Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So richtig ist der BTC aber nicht am sinken.

kommt noch in der nächsten Woche (ohne Gewähr).

Die Großinvestoren brauchen das Auf- und Ab um Gewinne zu machen, genau so wie die Bots.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wohl die stimmung hier ist wenn btc die 20k usd knackt und auf ein neues ath zusteuert...ich freu mich aufs forum lesen :D und bedauere bereits jetzt diejenigen die zu lange mit einsteigen gewartet haben :D

schönes, grünes wochenende wünsch ich uns :)

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch richtig ins Klo gegriffen mit der Annahme dass die 6400 bie BTC nicht so schnell durchbrochen werden. Ich weiss jetzt endgültig dass ich nichts weiss, wie auch viele Analysten die ebenfalls schon viel früher mit Korrekturen gerechnet haben, sieht gerade so aus als bleiben diese diesesmal völlig aus.

Eine andere andere Frage, ich wollte eine ETH-App auf dem Ledger Nano S installieren, nun ist aber kein Platz mehr für neue Apps, kann ich jetzt einfach wieder welche löschen auch wenn ich noch Coins davon im Wallet habe. Kann ich einfach so löschen u. die dann wieder installieren, je nachdem was ich gerade brauche?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Swebbo:

und bedauere bereits jetzt diejenigen die zu lange mit einsteigen gewartet haben

Und ich bedauere mich selber, dass ich mein Limit für meine Kryptoinvestitionen damals zu niedrig angesetzt habe, aber hinterher ist man immer schlauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypton:

Ich hab auch richtig ins Klo gegriffen mit der Annahme dass die 6400 bie BTC nicht so schnell durchbrochen werden. Ich weiss jetzt endgültig dass ich nichts weiss, wie auch viele Analysten die ebenfalls schon viel früher mit Korrekturen gerechnet haben, sieht gerade so aus als bleiben diese diesesmal völlig aus.

Eine andere andere Frage, ich wollte eine ETH-App auf dem Ledger Nano S installieren, nun ist aber kein Platz mehr für neue Apps, kann ich jetzt einfach wieder welche löschen auch wenn ich noch Coins davon im Wallet habe. Kann ich einfach so löschen u. die dann wieder installieren, je nachdem was ich gerade brauche?

Jap!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypton:

Eine andere andere Frage, ich wollte eine ETH-App auf dem Ledger Nano S installieren, nun ist aber kein Platz mehr für neue Apps, kann ich jetzt einfach wieder welche löschen auch wenn ich noch Coins davon im Wallet habe. Kann ich einfach so löschen u. die dann wieder installieren, je nachdem was ich gerade brauche?

Ja genau so, einfach welche löschen und bei bedarf wieder installieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war das dez17/jan 18, egal in welchen coin man rein ist, man konnte nur gewinnen, nur dumm wenn man den ausstieg verpasst hat, daher an alle neuen.

setzt euch limits ab wann ihr nach unten hin aussteigt, sonst schreibt ihr in einem jahr, ich bin nur noch mit 45% im minus.

nur traden wenn man live am pc ist, denn sl`s sind jetzt auch tödlich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt noch einsteigt, steht immer noch besser da als ich. Bin mit meinem Portfolio nämlich immer noch im Minus...

Just saying...

Dennoch wäre von einem Kauf zum aktuellen Zeitpunkt wohl eher abzuraten...

 

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Swebbo:

wie wohl die stimmung hier ist wenn btc die 20k usd knackt und auf ein neues ath zusteuert...ich freu mich aufs forum lesen :D 

Da brauchst du nicht zu lesen, du kommst mit dem Reload der Seite und neuen Kommentare dann nicht mehr hinterher 😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb timbosambo:

so war das dez17/jan 18, egal in welchen coin man rein ist, man konnte nur gewinnen, nur dumm wenn man den ausstieg verpasst hat, daher an alle neuen.

setzt euch limits ab wann ihr nach unten hin aussteigt, sonst schreibt ihr in einem jahr, ich bin nur noch mit 45% im minus.

nur traden wenn man live am pc ist, denn sl`s sind jetzt auch tödlich

ne, ich sehe uns im Vergleich Mitte / Ende 2015.

Die echte Party stand dann noch bevor.

So dürfte es nun auch sein...

Ich weiß, ich wiederhole mich extrem, aber: noch ist es nicht zu spät sich SEINEN persönlichen Bitcoin zu sichern.

Das dürfte immer schwerer werden und für viele bald unmöglich sein...

  • Love it 3
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Oh man ich hab mehr Glück als Verstand. Kaum kaufe ich Alts mal wieder etwas, in der Hoffnung auf umschichten heute morgen und Zack :)

Sag ich doch, dein Bauch ist besser als alle TAs. Bitte weiterhin posten was du gerade so machst ;)

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

ne, ich sehe uns im Vergleich Mitte / Ende 2015.

Die echte Party stand dann noch bevor.

So dürfte es nun auch sein...

Ich weiß, ich wiederhole mich extrem, aber: noch ist es nicht zu spät sich SEINEN persönlichen Bitcoin zu sichern.

Das dürfte immer schwerer werden und für viele bald unmöglich sein...

Aber ist nicht gerade JETZT ein kurzfristig gesehen schlechter Zeitpunkt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.