Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb NouCoin:

Der heutige Dump war der Startschuss für eine lange und üble Reise nach unten...

So wie der Pump am 2. April, nur umgekehrt.

Die nächsten Wochen werden ziemlich hässlich, fürchte ich... :mellow:

Für wen häßlich? Wenn EDEKA meinen Lieblings-Marken-Kaffee von € 6,49 auf € 3,79 runterzieht, dann kauf ich gern X-fach. Im Einkauf liegt der Gewinn. Bei Sowieso-Produkten, auch BTC.

Und da es ja keine kreditfinanzierten BTC-Bestände gibt, können die Verlustschmerzen der Besitzer sich in aushaltbaren Grenzen bewegen 😜

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Sazzy:

Ich hätte nichts dagegen, wenn es nochmals eine ordentliche Korrektur geben würde. 😃

Btw, ich bin zwar "neu" hier im Forum, aber bereits seit über einem Jahr stille Mitleserin. Es wurde Zeit, dass ich mich endlich anmelde. 🙂

Ja dann willkommen hier 😎

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Orakel:

Und genau das wird (leider) nicht passieren... Denn...Das aktuelle Finanzsystem, Fiatgeldsystem ist die Grundlage für die Macht der Wenigen und somit die moderne Peitsche auf den Rücken der restlichen Menschen. Diese Macht werden sich die Wenigen nicht so einfach nehmen lassen.

Ich habe nicht behauptet, daß es einfach wird, ich denke da eher an einen längeren Prozess. Es gibt jetzt schon Lösungen für Zahlungsverkehr, Verträge, Gesellschaften und Finanzierungen über ne Blockchain. Und wir stehen noch ganz am Anfang dieser Entwicklung die den Mächtigen ihre Druckmittel pulverisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb siwun:

Und wer oder was hat dann die Macht? Alle BTC Inhaber? dann hätten sich die, die jetzt noch die Macht haben schon alle eingedeckt und dafür ist der Preis tatsächlich zu billig!

Die Mächtigen hatten 10 Jahre Zeit und spätestens seit 2017 hat jeder von denen von BTC gehört!

Der Preis hätte also seit 2017 nur noch steigen müssen.

Also scheint, außer bei ein paar Investoren, kein Bedarf an BTC zu sein.

Bleibt der Traum derer die mit BTC die Machtstrukturen verändern wollen, aber genau das wird nicht geschehen, denn die anderen sind ja nicht dumm!

aber da drehen wir uns im Kreis, abgerechnet wird "zum Schluss" und "hinterher ist man immer schlauer" 

PS: noch ein Gedankengang den ich immer wieder bringe. Warum ist BTC im China Ranking nicht mal in den Top 10? Müssten nicht grade die Chinesen ein Interesse an der "Weltmachtstellung" haben, müssten nicht spätestens seit 2017 alle Regierungen und voran die Chinesen alle nur verfügbaren BTC aufkaufen?

Habe eben eine Folge "Mr. Robot" gesehen und da sprachen die Akteure davon, dass China die meisten Miner hält. Ich weiß, die Serie ist fiktiv, aber kennt jemand eine Auflistung, welche Länder oder Gruppen die meiste Minigpower besitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb dxtr:

Habe eben eine Folge "Mr. Robot" gesehen und da sprachen die Akteure davon, dass China die meisten Miner hält. Ich weiß, die Serie ist fiktiv, aber kennt jemand eine Auflistung, welche Länder oder Gruppen die meiste Minigpower besitzen?

Die Serie ist genial :) staffel 2 anfangs etwas verwirrend aber ansonsten sehr geil. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Die Serie ist genial :) staffel 2 anfangs etwas verwirrend aber ansonsten sehr geil. 

Hahaha hab sie auch komplett gesehen. Kann euch noch folgenden empfehlen:

1. You ware wanted

2. Homeland

3. Jack Ryan

4. Start up (gehts um Crypto’s :)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ThirtyThirty:

Zieht euch mal das Titelblatt von "Der Aktionär" aktuelle Ausgabe rein ;)

...ich glaube, die hole ich mir mal wieder!

Cheerio

B

Edit... vielleicht rahme ich mir das ein und staune in 10 Jahren, wie schlau oder bratzendämlich ich war!

Geiler scheiß - ich glaube da sollten wir alle mal einen Blick riskieren :)
https://www.deraktionaer.de/ausgabe/kaufen/21-2019.htm?dId=kaufen%2F21-2019&app=510-899
 

Kann noch kein Bild hochladen -> schönes Titelbild

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb since2k16:

In einer Woche 3k das muss ordentlich korrigiert werden, wenn die 7k fallen sehen wir die Tage den unteren 6k Bereich. Wenn FUD entsteht sogar vlt den oberen 5k Bereich. Das wäre gesund für den Kurs und nachhaltender bei so einem Jahresanstieg. 

Was macht der BNB??

 

Und ich möchte mir nicht ausmahlen was passiert wenn bakkt wieder verschiebt.

Von nachhaltigem spreche ich bei btc glaub ich gar nicht mehr. Achterbahn ist wohl doch passender.

Aber das der Anstieg jetzt mal zu steil war ist glaub ich jedem klar gewesen. Wenngleich ich mir durchaus 10k in dieser Woche vorstellen konnte.

BAKKT ist doch schon wieder verschoben oder nicht? 

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Die Amis haben nur noch nicht angegriffen weil sie noch überlegen welcher ihrer Kriegsgründe wohl am geeignetesten erscheint.

Die fahren ja nun auch nicht nur so zum Spaß mit ihrem Flottenverband rum (glaubt ja wohl niemand, dass der Flugzeugträger alleine rumfährt)

Das wird bald heftig knallen und USD wird leiden - allein das wird dem Bitcoin Aufwind verschaffen.

Flugzeugträger waren noch nie allein unterwegs. Wie sollte das auch gehn? Zwei Kampfschiffe (Zerstörer/Fregatten, heute Angriffsschiffe), Versorger, Tanker, zwei Schnellboote, ein U-Boot. Das ist dann ein Trägerverband der von einem Admiral kommandiert wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Die Amis haben nur noch nicht angegriffen weil sie noch überlegen welcher ihrer Kriegsgründe wohl am geeignetesten erscheint.

Die fahren ja nun auch nicht nur so zum Spaß mit ihrem Flottenverband rum (glaubt ja wohl niemand, dass der Flugzeugträger alleine rumfährt)

Das wird bald heftig knallen und USD wird leiden - allein das wird dem Bitcoin Aufwind verschaffen.

warten wir mal ab, was da noch passieren wird  :O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Flugzeugträger waren noch nie allein unterwegs. Wie sollte das auch gehn? Zwei Kampfschiffe (Zerstörer/Fregatten, heute Angriffsschiffe), Versorger, Tanker, zwei Schnellboote, ein U-Boot. Das ist dann ein Trägerverband der von einem Admiral kommandiert wird. 

War mir klar, dass @battlecore so etwas weiß. 😄

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was ich noch bemerken wollte, für Interessierte der techn. Analyse.

Auf dem MT4-account meines brokers aus GB, gibt es (natürlich) ein Gap = Kurslücke, durch den Anstieg startend im letzten Wochenende.

Naja, eine Regel sagt, dass diese Gaps wieder geschlossen werden; eine Art Naturgesetz der Techn. Analyse, zumindest in meiner Welt. Ziele also dafür bei USD 6278. Is ja immerhin eine Stange Geld bis dahin......

See You.

(In der "Fachsprache" sieht´s aus wie ein Island-gap auf´m daily mt4!)

Bearbeitet von FIATFUTURA
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das war doch klar ,das nach dem  rasanten Anstieg ein Dump kommt. Aber beunruhigen sollte das einen nicht, nur weil ein paar Wale in NY wieder in Aktion getreten sind.

Entspannt bleiben und wenn  geht nach kaufen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.