Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Hier ist der Brasilianische Real nicht mehr aufgeführt, warum nicht?:

https://coinlib.io/global-crypto-charts

Hier findest Du den Umsatz der Börse

https://coinlib.io/exchange/mercado bitcoin

Wir haben ein "Fall" von 1,36 Mrd. auf 3,8 Mio. 
Das ist ein Faktor von Tausend!!!

https://coinlib.io/exchange/braziliex  ... usw.

Entweder hat das "die Regulierung" zu geschlagen oder der Bitcoin ist jetzt einfach zu teuer.

 

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jokin:

So langsam ziehen die Altcoins nach - die Herde beginnt nun auch mit dem Umschichten.

Min 70% in btc

Das erste Gebot
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

sonst schmort ihr in der hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass das kein Witzeforum ist. Aber vielleicht lesen einige heraus, dass man wirklich nur so viel Fiat investieren soll, dass man sich auch noch was gönnen kann. 

Kennt ihr den? 

Ich habe mich dazu entschieden meinen Beruf zu kündigen und einfach um die Welt zu reisen,... bis all mein Geld aufgebraucht ist. Meinen Berechnungen nach, sollte ich gegen 14:00 wieder zu Hause sein. 

  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xyZeth:

Das 14:12 Low bei 6727$ im 3m Chart scheint zu halten. Ich hatte die faxen dicke, habe bei 6765$ eine Tp (Testportion) gekauft

Das 14:12 Tief hält immer noch, aber jetzt 6892$ , hätte ich bloß eine gP (große Portion) gekauft, aber ich bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coinlend: >1.000% auf den Yen ...

... meine Interpretation: Die Japaner gehen long und zocken auf steigende Kurse.

Gleichzeitig sind die Bitfinex-Zinsen auf BTC wieder massiv gefallen, woraus ich schließe, dass diverse Shorts geschlossen wurden und weniger neue erstellt werden. Gleichzeitig strömen die Bitcoins wieder zurück zur Exchange, was das Angebot an verleihbaren BTC wieder erhöht.

 

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eagle:

LTC geht ab unglaublich wie mich das freut :D

BNB auch. Nun geht es bei den Altcoins los.

Mein Bot fängt nun wieder an BNB, EOS und LTC abzuverkaufen.

 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Mir gehen die Steigerungen zu schnell. Ich freue mich zwar über steigende Kurse. Aber innerhalb von 14 Tagen von knapp 5200 auf fast 7000.....das ist ziemlich flott.  Zu flott in meinen Augen.

Rainer 

Ähnlich flott ging es in Q4/2018 abwärts.

Ich finde, das zeigt, dass derzeit kaum jemand seine Coins verkaufen will - jedoch massiv Frischfleisch in den Markt strömt und FOMO bekommt. 

Bei 6500 bis 7000 sollten wir dann spätestens stagnierende Kurse aufgrund von Gewinnmitnahmen sehen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Nun, bei Fachmedien würde ich vorsichtig sein. 🙊

Wir haben doch mehr oder weniger das Problem, das wir, wenn überhaupt, Informationen viel zu spät bekommen. Das kann man ausgleichen, indem man sich gute Informationskanäle sucht.

Ich trade aber nicht, bin Hodler. 😜

Kurzzeitige Schwankung sind mir egal.
Um es direkt zu sagen: Ich habe Angst, wenn ich raus gehe, wieder rechtzeitig rein zu kommen.

Denke bitte darüber nach, warum der Bitcoin 2009 geschaffen wurde!
Diesem Zweck nähern wir uns in großen Schritten. Zur entsprechenden Zeit wird er dann seine wahre Größe zeigen.

Trading (Spekulation) hat den Sinn, den Bitcoin liquide zu halten. (Man kann jederzeit raus und rein.)
Für diesen "Service" werden die Trader belohnt, der eine mehr, der andere weniger. 😎

Böse, wer aber bei der Abfahrt nicht im Zug sitzt. Du kennst das Kinderspiel "Die Fahrt nach Jerusalem?" (Um die Stühle tanzen und es wird immer einer weggenommen.)

Viele "vermeitliche Nachteile von Bitcoin", sind auch nur "vermeintliche". Weil jeder lautstark seine Meinung sagen kann, aber Bitcoin, kein CIO, kein Marketing, keine Presseabteilung hat.
Also gilt, genau so, wie Du Dir das erste Wissen zu Bitcoin selber angeeignet hast, muss es auch weiter gehen. 
Sehr wichtig halte ich z.B. die Privatsphäre. Stichwort Fungibilität und Anonymität.

Axiom

Ja die Fachpresse ist auch mit Vorsicht zu geniesen, die Mainstreammedien verteufeln Kryptowährungen (werden oft gestohlen, damit bezahlt man Drogen und ist ein Schneeballsystem etc), besonders die FAZ tut alles um BTC u. Co. schlecht zu machen, aber da bin ich Imun dagegen und versuche dort wiederum im Kommentarbereich die Vorteile des BTC zu erklären, dass mit FIAT vielmehr Betrügereien u. Verbrechen finanziert und begangen wurden usw. Die Kryptomedien verbreiten oft zu positive Nachrichten und eben sehr oft die Prognosen der Tradinganalysten, die dann oft nicht zutreffen. Aber man erfährt dort viel über die Gegner von Krypto, die Technik dahinter, die zunehmende Verbreitung, wer Investiert hat und z.b. auch über die Hacks von Börsen, was bestimmte Wale gemacht haben und die ungedeckten Tether usw. Aber wie geschrieben, gute Informationen bieten die allgemeinen, politischen u. wirtschaftlichen Ereignisse, daran kann man die Notwendigkeit von unabhängigen Kryptowährungen sehr gut nachvollziehen.

Nachdem ich auch kein Trader sein möchte, können mir die Analysen eigentlich gestohlen bleiben, ich wollte jetzt nur, nach dem desaströsen Jahr 2018 und endlich wieder die Verluste ausgeglichen, nur nicht wieder in den Verlustbereich zurück (gebranntes Kind......) und dachte es wäre schlau bei ca. 6100 kurz auszusetzen obwohl mein Bauchgefühl sagte es geht weiter aufwärts. So habe ich den Analysten zuviel glauben geschenkt, bin all out und habe den letzten "Zug verpasst", immerhin ca. 800.- $, aber es gibt schlimmeres, jetzt bin ich bei 6780 wieder all in und weiter geht die Reise🤤. Ich werde jedenfalls nicht mehr auf die Glaskugeln der selbsternannten TA hören und ggfs. vorübergehende Dumps einach aussitzen so wie vorher auch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Mir gehen die Steigerungen zu schnell. Ich freue mich zwar über steigende Kurse. Aber innerhalb von 14 Tagen von knapp 5200 auf fast 7000.....das ist ziemlich flott.  Zu flott in meinen Augen.

Rainer 

Ja man wird älter, es ist schwer die richtige Welle zu erwischen, wenn man erst mal aufgesprungen ist, dann surft man wunderbar mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eagle:

Ist ein Risiko aber du wirst erwachsen sein also mach was du willst. Ich würde niemanden empfehlen gerade diesen Coin jetzt zu kaufen.

Naja, ich gehe mal davon aus das ALLE ihr Hirn dabei haben und jeder entscheidet für sich selbst, alleine, eigenständig. Wenn ich hier meine k + vk poste ist es eigentlich mehr für mich selbest, eine Art Protokoll, das muss ja keiner nach machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.