Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Comtex:

Auch wenn es jetzt vielleicht nicht hier hin gehört...

Ich kann dafür nur das ausgeben was ich übrig habe...ich habe sechs Kids, die gehen erstmal vor.

Wowww, mit 6 Kids gehörst Du zu einer "sozialen Randgruppe". Ich habe drei, mittlerweile erwachsenen, Kinder(22 und 25 Jahre) und fühlte mich, als sie jünger waren ebenfalls einer "sozialen Randgruppe" zugehörig. Üblich in Deutschland sind 1, maximal  2 Kinder. 3 und mehr Kinder sind Ausnahmen.

Und ja: Kinder gehen vor. Absolut und immer. Und ich will wirklich niemanden verleiden zu zocken auf Teufel komm raus. NUR das Geld ausgeben, das man wirklich auf Jahre entbehren kann. Mein Ratschlag mit "Kaufen" war auch nicht ganz ernst gemeint.

Rainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb ChillBit:

...und dann? ;)

und dann will man 3, dann 10 und dann 21, weil man man die Zahl mit irgendwas verbindet, usw. usf. ... das ganze nimmt kein Ende :)

• Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wowww, mit 6 Kids gehörst Du zu einer "sozialen Randgruppe". Ich habe drei, mittlerweile erwachsenen, Kinder(22 und 25 Jahre) und fühlte mich, als sie jünger waren ebenfalls einer "sozialen Randgruppe" zugehörig. Üblich in Deutschland sind 1, maximal  2 Kinder. 3 und mehr Kinder sind Ausnahmen.

Und ja: Kinder gehen vor. Absolut und immer. Und ich will wirklich niemanden verleiden zu zocken auf Teufel komm raus. NUR das Geld ausgeben, das man wirklich auf Jahre entbehren kann. Mein Ratschlag mit "Kaufen" war auch nicht ganz ernst gemeint.

Rainer 

Das mit den Vorurteilen gegenüber Großfamilien kenne ich leider nur zu gut.

Aber ich lebe meinen Kindern das Gegenteil vor und hoffe das sie später einmal genauso mit beiden Beinen im Leben stehen wie ich.

Sorry für das Off-Topic.

• Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Xaladilnik:

Ich glaube es geht gleich wieder los, LTC steigt bereits ;)

Stell dir vor, der Bullenmarkt beginnt, und keinen interessiert es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb lula:

Vieleicht ist sein name und seine anonymität reines marketing🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Sonst einfach: wer hat es erfunden? Die schweizer

Ricolaaaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Stell dir vor, der Bullenmarkt beginnt, und keinen interessiert es. 

Oder im Bärenmarkt 2025, wenn wir von 80.000 auf 73.000 fallen...2 Beiträge pro Tag im Prognose-Thread.

• Haha 6
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Comtex:

Ich kann dafür nur das ausgeben was ich übrig habe...ich habe sechs Kids, die gehen erstmal vor.

So selten ist das gar nicht, in meiner großen Familie gibt es oft 3 Geschwister, Rekord ist bei 8 Kindern. Ich kenne auch viele mit vielen Geschwistern. Darf man noch sagen das die meisten Migranten sind? ;)

Aber zu deinen Kindern und dem Bezug zu BTC: versuche für jedes Kind eine "Sparwallet" anzulegen, z.B. mit je 0,1 BTC. Vielleicht werden Sie später dankbar dafür sein. ;)

• Thanks 1
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Comtex:

Wow, sechs Kinder ... Zeig denen, wie BTC-Mining geht, dann baust Du eine kleine Rechnerfarm auf (das „Personal“ hast Du ja bereits). Und dann klappt das mit dem ersten BTC gefühlt mehr als dreimal schneller, als bei der deutschen Durchschnittsfamilie. 😃 ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Gulliver:

Wow, sechs Kinder ... Zeig denen, wie BTC-Mining geht, dann baust Du eine kleine Rechnerfarm auf (das „Personal“ hast Du ja bereits). Und dann klappt das mit dem ersten BTC gefühlt mehr als dreimal schneller, als bei der deutschen Durchschnittsfamilie. 😃 ... 

Das problem mit kleinen kindern ist, das sie dir den stecker aus spass ziehen und freude daran haben, papa böse zu machen 😉

• Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eben bei Tipico mit 10€, 650€ gewonnen. Davon direkt BTC gekauft :) Läuft...

