Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb coinboy:

Da wussten wohl einige paar Tage vorher Bescheid und haben auf steigende Kurse gesetzt.

So und nicht anders! Selbst ich halte die 10K bis Juni nicht mehr für unrealistisch, wir werden sie sehr wahrscheinlich erreichen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ?Znd dann ATH im Juni und wieder alles von vorn :

-Dass wäre sowas von unerwartet dass es sogar möglich ist.

Alle warten immernoch auf rücksetzer seit 4k ,was ist wenn die bullen einfach weitter Rennen ?

Und dann eine neue 20k btc basis auf dem Mond bauen.

Da kann man schon auch fomo bekommen. 

 

 

 

Bearbeitet von sim
Korrektur zur verständlichkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Picco:

Erstmal bitte nochmal die 7500 testen 

Also bei wünsch dir was sind wir nur wenn du dir bullrun wünscht.

P.s:Aber wer weis vielleicht holt sich der markt nur dass Geld von der seitenlinie.

Bearbeitet von sim
P.s.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon beeindruckende Performance aber ich schieb das jetzt einfach mal auf die Blockchain Week in NYC...letztes Jahr wars ähnlich. Nur nach den technischen Indikatoren zu urteilen sollte es spätestens in 2-3 Wochen wieder ne kleine Verschnaufpause geben

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist der Widerstand um 7600 auch geknackt.

Nun sind die 8000 US$ und dann das Jahreshoch bei rund 8500 ein mögliches nächstes Ziel, wenn nicht die längst überfällige Korrektur dazwischen kommt.

Aber der Anstieg seit rund 3500$ ist ein gutes Beispiel, dass es manchmal fatal sein kann, auf günstige Kurse zu hoffen.

Ich weiß nicht, ob vielleicht noch manche auf sub 3500 (3000) gewartet hatten. Möglicherweise werden wir solche Kurse NIE mehr sehen...

  • Sad 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb dandy:

Genaus so verrückt und möglich wäre es, wenn wir morgen um die 7,7k pendeln würden...

Wow war nicht schlecht meine gestriege Prognose. Zeit zum auf eigene Schulter klopfen 😁 klopf klopf

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.