Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb 0xdeadcode:

rein raus ist meist gut

aber je langsamer, desto besser

ich geh auch gleich wo rein und raus und das ist gut...ohja :P 

 

vor 13 Minuten schrieb coinboy:

Bin im Trading-Rausch. Das einzige was heute noch rein und raus kann, sind die Order-Buch Einträge

puuhhh Brutal was der da in SEKUNDEN gerade an Pump and Dump macht der BTC ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

ich geh auch gleich wo rein und raus und das ist gut...ohja :P 

 

puuhhh Brutal was der da in SEKUNDEN gerade an Pump and Dump macht der BTC ^^ 

JA .. rein und raus mach ich auch gern 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr, sofern Facebook seinen eigenen Coin herausbringt, an der ico teilnehmen? Nicht aus Überzeugung, sondern nur des potentiellen Wertzuwachs wegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FIATFUTURA:

Ich will damit keinen einzelnen angreifen; ich meine es ja gut mit allen hier, indem ich meine "andere" Meinung und Beobachtung gegen den Hurra-Strom hier von mir gebe.

Dazu kommt z.B. dass kein Milliarden/Billionen-Markt dieser Erde am Wochenende wesentliche Volumen handelt; alle sind entspannt im weekend. Ach ja, nur der BTC bedient seine kaufwilligen Kinder, hahaha. Merkt Ihr noch was? Am Wochende zu hohen , nun wirklichen FOMO-Preisen, an die semi-professionellen weltweiten vernetzten privaten Cryptofans zu hohen Preisen die Ware abladen!!??  Ja, das geht an Euch im allgemeinen, wenn ihr Euch so hochschaukelt.

Ist ja alles nur meine Meinung, meine Beobachtung, mein Gefühl, aber auch mein Wissen, und meine Erfahrung.(Von der ich endlich nun gut profitiere)

Jeder handelt eigenverantwortlich. Aber jeden Morgen geht die Sonne neu auf. Ruhig Blut ihr Bullen, Kurse sind keine Einbahnstraße. Sie kommen zurück, so sicher wie das Amen in der Kirche. Wünsche allen einen angenehmen , ruhigen handlungslosen Sonntag.

Ich finde es gut, dass Du deine Meinung offen und direkt sagst. Ich (wir?) schätze(n) auch deine Inputs aus dem Fundus deiner Erfahrungen und Trading-Sachwissen. Auch wenn Du als Forex-Trader ein bisschen aus einer anderen Welt zu kommen scheinst, sind die Welten nicht einmal so sehr verschieden. Wie bereits gesagt, wurde gibt es im Gegensatz zu Forex nicht ansatzweise soviel Regeln. 

Du hast uns Crypto fachmännisch hochwertiger eingestufft. Okay. Bei mir ist es sicherlich ein volltreffer.  Fachmännische Details sind wenn überhaupt vorhanden bei unter den Themen Alt-Coins zu finden. Noch mehr fachmännisch/ technisch wird es glaube ich auf den Plattformen wie https://github.com/ Ich bin schon froh, wenn ich ledger nano x bedienen kann nach dem es geliefert wurde.

Was FOMO-phobie angeht muss ich ehrlich zugeben, wusste ich vor einem Jahr, als ich neu dazu kam, nicht was FOMO bedeutet. Ich habe mich nicht einmal getraut hier in die Runde zu fragen (so oft wurde das Wort erwähnt) so habe ich gegoogelt. Naja, da war mir immer noch nicht so klar wieso FOMO so oft benutzt wird. Diesen Begriff habe ich auf Konto "Sprüche" gebucht. 

Meine Absicht war anfänglich auch nur zu hodln. Jedoch wurde ich neugierig auf alle möglichen Coins und später geldgierig und habe angefangen zu traden. Dabei habe ich ganz schlimme Fehler gemacht. Habe anstatt "sell high buy low" "buy high sell low" getradet obwohl ich früher sehr oft direkt an der Nasdaq mit Aktien getradet habe ist sowas mir nie passiert. Die Dynamik und das Fehlen von Fundamentaldaten bei den meisten Coins und trotzdem spielen die Kurse verrückt. Wenn Fundementaldaten vorhanden waren, war das Verhalten der Kurse oft inkongruent. 

Erst nach dem ich Verlustgeschäfte gemacht habe, wurde mir plötzlich klar, was FOMO wirklich bedeutet. Mein FOMO-Dasein hat mich eines besseren gelehrt. Ich sage diesen Verlusten die ich eingefahren habe "Lehrgeld für FOMO-Verständnis", tönt besser als Dummheit, Unüberlegtheit was auch immer. Dies ist meine FOMO-Geschichte. 

In diesem Sinne, wünsche Dir und allen hier auch einen FOMO-armen Sonntag..

PS: Sorry,, dass ich soviel geschrieben habe, hatte jedoch keine Zeit um mich kurz zu fassen

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dandy:

Was FOMO-phobie angeht muss ich ehrlich zugeben, wusste ich vor einem Jahr, als ich neu dazu kam, nicht was FOMO bedeutet.

Danke für deine Ehrlichkeit, jetzt weiss ich dass ich nicht der einzige bin, der FOMO gegoogelt hatte, als ich vor kanpp 2 Monaten dazu stieß :D Aber gespürt hab ich sie schon. Meine Aktuelle Unsicherheit (nachdem ich zwischenzeitlich mit dem was ich mir vorstelle drin bin, und daher die Fomo sich entspannt hat) liegt eher daran, wann ein günstiger Zeitpunkt sein wird, wieder mit einem Teil rauszugehen, sprich Gewinnmitnahmen einzuacken, vor es irgendwann vielleicht mal wieder in den Keller geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fiftycoin:

7400 läuft wohl auf Panzerschokolade raus

Ja, das sieht ja schon fast wieder senkrecht nach oben aus.
Da sind wohl viele auf den falschen Fuß erwischt worden. Ob Short oder eben auf der "Seitenlinie".

Schauen wir mal, das Programm ist besser als jegliches Fernsehen. 😊

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Axiom0815:

Ja, das sieht ja schon fast wieder senkrecht nach oben aus.
Da sind wohl viele auf den falschen Fuß erwischt worden. Ob Short oder eben auf der "Seitenlinie".

Schauen wir mal, das Programm ist besser als jegliches Fernsehen. 😊

Den habe ich eh schon vor Jahren abgeschafft... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die Seite momentan immer aufhängt wenn ich die Forensuche bemühen möchte, hier eine kurze OT-Frage:

Wo kann ich in Binance die CSV-Datei finden die für die Konvertierung in BNB angelegt wird ? Habe gerade den Kleinkram konvertiert und möchte es nun in Cointracking eintragen, aber leider finde ich die Datei nicht. Nur eine Übersicht, aber da kann ich nichts exportieren. Weiß jemand Rat ? 😀 Danke im voraus für die Antwort.

 

 

PS: Jawolla! Weiter so BTC 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Maw1979:

Ich bekam ständig ne Error 500 Fehlermeldung wenn ich auf die Forumseite will, geht euch das auch so?

Ja, nicht nur der Bitcoin "spielt verrückt", logo suchen immer mehr Leute nach Infos zum Bitcoin. Und da ist das Forum nun mal ein Anlaufpunkt. 

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.