Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Raver:

Wieso gibts nicht mal mehr ein paar Tage lang eine Korrektur?

Die ist doch gerade am laufen. 😏  Eine Korrektur (Konsolidierung ist das bessere Wort) muss nicht immer über den Kurs gehen, sondern kann auch über die Zeit gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb siwun:

kommt drauf an, FET steigt seit 17.5.

es steigen halt nie alle Alts gleichzeitig und viele die in den letzten Tagen gestiegen sind fallen wieder, aber nicht alle, bei VET habe ich den Einstieg am 13.5. verpasst, jetzt warte ich bis nächsten Monat.

Ja hoffe das so ein paar alts langsam nachziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lex9991:

Ja hoffe das so ein paar alts langsam nachziehen

Ich persönlich denke, das grade die Alts sehr von neuen "Kleinanlegern" abhängig sind. Leute die weniger als 5k investieren und höhere Bereitschaft (Gier) was damit zu erreichen oder gegebenenfalls auch zu verlieren.

Bei einer Steigung des BTC um 300% hast du bei 5k in BTC 15k, das wird den meisten zu wenig sein, das wird dann die Zeit der Alts, besonders derer die nicht in den TOP 10 sind.

Und wenn das dann eintritt, das manche Alts in wenigen Tagen 300-500% hin legen, zieht das wieder neue "Goldgräber" nach sich, die dann auch wollen.

Bei den Alts muss man jetzt "Eier" haben und drin zu bleiben! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb siwun:

Ich persönlich denke, das grade die Alts sehr von neuen "Kleinanlegern" abhängig sind. Leute die weniger als 5k investieren und höhere Bereitschaft (Gier) was damit zu erreichen oder gegebenenfalls auch zu verlieren.

Bei einer Steigung des BTC um 300% hast du bei 5k in BTC 15k, das wird den meisten zu wenig sein, das wird dann die Zeit der Alts, besonders derer die nicht in den TOP 10 sind.

Und wenn das dann eintritt, das manche Alts in wenigen Tagen 300-500% hin legen, zieht das wieder neue "Goldgräber" nach sich, die dann auch wollen.

Bei den Alts muss man jetzt "Eier" haben und drin zu bleiben! ;) 

Ich bleib auf jedenfall drin enj wird gut hoffe ich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb siwun:

Bei den Alts muss man jetzt "Eier" haben und drin zu bleiben! ;) 

... solange Gewinne realisiert werden - sell half on a double ... so sichert man sich gegen zukünftige Verluste wunderbar ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb lex9991:

Ich bleib auf jedenfall drin enj wird gut hoffe ich

ENJ ist lediglich ein ERC20-Token?

Einer wie viele andere auch, nur dass der mal mit Samsung gehypt wurde?

Der stand am 09.03. doch super da. Wer  im Februar rein ist, der konnte mehrfach die Hälfte rausnehmen und sich schon wunderbare Erträge sichern.

Ich drücke Dir die Daumen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb robosapiens:

Gleich geht LEO in den Handel. Wer investiert? (gebt mir ein up oder down) Ich geh' mit einer ganz kleinen Position rein.

So wie's aussieht, muss man verifiziert sein, um LEO zu kaufen... Ich bekomme immer die Meldung "Compliance: restricted (unv)" :( Dann halt nicht...

Macht zwar Sinn, aber sie hätten es in der Ankündigung erwähnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb robosapiens:

Gleich geht LEO in den Handel. Wer investiert? (gebt mir ein up oder down) Ich geh' mit einer ganz kleinen Position rein.

6.5 Mio Marketcap, wieso sollte man ausgerechnet in den Investieren? Und mit dem Usecase, wo soll der denn hin steigen?

Bearbeitet von Farnsworth
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Farnsworth:

6.5 Mio Marketcap, wieso sollte man ausgerechnet in den Investieren? Und mit dem Usecase, wo soll der denn hin steigen?

langfristig mMn total unnötiger token. vermutlich pumpt das ding am anfang kurz, dann dumpen die privat investors und das wars...

würd ich nur investieren um ihn schnell wieder abzustoßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Farnsworth:

6.5 Mio Marketcap, wieso sollte man ausgerechnet in den Investieren? Und mit dem Usecase, wo soll der denn hin steigen?

Wie kommst du auf 6.5mio? Die Marketcap ist doch 1Milliarde (1mill Coins * 1$). Usecase ist primär iFinex unterstützen und dabei noch etwas Profil machen. Ich fänd es gut.

Hier noch das Whitepaper: https://www.bitfinex.com/wp-2019-05.pdf

Bearbeitet von robosapiens
whitepaper hinzugefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb robosapiens:

Wie kommst du auf 6.5mio? Die Marketcap ist doch 1Milliarde (1mill Coins * 1$). Usecase ist primär iFinex unterstützen und dabei noch etwas Profil machen. Ich fänd es gut.

Hier noch das Whitepaper: https://www.bitfinex.com/wp-2019-05.pdf

Oder verwechsel ich den jetzt mit LEOcoin? 😂 https://coinmarketcap.com/currencies/leocoin/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jokin:

... solange Gewinne realisiert werden - sell half on a double ... so sichert man sich gegen zukünftige Verluste wunderbar ab.

Wunderbare Sache. Nur wenn das jeder so macht, brauchts dementsprechend auch immer wieder "frisches Kapital", um den Kurs weiter steigen zu lassen oder zumindest zu halten ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Comtex:

Hatte ich heute morgen auch schon gelesen. Mich würde ja mal interessieren, wie hoch in etwa die Earnings für das Werben neuer User sind, von denen da die Rede ist... 🤔

Sind wahrscheinlich nur so Satoshi-Beträge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob sich diesesmal ein SKS bildet. Chart auf 6h stellen.. wenn das der Fall ist, wird es an der Nackenlinie sehr spannend, brechen wir nach oben durch oder nach unten, wenn nach unten und die 7k nachhaltig fallen, sehen wir uns bei von mir gewünschten 6.2/5.8k wieder. Das wäre auch eine sehr schöne und gesunde Korrektur nach den ganzen Wochen.

Bearbeitet von since2k16
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb since2k16:

Mal schauen ob sich diesesmal ein SKS bildet. Chart auf 6h stellen.. wenn das der Fall wird, wird es an der Nackenlinie sehr spannend, brechen wir nach oben durch oder nach unten, wenn nach unten und die 7k nachhaltig fallen, sehen wir uns bei von mir gewünschten 6.2/5.8k wieder. Das wäre auch eine sehr schöne und gesunde Korrektur nach den ganzen Wochen.

wenn Bitfinex hüstelt, kriegen alle Anderen direkt ne Lungenentzündung..... 😉

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.