Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb NouCoin:

Verfluchter Scheißcoin! Man kann doch nicht jeden Tag +30% machen?! :blink:

Fast 10x in gerade mal zwei Wochen... :blink:

Aber immer wieder super, dass wir hier im Krypto-Forum auch mal über solche Projekte sprechen... :rolleyes:

*nicht

Werde mich wohl künftig lieber in Foren über's Stricken & Häkeln über Kryptowährungen informieren. Selbst dort dürfte man verwertbarere Infos bekommen als hier. Man, man, man...

 

um was geht es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Ich sagte nicht das Milliarden in den Markt gespült werden 😉 ich denke nur das Bakkt und Fidelity kein Interesse haben das die Kunden sehen....."oh mein Anbieter ist jetzt online, aber der Kurs geht erstmal in den Keller"...natürlich kann ich mich auch täuschen und die Auswirken nach dem launch sind erstmal "0"

Vielleicht haben sie daran kein Interesse, aber wie wollen sie es verhindern? Dazu müssten sie den Markt manipulieren. Und zwar nicht irgendeinen Shitcoin, sondern die Topcoins. Abgesehen davon, dass der Bitcoinkurs mittlerweile wohl auch nicht mehr so einfach zu beeinflussen ist, wird gerade Bakkt, welches Krypto seriös und massentauglich machen will, sicherlich nicht durch Marktmanipulation gleich mal die Finanzaufsicht auf sich aufmerksam machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NouCoin:

Verfluchter Scheißcoin! Man kann doch nicht jeden Tag +30% machen?! :blink:

Fast 10x in gerade mal zwei Wochen... :blink:

Aber immer wieder super, dass wir hier im Krypto-Forum auch mal über solche Projekte sprechen... :rolleyes:

*nicht

Werde mich wohl künftig lieber in Foren über's Stricken & Häkeln über Kryptowährungen informieren. Selbst dort dürfte man verwertbarere Infos bekommen als hier. Man, man, man...

Bro hats angedeutet... 😉

 

Hab meine 25 % ganz zu Beginn gemacht und das reicht, klar wärens jetzt viel mehr aber egal sonst wird man nie glücklich=) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb NouCoin:

Verfluchter Scheißcoin! Man kann doch nicht jeden Tag +30% machen?! :blink:

Fast 10x in gerade mal zwei Wochen... :blink:

Aber immer wieder super, dass wir hier im Krypto-Forum auch mal über solche Projekte sprechen... :rolleyes:

Seit über einer Woche denke ich mir "wärest blos mal eingestiegen" ... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Seit über einer Woche denke ich mir "wärest blos mal eingestiegen" ... lol

Ihr wisst doch, wie das ist. Sobald man einsteigt, ist die Rally vorbei.. :D 

Ne, jetzt mal im ernst, ich hab noch nie von dem Coin gehört (was nichts heißen muss), er ist noch nicht mal einen Monat auf Binance und ich kann beim besten Willen kein Setup erkennen. Das ist die pure Fomo, die den Coin nach oben pusht, aber vorhersehbar war das nicht. Daher hab ich keinen Grund, da irgendwelchen liegengelassenen Gewinnen nachzutrauern.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CELR scheint jetzt ebenfalls abzugehen..

Der hat seit drei Wochen erst x3 gemacht..

Habe vor drei Wochen über CELR ein Thread darüber eröffnet. Shitcoins oder NoName-Coins sind auch nicht mein Spezialgebiet. Finde es doch beachtlich, was für eine Aufmerksamkeit die auf sich ziehen..

 

 

Bearbeitet von dandy
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Farnsworth:

Seit über einer Woche denke ich mir "wärest blos mal eingestiegen" ... lol

Ja, vor 'ner Woche hatte ich auch noch überlegt, war aber skeptisch...

Mal schauen. Vermutlich kann man sogar jetzt noch einsteigen. :lol:

vor 8 Minuten schrieb PabloPecas:

Bro hats angedeutet... 😉

Ja, ich sollte seinen Postings definitiv etwas mehr Aufmerksamkeit schenken... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb NouCoin:

Verfluchter Scheißcoin! Man kann doch nicht jeden Tag +30% machen?! :blink:

Fast 10x in gerade mal zwei Wochen... :blink:

Aber immer wieder super, dass wir hier im Krypto-Forum auch mal über solche Projekte sprechen... :rolleyes:

*nicht

Werde mich wohl künftig lieber in Foren über's Stricken & Häkeln über Kryptowährungen informieren. Selbst dort dürfte man verwertbarere Infos bekommen als hier. Man, man, man...

lol hier hast du halt sehr viele BTC Maximalisten und Shitcoins wie Matic interessieren die nicht die Bohne! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coinator:

