Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

Meine Targets... btc auf 4,4k und ETH auf 100... ist verrückt, aber wenn 7,4k drin waren, ist alles möglich :) 

Genaus so verrückt und möglich wäre es, wenn wir morgen um die 7,7k pendeln würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb 0xdeadcode:

jetzt ich doch die Chance für alle, die noch nicht investiert waren

wer traut sich?

Wegen dem kurzen Rücksetzer bisher? Da muss sich schon was im Weekly abzeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich vermute jetzt auch mal en rücksetzer bis in die region 6,5/6,4, da sind wir vorgestern zur 7,5 gestartet, dann kurz luft holen, und dann entweder hoch oder seitwärts.

Seitwärts wäre gut, dann könnten die alts auch ein bissel aufholen, die haben sich nämlich eigentlich kaum bewegt, die haben einfach nur das wett gemacht, was sie beim úmschichten des btc verloren haben. Aber ansonsten ist dort nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.5.2019 um 14:54 schrieb xyZeth:

Das 14:12 Low bei 6727$ im 3m Chart scheint zu halten. Ich hatte die faxen dicke, habe bei 6765$ eine Tp (Testportion) gekauft

Das 14:12 Uhr Tief 6727$ von gestern hält immer noch, also leg ich mich wieder hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb 0xdeadcode:

jetzt ist doch die Chance für alle, die noch nicht investiert waren

wer traut sich?

Ich 🙂

Wohl dem, der immer ein bisschen verkauft - der kann nun wieder ein bisschen kaufen 🙂

• Haha 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Leute, schaut euch die charts von https://twitter.com/SalsaTekila

an.

Ich teile die Analysen von ihm, für btc, eth, xrp und generell für die altcoins.

Ich glaube wir sehen uns bei btc bei 4,4k wieder, eth auf 100 und vielleicht knapp drunter und Ripple sowieso arm dran auf lange Sicht.

Altcoins könnte man eventuell ab nächster Woche kaufen, könnte aber auch nur sein, dass die im btc-Wert zulegen, aber durch den btc-Verlust man insgesamt dennoch USD verliert... Wenn nicht aus dem Nichts ein Wunder passiert,... kann man sich mal auf eine lange Seitenlinie vorbereiten. Ich zumindest habe gerade das Gefühl, dass es so kommt.

bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wie man über Hosp immer noch positiv denken kann bleibt auch mir ein Rätsel, der wahrscheinlich ist er nicht umsonst ein Meister seines Fachs ;)  aber gut ot. 

vor 49 Minuten schrieb coinflipper:

an.

Ich teile die Analysen von ihm, für btc, eth, xrp und generell für die altcoins.

Ich glaube wir sehen uns bei btc bei 4,4k wieder, eth auf 100 und vielleicht knapp drunter und Ripple sowieso arm dran auf lange Sicht.

Altcoins könnte man eventuell ab nächster Woche kaufen, könnte aber auch nur sein, dass die im btc-Wert zulegen, aber durch den btc-Verlust man insgesamt dennoch USD verliert... Wenn nicht aus dem Nichts ein Wunder passiert,... kann man sich mal auf eine lange Seitenlinie vorbereiten. Ich zumindest habe gerade das Gefühl, dass es so kommt.

Welche Charts , hier lag er schon mal schön daneben.

Sicher sehr empfehlenswert.

bearbeitet von BL4uTz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb coinflipper:

an.

Hätteste rechtzeitig gekauft müsstest Du nicht ewig nach Analysen suchen die Deinem Wunsch entsprechen.

• Like 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb BL4uTz:

Welche Charts , hier lag er schon mal schön daneben.

na dann, hau rein mit longs ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Heineken:

gute Korrektur ^^ damn, war den ganzen Tag in einem Funkloch :( 

war bestimmt sehr erholsam

• Haha 2
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Coins for fun:

Hätteste rechtzeitig gekauft müsstest Du nicht ewig nach Analysen suchen die Deinem Wunsch entsprechen.

Ich komme ungern um die Ecke mit "ich habe es ja gesagt." Also lass ich es.

