Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb geronimo:

Ein Stopp Loss würde aber ein Abstürz eher begünstigen als aufhalten. Ich glaube du verwechselt das oder ich verstehe dich falsch.

🤔🤔 auweh. du hast recht haha - shame on me :)

buy order sind natürlich gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da XLM sich nu auch auf den Weg gemacht hat, ist auch der letzte Coin in meinen Wallets in den deutlich grünen Bereich heimgekehrt. Ach ist das scheeen.

Vor allem weil ich Monat noch bissel nachgekauft habe und die sich seitdem auf dem Weg gemacht haben.

Mein ausgeknobeltes ATH 50k im Juni/Juli ist nicht mehr weit weg.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb renevents:

wegen schwachsinn - gelöscht 

Es gibt vieles mit schwachen Sinn, no Problem.

Auch zeigt sich der Sinn womöglich erst später.

Aufgepaßt; wenn Fidelity oder eine Bank oder ein "Großer" Milliardär eine Empfehlung gibt, oder etwas Kauf/Verkauf empfiehlt, dann hat das immer auch einen bestimmten Grund.

Wenn also Fidelity sagt: Wir gehen bald long, dann

- wollen Sie verkaufen oder

- sie haben schon gekauft und wollen nun zusehen, wie der Preis steigt.

 

Alles andere macht gar keinen Sinn. Oder wie würdest Du agieren ab 1 Milliarde Volumen? Denke nach.

Oft ist es das Gegenteil vom "gemeinten" der Wale, wie ihr sie nennt. Die Großen haben es noch schwerer günstig zu kaufen als wir. Also predigen sie gern das Gegenteil. hihi

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hier noch gerade mal so aus langer Weile am 16.05.2019 eine Korrekturprognose aus dem Bauch heraus, nach Chartansicht, voll spekulativ, ohne Ahnung, verantwortungslos:

USD 3.516 für einen BTC.

Die News und Erklärungen kenne ich heute noch nicht dazu, nur dann den Umstand, dass Angebot und Nachfrage zu diesem BTC - Preis führen werden.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage

wie handhabt ihr das, geht ihr bei ner Verdopplung mit der hälfte raus, so das dass eigensetzte Kapital wieder draußen ist oder lasst ihr alles laufen?

hab überlegt bei mir die hälfte rauszuziehen, dass würde dann in eine Photovoltaikanlage fließen :D

Bearbeitet von Simon6592
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Simon6592:

Mal ne blöde Frage

wie handhabt ihr das, geht ihr bei ner Verdopplung mit der hälfte raus, so das dass eigensetzte Kapital wieder draußen ist oder lasst ihr alles laufen?

hab überlegt bei mir die hälfte rauszuziehen, dass würde dann in eine Photovoltaikanlage fließen :D

Kommt auf die Summe des Geldes an. Ich kann nichts rausnehmen aktuell weil Steuern sofort fällig werden und die bin ich nicht bereit abzudrücken, also laufen lassen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

Gewiss war er sicher nicht unbedingt, aber oft genug immer wieder unter 8k gefallen das es zumindest nicht überrascht. 

ich dachte eher an die Alts, dass diese mal wieder fahrt aufnehmen und nun sind die wieder gedropt obwohl ich sellen wollte. Natürlich wollte ich bis zur Pause warten, wieder ein Fehler :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Secator:

Ich hab mich schon gewundert. Aber bei cmc steht beim ATH sogar was von über 5.000 €

hier rechts auf der Seite bei Zec statistics 

https://coinmarketcap.com/currencies/zcash/

du muss auf die grüne Linie (Skala rechts) schauen und nicht die blaue, blau ist Marketcap (skala links) ;)

 

edit: du hast aber recht, unter Statistik steht wirklich $5.941,80 USD .. das ist natürlich quatsch..das war zum Zeitpunkt des ersten listings 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Amsi:

Da stimmt was nicht glaub ich.
Auf CMC kA was der Peak zu Beginn war ... ATH ca. 876 Dollar.

 

Wollte ich auch gerade sagen könnte andere Daten sein, also nicht davon täuschen lassen.

Ist bei VET auch noch falsch aufgeführt da steht nach das alte ATH von VEN drin und VEN war ja x Faktor 100

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.