Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Turrican2k:

Ein Profi-Trader hat mir gesagt er fällt dieses Jahr wieder auf 3000€, nächstes Jahr soll er auf 100k gehen sagte er. Kann sein das die Korrektur jetzt beginnt (?). 

Ja und meine Oma sagt, wenn die Brust juckt gibt es Geld oder Schnee! Man Leute, hört auf auf so nen Sch.... zu hören!

Die Chancen die 3k nie wieder zu sehen sind statistisch 50/50 aber "gefühlt" eher 70/30. Ich würde nicht darauf wetten die 3k noch mal zu sehen!

  • Haha 1
  • Like 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Turrican2k:

Ein Profi-Trader hat mir gesagt er fällt dieses Jahr wieder auf 3000€, nächstes Jahr soll er auf 100k gehen sagte er. Kann sein das die Korrektur jetztbeginnt (?). 

Herrlich, Crypto Profi-Trader sind mir die liebsten! Der saß nicht zufällig in 'nem dunklen Zelt hatte 'nen bunten Umhang um? So sehen nämlich seit neusten die Filialen der Deutschen Bank aus.

   

Bearbeitet von leblitzdick
Debug
  • Love it 2
  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan, ich glaube wir sollten wieder die Uhrzeiten einführen

war doch letztes Jahr auch irgendwie so gewesen. Die Asiaten haben den Preis hoch getrieben, dann haben die Europäer um 12 Uhr mittags mal schön alles nach unten geschossen, die amis um 4 weiß ich nemmer was die gemacht haben, und nachts haben die asiaten wieder alles hochgetrieben. bis die irgendwann mit den Europäern böse waren, und den Spieß umgedreht haben, Nur konnten die Europäer und die amis nicht so gut wie die asiaten, deswegen fiel der btc dann bis auf 3k runter .:)

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Turrican2k:

Ein Profi-Trader hat mir gesagt er fällt dieses Jahr wieder auf 3000€, nächstes Jahr soll er auf 100k gehen sagte er. Kann sein das die Korrektur jetzt beginnt (?). 

Um es mal so zu sagen: es gibt 1000e von "Profi"-Tradern, die bezüglich des weiteren Verlaufs des Bitcoin 1000e verschiedene Meinungen haben. Sogut wie keiner lag bei diesem Run richtig. Rein von den Indikatoren und Widerständen her hätte eine Korrektur schon früher stattfinden müssen. Kann gut sein, dass der Kurs sich jetzt ein wenig korrigiert. 

Deshalb: nicht auf die 3000 warten (wenn diese denn überhaupt jemals wieder kommen, was ich schwer bezweifle) sondern gestaffelt kaufen! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Turrican2k:

Ein Profi-Trader hat mir gesagt er fällt dieses Jahr wieder auf 3000€, nächstes Jahr soll er auf 100k gehen sagte er. Kann sein das die Korrektur jetzt beginnt (?). 

Hört sich plausibel an🤔 ich gehe dann mal All Out gehe dann mit dem Kapital bei 3 K wieder All In und bin am 01.01.20 Millionär. Sag deinem Trader Danke!!

Bearbeitet von Sle3py
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luqius:

Die Benachrichtungsfunktion des Systems könnte für die App nicht aktiv sein. 

Hey @Luqius bist ja ooch noch da eh wa. BTC steigt, jetzt kommen die User wieder :lol: Es scheint sich alles zu beleben, könnwa alle zusammen aufs ATH warten.

vor 6 Minuten schrieb siwun:

Ja und meine Oma sagt, wenn die Brust juckt gibt es Geld oder Schnee! Man Leute, hört auf auf so nen Sch.... zu hören!

Die Chancen die 3k nie wieder zu sehen sind statistisch 50/50 aber "gefühlt" eher 70/30. Ich würde nicht darauf wetten die 3k noch mal zu sehen!

Schwupp...3k...Glückwunsch.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Turrican2k:

Ein Profi-Trader hat mir gesagt er fällt dieses Jahr wieder auf 3000€, nächstes Jahr soll er auf 100k gehen sagte er. Kann sein das die Korrektur jetzt beginnt (?). 

 

vor 29 Minuten schrieb Stefan129:

Sieht aus wie Korrektur im anmarsch.

Wie bitte? Auf Bitcoin.de ist alles ne Wolke. Wer was anderes guckt ist selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal während des Dips mit Hilli Hotan von Astro-TV telefoniert...im Rundumblick hat sie mir eine Twittermeldung aus der Zukuft präsentiert:

Whale Alert @whale_alert

1 BTC (1,058,717 USD) transferred from unknown wallet to #bison

Die Meldung stammt übrigens aus dem Jahr 2021. :D

Also...keine Sorge!

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Hab gerade mal während des Dips mit Hilli Hotan von Astro-TV telefoniert...im Rundumblick hat sie mir eine Twittermeldung aus der Zukuft präsentiert:

Whale Alert @whale_alert

1 BTC (1,058,717 USD) transferred from unknown wallet to #bison

Die Meldung stammt übrigens aus dem Jahr 2021. :D

Also...keine Sorge!

Zwei Tage nach der Meldung "Satoshi muss nach Scheidung von Satoshine 50% und damit 343Mrd $ abgeben. Führt Bezos bald wieder die Forbes Liste?"

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Orakel:

Hab gerade mal während des Dips mit Hilli Hotan von Astro-TV telefoniert...im Rundumblick hat sie mir eine Twittermeldung aus der Zukuft präsentiert:

Whale Alert @whale_alert

1 BTC (1,058,717 USD) transferred from unknown wallet to #bison

Die Meldung stammt übrigens aus dem Jahr 2021. :D

Also...keine Sorge!

Also meine hat zu mir nur gesagt mach dir keine Sorgen Kleiner, gibt zur not noch die Suppenküche.

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb renevents:

ich glaub das aktuell dezent viele Stop Losses gesetzt sind, die etwas gegen den Absturz haben :D

  

 

Ein Stopp Loss würde aber ein Abstürz eher begünstigen als aufhalten. Ich glaube du verwechselt das oder ich verstehe dich falsch.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb geronimo:

Ein Stopp Loss würde aber ein Abstürz eher begünstigen als aufhalten. Ich glaube du verwechselt das oder ich verstehe dich falsch.

🤔🤔 auweh. du hast recht haha - shame on me :)

buy order sind natürlich gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da XLM sich nu auch auf den Weg gemacht hat, ist auch der letzte Coin in meinen Wallets in den deutlich grünen Bereich heimgekehrt. Ach ist das scheeen.

Vor allem weil ich Monat noch bissel nachgekauft habe und die sich seitdem auf dem Weg gemacht haben.

Mein ausgeknobeltes ATH 50k im Juni/Juli ist nicht mehr weit weg.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.