Das ist die pure Fomo, die den Coin nach oben pusht

Und du glaubst, es sei reiner Zufall, dass Coin A durch pure FOMO nach oben gepusht wird, während Coin B nicht durch pure FOMO nach oben gepusht wird...? ;)

Hm... Gut, vielleicht ist das ja tatsächlich so...? Mir sind neulich auch mal wieder so ein paar Coins in den Rankings von 2015 aufgefallen, die mal eben +100% und mehr an einem Tag hatten. Sind damals übelst durch die Decke gegangen, geworden war aus den Coins trotzdem nix. Da kann man fast jedes x-beliebiges Datum aus den historischen Tabellen bei CMC rausgreifen:

https://coinmarketcap.com/de/historical/20150517/

Hier bspw. Infinitecoin (IFC), damals +667% in 7 Tagen, heute irgendwo auf Platz 2000nochwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

lol hier hast du halt sehr viele BTC Maximalisten und Shitcoins wie Matic interessieren die nicht die Bohne! ;) 

Also doch lieber die Linken wählen... Bitcoin wird verboten, dann werden endlich auch die Shitcoins zum Thema. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NouCoin:

Und du glaubst, es sei reiner Zufall, dass Coin A durch pure FOMO nach oben gepusht wird, während Coin B nicht durch pure FOMO nach oben gepusht wird...? ;)

Hm... Gut, vielleicht ist das ja tatsächlich so...? Mir sind neulich auch mal wieder so ein paar Coins in den Rankings von 2015 aufgefallen, die mal eben +100% und mehr an einem Tag hatten. Sind damals übelst durch die Decke gegangen, geworden war aus den Coins trotzdem nix. Da kann man fast jedes x-beliebiges Datum aus den historischen Tabellen bei CMC rausgreifen:

https://coinmarketcap.com/de/historical/20150517/

Hier bspw. Infinitecoin (IFC), damals +667% in 7 Tagen, heute irgendwo auf Platz 2000nochwas...

Ich glaube ja, das ist mehr oder weniger Zufall :D 

Der Markt ist doch ein sehr komplexes System.. Viele Variablen beeinflussen sich gegenseitig und die einzige Möglichkeit, Entwicklungen "vorherzusehen" oder zu erahnen, sind Fundamentals und Charttechnik. Bei diesem Coin kann ich die Fundamentals nicht einschätzen (junger Shitcoin, noch nie was von gehört..?), Charttechnik geht kaum, da mir die paar Tage Historie nicht ausreichen. Also ists reiner Zufall. So versuch ichs mir zumindest zu erklären. Einer hat angefangen den Coin zu kaufen, immer mehr kamen hinzu und jetzt herrscht scheinbar blanke Fomo. Herdentrieb. Gier. Bin gespannt, wann's umschlägt in Angst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Coinator:

Ich glaube ja, das ist mehr oder weniger Zufall :D 

Der Markt ist doch ein sehr komplexes System.. Viele Variablen beeinflussen sich gegenseitig und die einzige Möglichkeit, Entwicklungen "vorherzusehen" oder zu erahnen, sind Fundamentals und Charttechnik. Bei diesem Coin kann ich die Fundamentals nicht einschätzen (junger Shitcoin, noch nie was von gehört..?), Charttechnik geht kaum, da mir die paar Tage Historie nicht ausreichen. Also ists reiner Zufall. So versuch ichs mir zumindest zu erklären. Einer hat angefangen den Coin zu kaufen, immer mehr kamen hinzu und jetzt herrscht scheinbar blanke Fomo. Herdentrieb. Gier. Bin gespannt, wann's umschlägt in Angst.

Muss nicht sein. Bei Hot war es doch das selbe, die ersten habe ich für 5 Sat gekauft und dann gestaffelt noch paar mal unter 10 Sat. Bei 13 Sat habe ich dann alle verkauft und sei dem hat er nie wieder den Preis erreicht. Am 13.5. war er noch mal ganz kurz bei 15 Sat, seit dem steigt er wieder.

Bei BTT das selbe Spiel, ich hatte ein paar billig gekauft und wieder zu früh verkauft, seit dem nicht mehr zu dem Preis rein gekommen!

Matic ist neu bei binance und der Preis kann sich jetzt einpendeln wo er ist.

Coins bei binance sind noch ne andere Hausnummer als Shitcoin xy bei irgend einer Shitcoin Börse. Daher sind die Delistings bei binance auch so übel.

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb siwun:

Muss nicht sein. Bei Hot war es doch das selbe, die ersten habe ich für 5 Sat gekauft und dann gestaffelt noch paar mal unter 10 Sat. Bei 13 Sat habe ich dann alle verkauft und sei dem hat er nie wieder den Preis erreicht. Am 13.5. war er noch mal ganz kurz bei 15 Sat, seit dem steigt er wieder.

Bei BTT das selbe Spiel, ich hatte ein paar billig gekauft und wieder zu früh verkauft, seit dem nicht mehr zu dem Preis rein gekommen!

Matic ist neu bei binance und der Preis kann sich jetzt einpendeln wo er ist.

Eben. Es ist Zufall. Ein Zustand, bei dem man mit Charttechnik oder anderen Analysemethoden nicht weiterkommt. Deshalb kann er meinetwegen nochmal 10x machen. Ich hab mir nichts vorzuwerfen, weil ich mir fest vorgenommen habe, niemals in so eine Rally hineinzu "fomoen". Da muss man drüber stehen. Ich lasse mich allerdings gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du das Ende der Fahnenstange vorhersehen kannst, lass uns bitte daran Teilhaben :P 

Übrigens, ich hab letztens eine Doku über Monsterwellen, auch genannt "Kaventsmänner", gesehen. Diese über 30 Meter hohen Wellen dürfte es nach Berechnungen klassischer Physik nicht geben. Trotzdem entstehen sie immer wieder. Warum weiß (noch) keiner, vermutlich aufgrund des Zusammentreffens verschiedenster Faktoren, die sich gegenseitig "hochschaukeln", und die man in ihrer Komplexität nicht nachvollziehen kann. So könnte es mit solchen Shitcoin-Rallys auch sein. Der Markt ist das Meer, die vielen kleinen Käufe/Verkäufe die Wellen. Manchmal bildet sich daraus halt eine unvorhersehbare und unkontrollierbare Riesenwelle, das wär der Monsterpump. :D 

Bearbeitet von Coinator
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Farnsworth:

Seit über einer Woche denke ich mir "wärest blos mal eingestiegen" ... lol

Verrückte Welt...ging mir ähnlich ab Januar 2018...nur habe ich immer gedacht...“wärest bloß mal ausgestiegen“...😉

Aber jetzt wird ja alles gut 😊 

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb freemount:

Du musst den Chart schon richtig lesen: https://www.tradingview.com/x/DaWEwWf3/

Nachfolgenden Text hatte ich zum Zeitpunkt des obigen Screenshots geschrieben, ihn aber jetzt erst abgeschickt (hatte zwischendurch noch andere Dinge zu tun), aber die 7,6k waren erst mal kein schlechtes 1. Ziel. Nachfolgende ISKS nur, wenn wir es nochmal bis 8k schaffen.

Jetzt ist nur die Frage: ISKS (rechte Schulter 7,6k-7,7k gerade in der Mache, Kopf natürlich bei 7k - nur bis zum 4h sichtbar, halte ich daher für ziemlich unwahrscheinlich, da die Bewegung im Daily zu volatil ist) oder 38,2er Retrace bei 7,5k (Docht bis ca. 7,4k) dieser Abwärtsbewegung: https://www.tradingview.com/x/0MiQyNAj/

...

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber mit iSKS hat das grad herzlich wenig zu tun.

https://www.godmode-trader.de/know-how/1-9-5-schulter-kopf-schulter-formation-trendwendeformation,3733868
http://www.bullchart.de/ta/formationen/index7.php

... was nicht heißen soll, dass deine targets nicht eintreten können 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Verfluchter Scheißcoin! Man kann doch nicht jeden Tag +30% machen?! :blink:

Fast 10x in gerade mal zwei Wochen... :blink:

Aber immer wieder super, dass wir hier im Krypto-Forum auch mal über solche Projekte sprechen... :rolleyes:

*nicht

Werde mich wohl künftig lieber in Foren über's Stricken & Häkeln über Kryptowährungen informieren. Selbst dort dürfte man verwertbarere Infos bekommen als hier. Man, man, man...

Guckst du da und machst ein neues Thema zu einem Coin den noch niemand kennt, vielleicht lernen ihn dann welche kennen.

https://coinforum.de/forum/35-allgemeine-diskussionen/

Andersrum hätteste bei Bitcointalk mal bei den Announcements schauen können und dann hätteste im April das hier gefunden:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5131279.0

und wenns dich weiter interessiert hätte, dann hätteste gegen Ende April das hier noch gesehen

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5135634.0

Und dann hätteste mal bei coingecko geschaut und den Kurs gesehen

https://www.coingecko.com/de/munze/matic-network

Ich habs schon so oft geschrieben das man ab und zu mal bei Btt die Announcements durchwühlen sollte. Manchmal hilfts auch wenn man den Bereich Announcements nach "binance" durchsucht um dann zügig zu sehen wo z.b. von einem binancelisting was steht. Dann kann man ja mal überlegen ob man sich dann schonmal mit Coins eindecken könnte.

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.