bekommen 😉

Ich erwarte auch schon die ganze Zeit einen Drop, jetzt bin ich in Eth, Bch und LTC jeweils 1/3.. Ich rechne damit, das Btc zeitnah stark fällt und die Alts ordentlich gepumpt werden, für ETH wurde ebenso ein ETF Antrag gestellt und LTC steht das erste Halving bevor langsam müssen die Nachziehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb coinmasterberlin:

ich wehre mich seit Tagen in Größenordnung von nach aktuellem Kurs mit 0,75 BTC in Fiateuronen einzusteigen......hätte ich dies allerdings zum ersten Mal gemacht als die Fomo aufgekommen ist, hätte ich beim potentiellen Verkauf jetzt mehr Fiat dafür bekommen 😉

Der Zeitpunkt wo man der Fomo schließlich nachgibt ist meist der Zeitpunkt kurz vor einer dicken roten Kerze. 

Mein Plan ging auch nicht ganz auf , ich wollte ab Dezember monatlich nachkaufen habe aber nicht damit gerechnet dass die Leute schon so schnell in den Fomorausch verfallen, also weniger im markt als ich gern hätte. Aber zum Glück (?) sind die Altcoins dead ;) .

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2018 um 20:35 schrieb BL4uTz:

Ab diesem natürlich. Denke danach ist 1 Jahr Zeit unten zu kaufen bevor es wieder steigt. Wer nicht überlegt für diese Preise zu kaufen dem ist sowieso nicht zu helfen , kann dann im fomorausch den Preis hochkaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

einen sehr großen Drop wirds aber vermutlich nicht mehr geben.......einen Einstieg werd ich aber bei 5k wieder wagen

Wenn der Preis auf 5k droppt, ist das doch ein großer Drop? oder habe ich das falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BL4uTz:

Mich würde interessieren wer aktuell kauft , gibts jemanden hier ? Irgendwer muss ja die Kurse hochtreiben. Immer wieder schön zu sehen wie die Märkte einfach durch Massenpsychologie vorhersehbar sind , vor allem der Kryptomarkt wo regelmäßig Neulinge reinströmen und einfach der Herde folgen.

Ich bin seit Ende März erst dabei, seit daher kauf ich in kleinen Mengen nach und nach. Aus heutiger SIcht wärs natürlich weit aus besser gewesen gleich anfangs mit mehr einzusteigen als nach und nach zu kaufen. Aber was solls, aktuell wird mehr draus, und wenns einen Drop gibt, hab ich da auch noch die Möglichkeit nachzukaufen, und damit meinen persönlichen Durchschnittskurs wieder anzupassen. Nachdem meine Idee beim Einstieg war, zu hodln, bis zu neuen "Höhen wie aus Nov/Dez 17" bekannt, denke ich damit nicht all zu viel falsch zu machen. Insbesondere im Hinblick darauf, dass meine Erwartungen hinsichtlich der Kursentwicklung in den Nächsten Monaten bis 1-2 Jahren, weit höhere Kurse als aktuell beinhalten (wenn auch mit zwischenzeiltichen Drops). Hätte ich diese Erwartungen nicht, dann wäre ein Einstieg in BTC grundlegend nicht sinnvoll gewesen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Auch wenn es traumdenken ist.....wenn ich bei 5K mir einen BTC gönne und diesen zwischen 30k und 50k wieder verkaufen kann, dann ist für mich alles gut :)

Das Wunschdenken ist aber nicht der Verkauf bei 50k. Sondern der Einkauf bei 5k. 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb BL4uTz:

Mich würde interessieren wer aktuell kauft , gibts jemanden hier ? Irgendwer muss ja die Kurse hochtreiben. Immer wieder schön zu sehen wie die Märkte einfach durch Massenpsychologie vorhersehbar sind , vor allem der Kryptomarkt wo regelmäßig Neulinge reinströmen und einfach der Herde folgen.

Spielt keine Rolle wer kauft, nur das vorhandene Angebot zur Nachfrage ist für den Preis verantwortlich.

Ich denke es gibt da ggf. oft eine falsche Vorstellung über Preis und Wert einer Sache. Z.B können ja 95% der Ware gehalten werden, gar nicht zum Handel da sein. Dann wird der Preis ausschließlich aus dem zu handelnden am Markt verfügbaren Mengen der Ware, zum gewünschten, gebotenen Preis "verhandelt".

Und gerade in einer globalen Welt mit großen Volumen gibt es daher grundsätzlich den fairen, jetzigen Preis.

Würde es tatsächlich gar keinen einzigen Käufer geben, wäre der Preis - vorübergehend - bei null.......

Bearbeitet von FIATFUTURA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Hätte hätte hätte man doch nur FOMO am 24.02 nachgegeben ;--)

Die Consensus 2019 beginnt übrigens morgen 🙂

If you want FOMO

Then FOMO first

Im Moment geht der Kurs durch die aktuellen Widerstände so durch. Das kann natürlich nicht so weiter gehen, sonst sehen wir das neue ATH kurzfristig.

Das wird aber wohl noch bis 2020/21 dauern, sollte meine Abschätzung stimmen.

Aber es ist unglaublich schwierig die Zyklen (Korrekturen) zu schätzen. Die Mehrheit liegt dabei immer falsch.

=> Im Moment drin bleiben und die Fahrt genießen. Habe ich bei den alten Anstiegen (beim BTC) auch gemacht.

War einfach g...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altcoins kapitulieren komplett, da ist die Gelegenheit jetzt. Ich überleg einen eigenen Thread für Altcoins zu erstellen , aber nur falls Interesse besteht , sich auch daran zu beteiligen mit Recherchen und guten Infos.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.