Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb FIATFUTURA:

.....Ruhig Blut ihr Bullen, Kurse sind keine Einbahnstraße. Sie kommen zurück, so sicher wie das Amen in der Kirche. Wünsche allen einen angenehmen , ruhigen handlungslosen Sonntag.

Das sag mir bitte wann die Kurse von 2008 zurück kommen!? ;)

Auf 10 Jahre gesehen kennen die Kurse nur eine Richtung und es ist nicht gesagt, das überhaupt jemals wieder BTC zu 5k kauf bar ist!

Natürlich kann es nächste Woche schon wieder Kurse unter 5k geben, genau so gut kann es nie mehr sein. Kurse von 200$ für 1 BTC wirst du auch nicht mehr sehen, selbst wenn mancher (ich auch) das gerne hätte!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anonymer Benutzer hat angeblich 400.000 $ verloren, weil er auf Binance Krypto per „Market Buy“ gekauft und so das 17.000-fache des Marktpreises dafür bezahlt hat.

https://coincierge.de/2019/market-buy-auf-binance-unerfahrener-trader-verliert-400-000-dollar/

 

Komisch, ich hatte auch schon solche Meldungen auf Binance obwohl ich mit Limit gekauft oder verkauft habe. 

Hat sonst jemand derartige Erfahrungen?

Nachtrag: Konnte aber nicht feststellen, dass ich dadurch Geld verliere, weil isch sowieso immer am verlieren bin, ist es halt nicht aufgefallen..lol

Bearbeitet von dandy
Nachtrag
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dandy:

Ein anonymer Benutzer hat angeblich 400.000 $ verloren, weil er auf Binance Krypto per „Market Buy“ gekauft und so das 17.000-fache des Marktpreises dafür bezahlt hat.

https://coincierge.de/2019/market-buy-auf-binance-unerfahrener-trader-verliert-400-000-dollar/

 

Komisch, ich hatte auch schon solche Meldungen auf Binance obwohl ich mit Limit gekauft oder verkauft habe. 

Hat sonst jemand derartige Erfahrungen?

Naja, bei Binance hatte der Praktikant beim Chainlink-Coin vergessen den Haken bei "DAU-Protection" zu setzen. Kann schonmal passieren ...

(DAU = dümmster anzunehmender User) 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Naja, bei Binance hatte der Praktikant beim Chainlink-Coin vergessen den Haken bei "DAU-Protection" zu setzen. Kann schonmal passieren ...

(DAU = dümmster anzunehmender User) 

Passt nicht zu der Meldung der letzten Tage, dass man keine Order höher als 30% über dem Preis erstellen kann. Es müssten also schon sehr sehr alte Order im Orderbuch sein, aus der Zeit des ATH, ich kann mir das nicht vorstellen.

Falls es doch so war, ein ganz klarer Fall von Angebot und Nachfrage, in dem Fall Pech gehabt und nicht binances Schuld!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Er war zwar "unerfahren"  hatte aber 400.000 Dollar zum Traden ;)

War wohl die Frau eines Scheichs.

Die geben schon mal gerne 5000$ für In-App-Käufe aus

Bearbeitet von 0xdeadcode
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, siwun said:

Passt nicht zu der Meldung der letzten Tage, dass man keine Order höher als 30% über dem Preis erstellen kann.

Vielleicht ist das ja die Reaktion von Binance darauf? Lange gibt es dieses Limit IMHO noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

während ich mit Echtgeld nicht investiert war, habe ich in meiner Bison App die 50.000 Euro im Demomodus investiert und so in zwei Tagen 5.831 Euro "verdient".

Dazu gibt es einen Witz:

 

Bill Gates stirbt und findet sich vor Gott stehend wieder. Gott überlegt und sagt, daß Bill selber entscheiden soll, ob er lieber in den Himmel oder die Hölle möchte. Ein Engel kommt und bringt Bill an einen Ort, dort scheint die Sonne, ein weißer Sandstrand umgibt ein klares Meer. Sexy Frauen spielen Volleyball, von irgendwoher ertönt angenehme Musik und alle Menschen scheinen viel Spaß zu haben.
"Wow, der Himmel ist ja super.", staunt Bill.
"Das ist falsch.", sagt der Engel. "Das ist die Hölle, willst Du den Himmel sehen?"
"Aber klar!"
So nimmt der Engel ihn mit zu einem Ort, wo Leute auf Parkbänken sitzen, Bingo spielen und tote Tauben füttern.
"Das soll der Himmel sein?", fragt Bill Gates
"Ja, das ist der Himmel.", sagt der Engel
"Na dann will ich doch lieber in die Hölle."
Kaum war dies gesagt findet er sich gefesselt über kochender Lava hängend wieder, überall um ihn herum stöhnen Verdammte in ihrer Qual.
"Hey Moment mal, wo ist der Strand, die Musik, wo sind die Mädels und die vergnügten Leute?", fragt Bill Gates sichtlich überrascht über die Veränderung.
"Tja, das war die Demoversion.", antwortet der Engel und verschwindet.

 

 

Und die Moral von der Geschicht: mit echten Geld wär's nie passiert

Bearbeitet von 0xdeadcode
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2019 um 23:34 schrieb NouCoin:

Bei 7,2k nehm' ich aber alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Boah, ist doch gut... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb timbosambo:

da isse wieder die gute alte zeit, wo man nicht weiß, soll ich jetzt über nacht alles raus holen oder drin bleiben oder einfach die nacht durchmachen:)

Ja und vorallem welche Strategie befolgen? Kurz rein, kurz raus mit plus. Und was dann?

 

Wenn man drinne ist und die Kurse fallen fühlt sich das genauso an wie wenn man nicht drinne ist und die Kurse steigen🤔

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinboy:

Ja und vorallem welche Strategie befolgen? Kurz rein, kurz raus mit plus. Und was dann?

 

Wenn man drinne ist und die Kurse fallen fühlt sich das genauso an wie wenn man nicht drinne ist und die Kurse steigen🤔

Das sehe ich nicht ganz so:
Bist du drin beim BTC und die Kurse fallen, dann kannst du das aussitzen. Irgendwann sind die Kurse bisher IMMER wieder gestiegen.

Bist du nicht drin, aber die Kurse steigen: Kannst du nur ein dummes Gesicht machen, aussitzen geht da nicht... :blink:

  • Love it 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.