Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der BTC handelt "all over the place" ... heute hat er die erste Zielmarke bei $6.897 erreicht. So langsam geht er aber "parabolic" 🤔 ... eine Extension des aktuellen Uptrend geht bis $9.173. Nach unten bieten die $6k eine starke Unterstützung.

LTC handelt aktuell im technischen Niemandsland, da bedarf es einer Auflösung der Bullflag, oder evtl. eines Negieren derselben ... abwarten.

ETH baut Druck auf, schafft es aber auch nicht, über seinen 200 EMA zu kommen ... eng beobachten.

Schönes Wochenende 🙂

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FIATFUTURA:

Wenn ein Paypal-Chef BTC negativ sieht ( mit 100 Argumenten) prima! Muß er ja.

Wenn die EZB BTC negativ sieht (mit 1.000 Argumenten) prima. Muß sie ja.

Wenn wer auch immer BTC "verteufelt", weil nicht kontrollierbar - prima. Recht hat er-sie-es! Genau deshalb BTC!

Es lebe die Freiheit.

Der Wert entsteht durch Vertrauen. Der Preis nur durch Angebot und Nachfrage!

Gestern sagte jemand es gäbe ca. 20.000.000 Millionäre auf dem Planeten. Gerade mal 1 BTC für jeden Millionär. Und ich denke, dass Millionäre durchaus denken können.....

Fragen? keine. Longtime strong buy.

Guten Morgen erst mal. Also das lese ich immer und immer wieder und bin da von Anfang an skeptisch. Millionäre können durchaus denken, wenn sie das Geld nicht geerbt, sondern verdient haben. So und so einer soll irgend wann 1 Million sauer verdientes Geld für 1 BTC bezahlen, in der Hoffnung das er auch wieder einen findet der ihn den irgend wann abkauft?

Ich würde es nicht. Ich würde lieber auf Projekte setzen die ich gut finde (Lebensmittel- Medikamentensicherheit zB) und würde solche Coins unterstützen. Aber gut ich bin ja auch kein Millionär und kann nicht denken wie einer! ;) 

vor 7 Stunden schrieb Raver:

Ist ja wirklich unglaublich, dass sich alles wiederholt.

Das wussten schon die Maya! 😂

vor 1 Stunde schrieb Hagen Skolik:

Wird jetzt die Alt-Saison eröffnet ?

Ja und nein, nur so lange, bis es sich wieder lohnt Alts in BTC um zu schichten usw usw

vor einer Stunde schrieb Master1980:

Also jetzt werde ich sogar ein wenig nervös.... hatte mcafee vielleicht doch recht?

Ja und Nein, könnte sein, das der Preis irgend wann so hoch ist und alle finden es ok, so wie der Goldpreis ja auch nur eine Richtung kennt, aber ich bleibe skeptisch.

vor 42 Minuten schrieb BL4uTz:

Altcoins kapitulieren komplett, da ist die Gelegenheit jetzt. Ich überleg einen eigenen Thread für Altcoins zu erstellen , aber nur falls Interesse besteht , sich auch daran zu beteiligen mit Recherchen und guten Infos.

ja bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb leochrisi:

So, ich hab jetzt BTC gekauft. Stellt euch auf einen massive Absturz ein. 🤪

Och neeee....wie konntest du nur...jetzt hast du alles kaputt gemacht 😂

Guten Morgen alle zusammen.

Bis Ende Mai 8.000 $ nachhaltig geknackt.

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Bonntrading:

FOMO😂

Na ja es gibt noch Alts die rot sind, die sind dann als nächste dran ;) 

Wenn ich BTC hätte, würde ich genau jetzt in BTT zu 9 Sat umschichten! ;) 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb DerNeue:

Wenn man es Stand jetzt betrachtet klingt is unrealistisch. Bis dahin ist auch noch ein weiter weg. Die Frage ist, warum sollten sie kein Interesse haben BTC zu halten, wenn sich dieser als Wertaufbewahrungsmittel etabliert und bewiesen hat? Ich glaube auch nicht daran, dass dann jeder unbedingt einen BTC will. Das mit der Anzahl der Millionäre ist halt einfach nur ein schöner und eingängiger Vergleich der immer herangezogen wird. Menschen stecken ihr Geld auch in Gold um den Wert zu erhalten.

Ja aber, Gold kann ich auch als Zahlungsmittel her nehmen, wenn es keinen Strom mehr gibt (Münzen)

Gold behält seinen Wert bis ein großes neues Vorkommen irgend wo gefunden wird (Mond, Mars, Asteroiden)

BTC gibt es jetzt schon Ableger die die Funktion genau so übernehmen können. Wenn nur genug Leute BTG zB akzeptieren, dann muss ich da nur 20$ für ausgeben und habe 1 BTG ;) 

Dazu kommen Dash, Monero etc die sich in Krisenländern auch schon bewährt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb since2k16:

Wer möchte um 1 Eth wetten, dass Eth jetzt die Really macht.

Ich würde einen Nehmen ^^ 

zumal ich noch nie was geschickt bekommen habe und mal gerne sehen möchte wie das ankommt :D

 

vor 11 Minuten schrieb Gulliver:

Um die FOMO noch ein bisschen anzuschieben 🤔😉 ... LTC attackiert die $85, die ein Bewegunsziel bis erstmal $100 hätte ... schieb, schieb, schieb

 

ja...würde mich sehr freuen... 75% meines Portfolio ist LTC :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb leochrisi:

So, ich hab jetzt BTC gekauft. Stellt euch auf einen massive Absturz ein. 🤪

Und da wird hier immer wieder diskutiert, woher denn die frische Kohle für ein neues ATH kommen soll... 😉😁

Einfache Antwort: Von den Fomosapiens dieser Welt.

                               🌛

 

 

 

 

 

🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb clio123:

Ist das nicht geil, pünktlich aufs Wochenende gehts rund! Also, alle Termine absagen fürs Wochenende und Kurse bestaunen😊 

Aber nicht, dass Du morgen bereust, doch nicht an die frische Luft gegangen zu sein ... 😎

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Und da wird hier immer wieder diskutiert, woher denn die frische Kohle für ein neues ATH kommen soll... 😉😁

Einfache Antwort: Von den Fomosapiens dieser Welt.

                               🌛

 

🚀

Man beachte Anmeldedatum ;) 

Nichts für ungut.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Heineken:

Ouw man^^ ich habe bisschen Angst wieder den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, bei meinen Altcoins :D

Jetzt ist der Moment, BTC wird sinken und die Alts steigen. Der Bullrun hat begonnen!

Könnt mich zitieren und sagen er hat's gesagt :D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.