Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb dandy:

Ich frage mich, warum es noch Leute gibt, die auf Binance BCHSV kaufen. Aus ideellen Grüden? Der wird ausgelistet fertig Amen..

Vergessene Kaufordern, Bots, Fanboys, Insider (?),.... 

• Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraken überlegt ebenfalls Bitcoin SV zu delisten (Twitter Umfrage). Gewinner wird vermutlich Bitcoin Cash sein. Das wirkt sich jetzt schon aus. Da werden wohl die Lager gewechselt.

bearbeitet von Solomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb StorckRiesen:

Das könnte aber auch komplett nach Hinten losgehen ... falls CSW wirklich vor Gericht beweisen sollte, dass er SN ist.
Dann wird Herr Zhao vermutlich mit Anklagen zugeschissen bis er seinen Laden dicht machen kann.

Entschuldigung, aber wenn CW SN ist bin ich @boardfreak 

• Haha 4
  • Sad 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb leblitzdick:

Entschuldigung, aber wenn CW SN ist bin ich @boardfreak 

Du musst dich nicht entschuldigen. Du wärst nicht der erste mit mehreren Accounts 😉 

• Haha 3
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man, da drückt aber einer ganz schön von oben... Und ich dachte es geht langsam wieder aufwärts....

bearbeitet von Black-Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb timbosambo:

hoffe nicht, das das wieder wie im November endet.

Hoffe doch. Ein paar günstige Bitcoins den letzten schwachen Händen abnehmen wäre schon was.

So load the tether fud again 

https://www.btc-echo.de/tether-weiter-unter-beschuss-neue-zweifel-an-deckung-des-stable-coin-bitcoin/

bearbeitet von BL4uTz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Solomo:

Kraken überlegt ebenfalls Bitcoin SV zu delisten (Twitter Umfrage). Gewinner wird vermutlich Bitcoin Cash sein. Das wirkt sich jetzt schon aus. Da werden wohl die Lager gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb dandy:

Ich frage mich, warum es noch Leute gibt, die auf Binance BCHSV kaufen. Aus ideellen Grüden? Der wird ausgelistet fertig Amen..

Da gäbe es noch die Glücksritter, die glauben, dass das De-Listing doch nicht erfolgt und der Kurs danach explodiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitcoin-Käufer schlagen zum falschen Zeitpunkt zu – Der fatale Herdentrieb der Trader

Steigt der Bicoin-Kurs, kaufen die Anleger. Wie auch an klassischen Wertpapierbörsen kaufen die meisten Kleinanleger zum falschen Zeitpunkt.

https://www.btc-echo.de/bitcoin-kaeufer-schlagen-zum-falschen-zeitpunkt-zu-der-herdentrieb-der-trader/

klassisches Thema :)

• Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Bitcoin-Käufer schlagen zum falschen Zeitpunkt zu – Der fatale Herdentrieb der Trader

Steigt der Bicoin-Kurs, kaufen die Anleger. Wie auch an klassischen Wertpapierbörsen kaufen die meisten Kleinanleger zum falschen Zeitpunkt.

https://www.btc-echo.de/bitcoin-kaeufer-schlagen-zum-falschen-zeitpunkt-zu-der-herdentrieb-der-trader/

klassisches Thema :)

Ist doch hier im Forum nicht anders, warten  alle an der Seitenlinie bis es mal nachhaltig steigt und dann kriegen sie Panik und kaufen kurz bevor es wieder fällt. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht noch jemand die (bzw. 2) bärischen Divergenzen bei LTC im RSI (Daily). Wird ja aktuell viel angepriesen. Kann natürlich auch gut gehen, sehe z. B. auch, dass rein vom Niveau beim RSi noch was gehen kann, wenn ich mir so die Vergangenheit im Daily Chart anschaue. Ich sehe zumindest für mich Keinen Grund auf diesen Zug noch aufzuspringen, wenn ich nicht schon drin wäre (Kein Trading sondern im längerfristigen Portfolio). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Black-Angel:

Man man man, da drückt aber einer ganz schön von oben... Und ich dachte es geht langsam wieder aufwärts....

Geduld ist der KEY zum Erfolg 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Lorcent:

Geduld ist der KEY zum Erfolg 😉

Ja sieht tatsächlich ganz gut aus bei KEY/BTC, bei Binance jedenfalls. Könnte mal durchstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb battlecore:

Ja sieht tatsächlich ganz gut aus bei KEY/BTC, bei Binance jedenfalls. Könnte mal durchstarten.

bullische divergenz zumindest erkennbar. Lorecent schreibt es schon genau richti: GEDULD :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb battlecore:

Meint ihr den SelfKey - Coin? Wenn ja, so ist der auf jedenfall ganz schön am Boden... was macht oder kann den der Coin und ist das ein Kandidat fürs längere holden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Jasssens:

Ohh, also nach dem ist der Coin nicht wirklich gesund :)

Vielen Dank für die Info.

Edit: Habe mal spaßhalber meine Coins im Portfolio auf der Seite durchgeklickt. Mein "krankester" Coin (wie auch immer die das dort bewerten) ist demnach KMD dicht gefolgt von IOTA. Alle anderen Coins die ich im Portfolio habe sind um einiges gesünder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eine einfache Möglichkeit meine Käufe im Chart der entsprechenden Währung zu verorten?

BSP: Kauf SUMME X BTC am XX.XX.XXXX hh.mm.ss zu Kurs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb awdl:

Gibt es eine einfache Möglichkeit meine Käufe im Chart der entsprechenden Währung zu verorten?

BSP: Kauf SUMME X BTC am XX.XX.XXXX hh.mm.ss zu Kurs

Cointracking.info 🙂 .... siehe meine Signatur.

Dort importierst Du die Export-Daten der Exchanges und hast dann den Überblick und im Falle von Veräußerungen auch gleich den Steuerkram erledigt.

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Jokin:

Cointracking.info 🙂 .... siehe meine Signatur.

Dort importierst Du die Export-Daten der Exchanges und hast dann den Überblick und im Falle von Veräußerungen auch gleich den Steuerkram erledigt.

Besten Dank Jokin für deine Antwort,

ich habe versäumt genauer auszuführen was ich überhaupt vorhabe..  Nun denn, ich möchte meine HODL Positionen gerne in einem sich fortschreibenden Graphen verorten, also eher ein Ego als Steuerthema.. 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb awdl:

ich habe versäumt genauer auszuführen was ich überhaupt vorhabe..  Nun denn, ich möchte meine HODL Positionen gerne in einem sich fortschreibenden Graphen verorten, also eher ein Ego als Steuerthema.. 😇

Tach auch awdl,

da ist Blockfolio (Mobile App) evtl. etwas für dich. Einfach die Coins mit entsprechendem Datum rein und du hast den Überblick über das Werteverhältnis in USD/EUR/BTC/ETH. Den Kurs zum Datum macht dir das Tool. Ein Diagramm und die Profit/Loss-Angabe gibt's noch on top. Bei mir buggt der Graph allerdings.

Cheerio

B

bearbeitet von ThirtyThirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag