Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb lex9991:

Leute glaubt ihr das nach dem bitcoin hype die altcoins wieder durch die Decke gehen? 

Dogecoin vielleicht, alle anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grund warum Altcoins wieder durch die Decke gehen könnten:

Leute die neu im Kryptouniversum sind, sehen die "billigen" Preise bei den Alts und denken Bitcoin wäre "teuer". Viele gehen davon aus, dass auch diese vermeintlich "billigen" Alts mal genauso "teuer" werden wie der Bitcoin, weshalb sie viel Geld da rein pumpen (Diese Leute übersehen hier aber den Haken: jeder Coin hat eine andere Gesamtmenge an Coins)

Habe das selber schon häufig erlebt/mitbekommen.

Bearbeitet von dac
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dac:

Grund warum Altcoins wieder durch die Decke gehen könnten:

Leute die neu im Kryptouniversum sind, sehen die "billigen" Preise bei den Alts und denken Bitcoin wäre "teuer". Viele gehen davon aus, dass auch diese vermeintlich "billigen" Alts mal genauso "teuer" werden wie der Bitcoin, weshalb sie viel Geld da rein pumpen (Diese Leute übersehen hier aber den Haken: jeder Coin hat eine andere Gesamtmenge an Coins)

Habe das selber schon häufig erlebt/mitbekommen.

Das ist genau der Punkt den ich gestern schon angesprochen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Seit ich mein Eigenkapital komplett wieder raus habe, hab ich nie wieder eigenes Geld reingesteckt. Ich würde dann das gute Gefühl verlieren.

Also gehört einem das Geld aus Spekulationsgewinnen gar nicht? 😉

Hab nur eigenes Geld drin und bin etwas unsicher, wie ich mich jetzt fühlen soll?...

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rushfaktor:

Das ist genau der Punkt den ich gestern schon angesprochen habe.

Sorry überfliege den Thread nurnoch grob, da derzeit soviel geschrieben wird und habe deine Nachricht leider nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dac:

Sorry überfliege den Thread nurnoch grob, da derzeit soviel geschrieben wird und habe deine Nachricht leider nicht gelesen.

Das war jetzt nicht negativ gemeint. Es haben anscheinend auch Andere diese These bemerkt. Ich gehe hier auch von meiner eigenen Erfahrung aus. Genau die selben Fehler habe ich am Anfang auch gemacht. Ich gehe auch davon aus, dass sich die Neulinge nicht anders verhalten. Und es sind nun mal die Personen die uns mal die Coins abkaufen sollen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rushfaktor:

Das war jetzt nicht negativ gemeint. Es haben anscheinend auch Andere diese These bemerkt. Ich gehe hier auch von meiner eigenen Erfahrung aus. Genau die selben Fehler habe ich am Anfang auch gemacht. Ich gehe auch davon aus, dass sich die Neulinge nicht anders verhalten. Und es sind nun mal die Personen die uns mal die Coins abkaufen sollen.

ja sollte es sein..aber wo sieht man, ab wann die Coins nicht mehr zu Verfügung stehen :D ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerNeue:

Also generell gibt es für mich keinen Grund, warum die Alts nicht irgendwann mitziehen sollten. Eher ganz im Gegenteil. Vor zwei Jahren wurden bei den Alts Whitepaper und Ideen in den Himmel gekauft. Ich denke wir werden das im nächsten Run NOCH krasser erleben. Aber meiner Meinung nach nicht bei allen, sondern nur bei den Projekten, die in der Entwicklung voranschreiten und geschritten sind. Den Top 20 rechne ich dabei enorm hohe Chancen zu. Einige werden Killer-News haben und dann auch den BTC outperformen.

Also ick weiß ja nicht aber ein EOS hat fast x4, ETH x2,5, LTC x4, ADA x2, Tron >x2 usw. die haben allesamt den BTC hinter sich gelassen, was die Steigung vom Low betrifft.

Naja, schaue dir die aths an, dann siehst du wie weit die weg sind, die sind alle teilweise mehr als btc runter gefallen, das im Moment ist nur ein rauschen.

eth bewegt sich fast gar nicht, eos war letztes jahr um diese zeit bei 15$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage OT:

stimmt das, dass Coinbase (Pro) jetzt offiziell Deutschland unterstützt? 

Laut deren Twitter-Account sind 50 neue Länder hinzugekommen u.a.  ist dort die deutsche Flagge zu sehen. Auf Coinbase Pro steht auch dass Deutschland unterstützt wird. Auf Coinbase (non-Pro) steht allerdings weiterhin, dass es deutschen Staatsbürgern nicht gestattet ist, Coinbase zu benutzen...🤔

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Simon6592:

Im August 17 war Ethereum auf knapp 300 US Dollar. Also da ist noch Luft nach oben 

Ich kann mich noch erinnern, da stand der ETH bei $700. Vom ETH bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Bin ihn zwar "long" (und auch im Plus), aber der kämpft immer noch aus seinem Boden rauszukommen. Die Marke, die er IMHO überwinden muss, um richtig Potenzial zu entwickeln, liegt bei um die $262. Darüber würde ich ihn mittelfristig auch wieder im Bereich der $600-$700 sehen, zumal ja auch die fundamentale Story stimmen soll.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DerNeue:

In 5 Monaten mal eben X2,5 gemacht aber Gulliver ist enttäuscht :D.

Reiß' mich doch nicht aus dem Zusammenhang. Ich habe doch geschrieben, weshalb ich etwas enttäsucht bin. ETH kämpft immer noch mit der Bodenbildung, andere höherkapitalisierte ALTs haben diese bereits hinter sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiges Video, falls die Spekulation wahr ist !!!!

 

Jeder soll für sich selber entscheiden wie er mit den Informationen umgehen soll.

 

Nach dem ihr das Video gesehen habt, könnte es sein, dass einige unter uns nervös werden.. dennoch cool bleiben ist angesagt..

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von dandy
  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb dandy:

Wichtiges Video, falls die Spekulation wahr ist !!!!

 

Jeder soll für sich selber entscheiden wie er mit den Informationen umgehen soll.

 

Nach dem ihr das Video gesehen habt, könnte es sein, dass einige unter uns nervös werden.. dennoch cool bleiben ist angesagt..

 

 

 

 

 

 

 

Nervös macht einen lediglich das Dampfplaudern von dem Vogel. Länger als eine Minute konnte ich ihn nicht ertragen. Kommt danach irgendetwas von Wert? 

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb dandy:

Wichtiges Video, falls die Spekulation wahr ist !!!!

 

Jeder soll für sich selber entscheiden wie er mit den Informationen umgehen soll.

 

Nach dem ihr das Video gesehen habt, könnte es sein, dass einige unter uns nervös werden..

 

 

 

 

 

 

 

Sorry aber das ist nur wieder belangloses Gelabere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jenex:

kurze Frage OT:

stimmt das, dass Coinbase (Pro) jetzt offiziell Deutschland unterstützt? 

Laut deren Twitter-Account sind 50 neue Länder hinzugekommen u.a.  ist dort die deutsche Flagge zu sehen. Auf Coinbase Pro steht auch dass Deutschland unterstützt wird. Auf Coinbase (non-Pro) steht allerdings weiterhin, dass es deutschen Staatsbürgern nicht gestattet ist, Coinbase zu benutzen...🤔

 

die Ankündigung ist erst ein pasr Stunden alt. Vielleicht kommt da noch was in den nächsten Tagen. Bisher ist ne Flagge zu sehen. Schriftlich gibts aber noch nix.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IT-Genosse:

Nervös macht einen lediglich das Dampfplaudern von dem Vogel. Länger als eine Minute konnte ich ihn nicht ertragen. Kommt danach irgendetwas von Wert? 

:D finde ich auch.. aber ich war damals halbwach als ich geschaut habe...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dandy:

:D finde ich auch.. aber ich war damals halbwach als ich geschaut habe...

Und was ist nun so wichtig, dass Du das Video mit soviel Heckmeck angekündigt hast? Oder schon wieder vergessen? 

Na ja, warst halt zu müde 💤. Kann man nichts machen 🤕

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jenex:

kurze Frage OT:

stimmt das, dass Coinbase (Pro) jetzt offiziell Deutschland unterstützt? 

Laut deren Twitter-Account sind 50 neue Länder hinzugekommen u.a.  ist dort die deutsche Flagge zu sehen. Auf Coinbase Pro steht auch dass Deutschland unterstützt wird. Auf Coinbase (non-Pro) steht allerdings weiterhin, dass es deutschen Staatsbürgern nicht gestattet ist, Coinbase zu benutzen...🤔

ich kann mich auf Coinbase Pro auch nicht anmelden. Ich weiß auch gar nicht wieso :D

 

Ich denke einfach, dass es nun komplett übersetzt ist so wie es momentan aussieht!

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ulli:

 

die Ankündigung ist erst ein pasr Stunden alt. Vielleicht kommt da noch was in den nächsten Tagen. Bisher ist ne Flagge zu sehen. Schriftlich gibts aber noch nix.

Also hat sich Coinbase jetzt mit der BaFin geeinigt?

https://support.pro.coinbase.com/customer/en/portal/articles/2945308-locations-and-trading-pairs

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.