Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Ich habe in meiner Bison App im Demomodus am 09.Mai um 09:11 Uhr für 50.000 Euro 9,14697114 BTC gekauft.

Heute bin ich um 13.478,24 fiktive Euronen reicher.....innerhalb von 4 Tagen

Demotrading ist was feines, leider entstehen dabei nicht die echten Emotionen. Man merkt sonst schnell welche Macht echtes Geld ausübt.

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Weiß gar nicht, was ich hier mache. Bin immer noch ordentlich im Minus (dabei war ich am 8.4. kurz break even, lol...), mein Portfolio besteht zu 98% aus Altcoins, der Bullrun geht komplett an mir vorbei, die Party findet mal wieder ohne mich statt. Hab' lange nicht mehr so seltendämlich aus der Wäsche geschaut. :mellow:

Wird Zeit dass du dein altes Katzenbild wieder rauskramst - das hätte besser zur Situation gepasst 😉

bearbeitet von StorckRiesen
  • Haha 3
  • Like 3
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Weiß gar nicht, was ich hier mache. Bin immer noch ordentlich im Minus (dabei war ich am 8.4. kurz break even, lol...), mein Portfolio besteht zu 98% aus Altcoins, der Bullrun geht komplett an mir vorbei, die Party findet mal wieder ohne mich statt. Hab' lange nicht mehr so seltendämlich aus der Wäsche geschaut. :mellow:

Dabei hätte ich mir all die Zeit & Nerven für (monatelange!) Recherche uvm. sparen können. Es einfach mal wie Kevin machen, einfach nur Bitcoin kaufen. Ohne Plan und Verstand.

Naja, ich werd' mal weiterarbeiten.  Und heute Abend hab' ich dann wenigstens einen Grund zum Saufen, auch gut. :mellow:

Keine Angst - ist bei mir exakt gleich.

War am 04.04.19 dick im Plus (Dez 17 eingestiegen, nur in Alts gegangen) - nun wieder im Minus :D 

Meine Freundin konnte ich Anfang April endlich überreden BTC zu kaufen - sie wollte ja etwas sicheres....

Nun freu ich mich zwar für sie weil sie jeden Tag mehr im Plus ist(ja ein bisschen Neid ist mit dabei) aber frag mich ab und zu für was ich nun 1,5 Jahre lang Projekte verfolgt, mitdiskutiert, recherchiert etc habe...

Aber..Ende des Jahres wirds bei mir sicher auch werden..oder dann eben erst 2020/21.

Ich freu mich hier übrigens auch für alle die jetzt im Plus sind - verkauft nur nicht zu früh ;)

Link zum Beitrag

Der „coinflipper“ hatte gestern vielleicht nur 1 schlechten Tag oder Stress mit seiner Freundin....! Der ist intelligent genug, seine TA und Charts einfach mal zu vergessen und sein zukünftiges Anlageverhalten einfach den momentanen Marktgeschehen anzupassen, anstatt jetzt ganz das Handtuch zu werfen. Es gibt doch nichts Schlimmeres als ewig den Kursen hinterherzurennen....(wenn man all out ist).☠️☠️

Link zum Beitrag