Mehr Glück als Verstand. Die zweite Wette die ich je abgegeben habe.

• Love it 1
  • Haha 3
  • Like 3
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Kinski:

Habe eben bei Tipico mit 10€, 650€ gewonnen. Davon direkt BTC gekauft :) Läuft...

Auf was hast Du gewettet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Gulliver:

Auf was hast Du gewettet?

Einfach wild auf Mannschaften, die ich noch nie gehört habe. U.a. in Ägypten...

• Haha 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Kinski:

Einfach wild auf Mannschaften, die ich noch nie gehört habe. U.a. in Ägypten...

*räusper* OK, sagst du mir eben mal die Lottozahlen für Samstag, bitte?🙂

• Haha 3
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, welche Coins beobachtet ihr grad für einen kurzen Zeitraum (Tage/Max 6 Wochen)? Ich stolpere zurzeit nach Enj u Wabi über keinen, der mich direkt anspringt, nein TRX u Xrp trau ich mich nicht, BNB u LTC sind mir mittlerweile zu stark gestiegen etc.

Um das Thema vor 3 Seiten aufzugreifen: paar Prozent mit Enjin gemacht, dann am Dienstag super mit Wabi performed, nachdem der die 10k sat Marke durchbrach hab ich bei 9960 sat verkauft ... am nächsten Tag wollte ich nach dem 25 % Dip nachkaufen u sehe, dass ich 99600 sat eingegeben hatte 🤦🏼‍♂️ Bin jetzt mal mit der Frau u Kinder zur Mama nach Wien, um mal den Kopf freizubekommen 😂🤦🏼‍♂️ Also so deppert zu sein gehört bestraft ... also: her mit attraktiven Coins bitte 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb boardfreak:

"... welche Coins beobachtet ihr grad für einen kurzen Zeitraum (Tage/Max 6 Wochen)? ..." - coins? es gibt nur ein btc - auf 30d klicken ;)https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

Ich muss grad sooooo lachen 😂😂😂 Du weißt, was ich meine @boardfreak die Altersvorsorge bleibt ja unangetastet u monatlich wird bissi was reingespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Ventreri:

Hi Leute, welche Coins beobachtet ihr grad für einen kurzen Zeitraum (Tage/Max 6 Wochen)? Ich stolpere zurzeit nach Enj u Wabi über keinen, der mich direkt anspringt, nein TRX u Xrp trau ich mich nicht, BNB u LTC sind mir mittlerweile zu stark gestiegen etc.

Um das Thema vor 3 Seiten aufzugreifen: paar Prozent mit Enjin gemacht, dann am Dienstag super mit Wabi performed, nachdem der die 10k sat Marke durchbrach hab ich bei 9960 sat verkauft ... am nächsten Tag wollte ich nach dem 25 % Dip nachkaufen u sehe, dass ich 99600 sat eingegeben hatte 🤦🏼‍♂️ Bin jetzt mal mit der Frau u Kinder zur Mama nach Wien, um mal den Kopf freizubekommen 😂🤦🏼‍♂️ Also so deppert zu sein gehört bestraft ... also: her mit attraktiven Coins bitte 😉

Meine Erfahrung: Mach aus 6 Wochen 6 Monate oder länger.. 

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Wenn er es wäre und wirklich wollen würde, dass man ihm glaubt, so würde er eine Nachricht mit einem PrivateKey signieren, der eindeutig Satoshi Nakamoto zugeordnet wurde.

Warum sollte er?

Er "würde" mit seiner PGP Signatur unterschreiben, wie er es immer gemacht hat. 😉

Selbst wenn der GMX Account "verbrand" ist.

Axiom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Kinski:

Habe gerade vom Kleckergeld MRS gekauft, melde mich wenn ich das wieder rückgängig mache. Kann aber einige Jahre dauern... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb boardfreak:

bro? ;)

Kämpft er gleichzeitig während er redet, karate-mäßig gegen die unsichtbaren shitcoin-Monster?

• Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Kinski:

Kann man wohl allgemein auch auf den Kryptomarkt übertragen den Satz  :D .

Glückwunsch, Zocken macht halt überall Spaß :P .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... Kämpft er gleichzeitig während er redet, karate-mäßig gegen die unsichtbaren shitcoin-Monster? ..." - ;)

• Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag