Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb FIATFUTURA:

08.02.2020 - EXODUS

Was bitte bedeutet das bzw. soll das aussagen? Bin nicht im Bilde, habe auch keine Ahnung dazu. Bitte hilf!

;) Das ist der wahrscheinliche Termin für das nächste EXODUS Festival. ;)

 

Bearbeitet von Exodus
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb FIATFUTURA:

Daher nur ein offenes: Dran bleiben, studieren, Hausaufgaben machen, den Preis bezahlen, durchhalten, nie aufgeben, bescheiden bleiben, aber 100% Vollgas!

Wahre Worte.
Da fällt mir ein passenden Lied dazu ein: "Keine Ahnung" von Käptn Peng.
Der wichtigste Satz kommt da zum Schluss: "Wenn du keine Antwort suchst, wird dir auch keine eingegeben!"

Wer mehr wissen möchte: 
Lyrik: https://www.songtexte.com/songtext/shaban-and-kaptn-peng/keine-ahnung-4b88fb5a.html
Song: https://www.youtube.com/watch?v=swxzQZlXD-0

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FIATFUTURA:

Oder auch: Glück hat nur der Tüchtige. Auf Dauer hilft nur Power. Helfe dem Zufall etwas nach. Von Talent allein ist noch niemals jemand erfolgreich geworden.

Nimm was dir gefällt. ABER TU ES!

Ich persönlich finde Trading (FX) unglaublich interessant, spannend und auch dauerhaft lukrativ. Insbesondere weil man im Laufe der Zeit mehr über sich selbst lernt, als über die Märkte. Und das will schon etwas heißen.

Bin über Krypto an die Charts gekommen, fand ich aber schon immer spannend. Jo, wer weiß, wie er tickt, braucht keine Indikatoren, da bin ich dran;) Den (vor)letzten Satz kann ich auch bestätigen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Axiom0815:

Schon mal den Goldmarkt gesehen? Da tauchen auch (zur Unzeit) mal riesige Verkäufe auf und reißen den Kurz runter.

Die Sache ist dort in übrigen untersucht. 

Mag es vielleicht auch (die selben) Kräfte geben, die auch den Bitcoin massiv drücken wollen?

Ja, habe schon vor Jahren auf goldseiten.de div. Berichte über mögliche Interessen gelesen, die Gold u. Silber(Ted Butler) massiv shorten/kontrollieren. Aber kann das gut gehen, wenn man einen Wolf vor den Hühnerstall zur Bewachung hinsetzt? Ich habe da meine Zweifel. Ich denke daher, dass die FIAT-Geld-Zentralbanken-Macht alles tut um das Vertrauen in USD und € zu erhalten, auch mit Hilfe der Medien incl. Tagesschau.

Als Krisenvorsorge würde ich immer zu allererst viel physisches Silber a´ 1 Unze 9999 "unter der Garage" verstecken, und geheimhalten.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 28 Minuten schrieb jamallo:

Edit: Axiom, hast du das Video gerade eben selber gelöscht? 

Ja, war zu weit vom Thema weg und hat auch nicht ganz gepasst. Wenn Du es Dir angesehen hast, weißt Du etwas mehr, amerikanisches Hintergrundwissen.

Axiom

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Fantasy:

Ich sollte jetzt auch mal was dazu sagen:

[...]

"H" = Hier ist das Ende :)

Ihr seid doch alle echt die durchgeknalltesten Vögel, die ich je gesehen hab! 😂👍

Und du sagst zu mir, ich sei komisch. :lol:

vor 47 Minuten schrieb Fantasy:

So, jetzt brauche ich erstmal ein Bier.

Gute Idee eigentlich... 🤔

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FIATFUTURA:

Ja, habe schon vor Jahren auf goldseiten.de div. Berichte über mögliche Interessen gelesen, die Gold u. Silber(Ted Butler) massiv shorten/kontrollieren. Aber kann das gut gehen, wenn man einen Wolf vor den Hühnerstall zur Bewachung hinsetzt? Ich habe da meine Zweifel. Ich denke daher, dass die FIAT-Geld-Zentralbanken-Macht alles tut um das Vertrauen in USD und € zu erhalten, auch mit Hilfe der Medien incl. Tagesschau.

Als Krisenvorsorge würde ich immer zu allererst viel physisches Silber a´ 1 Unze 9999 "unter der Garage" verstecken, und geheimhalten.

Sie werden es zumindest versuchen. Aber auch eigene Interessen spielen da mit.

Axiom

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Exodus:

;) Das ist der wahrscheinliche Termin für das nächste EXODUS Festival. ;)

 

 

Oh, ich wusste gar nicht, dass es solche Musik noch gibt.
Aber irgendwas fehlt da ... hm, der Flair ist etwas verloren gegangen ... und die Leute erst.  

 

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FIATFUTURA:

Und diese abwartenden NOCH-Nichtkäufer mit Knete-ohne-Ende sind diejenigen, an denen wir den BTC zum Preis von 25´oder50´ oder 100´ oder 1.xxx.´ dann abgeben. Wenn sie es dann verstanden haben.

Die Frage ist - sind wir dann danach die Dummen oder die Schlauen, wenn wir denen unsere BTCs für 25' oder 50' etc. abgegeben haben? ...weil dann haben "die anderen" es ja verstanden ;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ChillBit:

Die Frage ist - sind wir dann danach die Dummen oder die Schlauen, wenn wir denen unsere BTCs für 25' oder 50' etc. abgegeben haben? ...weil dann haben "die anderen" es ja verstande;)

Das werden wir erst in Zukunft sehen. Wenn wir vom Goldpreis ausgehen und der Einführung dessen ETF... könnte es traumhaft werden – oder auch nicht. ;o))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ChillBit:

Die Frage ist - sind wir dann danach die Dummen oder die Schlauen, wenn wir denen unsere BTCs für 25' oder 50' etc. abgegeben haben? ...weil dann haben "die anderen" es ja verstanden ;)

Es liegt auf der Hand.

A. Du bist der Schlaue, wenn du von dem Geld dein Leben ausgefüllt und glücklich zu Ende lebst.
B. Du bist der Dumme, wenn du Ihnen "deine" Coins später zum doppelten Preis wieder abkaufst.
🙂

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StorckRiesen:

B. Du bist der Dumme, wenn du Ihnen "deine" Coins später zum doppelten Preis wieder abkaufst.

Yep. Aber selbst dann -  zu dem Zeitpunkt wird keiner wissen können, wer letztendlich der Dumme oder Schlaue ist. Weil auch dann ist der Kurs wieder NICHT vorhersehbar ;) wollt ich eigentlich in der letzten post damit sagen...net wichtig.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2019 um 05:59 schrieb Jokin:

Den Hammer hat man wie Gold und Bitcoins bereits heute weit vor einer Krise. Das ist hoher Wert auf wenig Platz.

 

vor 39 Minuten schrieb StorckRiesen:

 

 

 

Ist das Jokin in seinen wilden Jahren ab 50. Sekunde?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Flir:

Ist denn bestätigt, dass es eine Marketorder war? Ich musste erst an das Video vom letzten bearwhale denken, das boardfreak mal gepostet hatte. Das waren viele limit order, das ging recht lang. Wenn man aber limit order zu nem ungünstigen Preis eingibt, sucht die Börse trotzdem das für dich beste Angebot im Buch raus, macht ja vielleicht auch Sinn, dass es keine Market Order war, so konnte er ein bestimmtes Preislevel erreichen (Bitmex "Take Profit") ohne zu billig und zu viel zu verticken... Jo oder er wollte bei 8.2 all out für immer und hats vercheckt, glaub ich aber nicht. Ich bin auch immer skeptisch bei so Geschichten, die könnte ich mir aber vorstellen.

Meines Wissens ändert sich der Kurswert nur dann, wenn ge- oder verkauft wird, also zum Marktpreis (Market Order). Und natürlich je nachdem, wie die entsprechenden Limit Orders im Orderbook aussehen. Dann gibt's noch die Stop Orders, die beim Erreichen eines bestimmten Kurses automatisch in Market Orders umgewandelt werden.

Ja, das Video kenne ich. Da waren wohl ca. 30k BTC in Limit Orders (Sell) bei 300 USD platziert, d.h. 30.000 Bitcoin wollten zum Preis von 300$ verkauft werden. Und solange sich nicht entsprechend viele Käufer finden, welche diese Limit Orders per Market Order bedienen, d.h. die insgesamt 30k Bitcoins zum Preis von 300$ kaufen, steigt der Kurswert auch nicht drüber.

Wie das mit den ganzen Orders usw. funktioniert, lernt man bspw. recht fix, wenn man auf so kleineren Exchanges wie bspw. Cryptopia (R.I.P.) handelt, wo man sich dann auch definitiv das Orderbook anschauen sollte, bevor man da zum Marktpreis kauft bzw. verkauft...

Wie gesagt: Ohne Market Orders ändert sich der Kurswert meines Wissens nicht, weil du in diesem Fall dann ja nur Aufträge im Orderbook hast, die aber von niemanden erfüllt werden.

Ausführungen wie immer ohne Gewähr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

;) Das ist der wahrscheinliche Termin für das nächste EXODUS Festival. ;)

In China wird das Event offenbar ebenfalls mit Spannung erwartet...

(finde das Video leider nirgends mit Hardstyle-Tonspur unterlegt, schade... 😂 )

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Coins for fun:

Inner Plastiktüte?

Btw, wenn wir uns inzwischen über 10% Bewegung ins Hemd machen zeigt das nur wie stabil der Kurs inzwischen geworden is. :D

 

 

er kann ja die Plastiktüte nehmen, die letzte Woche unten im Marianengraben gefunde wurde 😉

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rushfaktor:

Dieser Satz trifft es ganz gut. Ich habe da ein gutes Beispiel. Ich habe vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und bin auf eine E-Zigarette umgestiegen. Das es jetzt Gesundheitstechnisch kein Apfel ist, steht außer Frage. Der Punkt ist aber , dass mich genug Kollegen darauf ansprechen und mir verklickern wollen das es doch so unfassbar ungesund sein soll und viel schlimmer ist als Zigaretten. Man hat ja mal was im Fernsehen darüber gehört.

Sehr löblich - rauchen aufzuhören kann schon ne challenge sein!

Ich hab vor ca. nem halben jahr aufgehört - interessanterweise mit folgenden gedankengängen:

* wenn ich meine crypto millionen habe, will ich gesund sein und lang was davon haben

* rauchen hat mich ca 150€/monat gekostet - höre ich auf, hab ich mehr geld für meine coins um zu investieren

* mein wertvollstes gut ist gesundheit & lebenszeit, rauchen hat mir von letzterem am tag ca 1h gekostet(20 zigaretten a ~ 3 min), zeit in der ich etwas anderes machen kann

* rauchen hat mein verhalten mitbestimmt - nun muss ich nicht mehr abends um 11 einen automaten oder ne tankstelle aufsuchen weil ich zigaretten brauche oder im winter bei -15°C am Balkon stehen.

 

Damit ich nicht zu sehr OT bin: longtime bin ich super bullish - sowohl auf btc wie auch auf div altcoins (siehe div argumente oben)

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer mal bei binance  ausgezahlt bei mir steht immer rejected  also abgelehnt hab 2 btc Limit alle 24 Stunden.

Bis gestern 15 uhr ging es noch

 

Seid gestern 20 uhr kommt immer rejected

 

Edit:

War tatsächlich limit überschritten. Alles gut Auszahlung kam wieder wie gewohnt. 

Bearbeitet von dennw3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NouCoin:

Und dass du in zwei, drei Tagen ebenfalls im fetten Minus stecken könntest, ist natürlich ebenfalls völlig ausgeschlossen... Okay, vielleicht wolltest du ja mit Stop-Loss gestaffelt nachkaufen...

Ach, Jokin... manchmal liebe ich dich für deinen Humor!

Ja, das ist in der Tat völlig ausgeschlossen.

Wieso? Weil ich kein Eigenkapital in der Kryptowelt habe kann ich auch keines verlieren.

Einfach 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.