P.s. Mein letzter Einkauf lag bei 3,4k. Ich bin jetzt komplett raus und schau zu... Aber vielleicht spinne ich mir auch was zusammen und verpasse einfach den Anstieg meines Lebens ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.binance.com/en/blog/334367288279687168/Binance-Security-Incident-Update-3

Es wird am Dienstag vermutlich ein Upgrade geben inkl Handelsstop. Danach soll alles wieder seinen normalen Gang gehen.

Ich vermute Dienstag bis Donnerstag verschiedene Bewegungen (erst runter, dann rauf).

Ich rechne weiterhin mit steigenden Kursen und immer wieder kleinen Rücksetzern.

• Love it 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb xyZeth:

war bestimmt sehr erholsam

Auf jeden Fall....deswegen rege ich mich nicht sooo sehr auf ^^ :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt vermisse ich ehrlich gesagt @boardfreak mit seiner Meinung. Was sagt eigentlich das funding aktuell? Wo schaut man das überhaupt nach? Es soll ja heute das erste mal auf die Seite der Bären gewechselt sein, oder?

• Thanks 1
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Ulli:

https://www.binance.com/en/blog/334367288279687168/Binance-Security-Incident-Update-3

Es wird am Dienstag vermutlich ein Upgrade geben inkl Handelsstop. Danach soll alles wieder seinen normalen Gang gehen.

Ich vermute Dienstag bis Donnerstag verschiedene Bewegungen (erst runter, dann rauf).

Ich rechne weiterhin mit steigenden Kursen und immer wieder kleinen Rücksetzern.

sehe ich genauso, obwohl dieser Rücksetzer mit minus 800$ schon etwas kräftiger war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

Jetzt vermisse ich ehrlich gesagt @boardfreak mit seine Meinung. Was sagt eigentlich das funding aktuell? Wo schaut man das überhaupt nach? Es soll ja heute das erste mal auf die Seite der Bären gewechselt sein, oder?

schau doch einfach mal den BTC Chart 1w oder 3d an - alles im grünen Bereich, selbst der 4h Chart ist grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb koiram:

Wenn man sich dieses Video ansieht, erkennt man, dass es langfristrig nur aufwärts geht 🚀, und man bestimmte Tiefstände nie wieder sehen wird...

Das haben sie bei den Telekomaktien damals auch gesagt

• Haha 3
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb DerNeue:

Abgerechnet wird dann, wenn du wieder rein willst. Was sagen dir deine 20% verkauften BTC wenn der Kurs nach Verkauf weiter steigt? Was sagen sie dir wenn die anschließende Korrektur immer noch weit über deinem Verkaufskurs liegt? Was sagen sie dir 3 Wochen nach Verkauf, wenn dein Wunschkurs (ein Kurs unter Verkaufswert) nicht mehr erreicht wurde und nun sogar 50% drüber liegt? Genau DANN entscheided sich, ob und wie du deine FOMO kontrollierst und wie emotionslos du bist. Ich will deine Entscheidung des gestaffelten Verkaufs gar nicht grundsätzlich kritisieren, aber ein Verkauf mit Gewinn ist bei weitem nicht so schwierig wie die Kontrolle der Emotionen, wenn man dann mit einem bestimmten Anteil nicht mehr positioniert ist und die Kurse nicht das machen, was man möchte :D. DANN kommt die FOMO.

Hätte, hätte Blockchainkette! Wenn @jamallo der Kurs nach dem Verkauf nach oben abhaut, heißt das noch lange nichts. In der Kursentwicklung bieten sich immer wieder neue Chancen sich zu positionieren 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb kater:

Hätte, hätte Blockchainkette! Wenn @jamallo der Kurs nach dem Verkauf nach oben abhaut, heißt das noch lange nichts. In der Kursentwicklung bieten sich immer wieder neue Chancen sich zu positionieren 👍

Ganz meine Meinung! Wenn man das so sieht, hätte man vor 3 Tagen DLT kaufen müssen und dann MATIC. Nicht btc ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Ich lenk mich jetzt mal ein wenig vom Kurs ab und schaue "Poppen und Kloppen" (Game of Thrones)! 👍

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb coinflipper:

an. 

Sorry, aber ich verlasse mich lieber auf Expertenmeinungen. Nix für ungut.

• Love it 1
  • Haha 3
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb NouCoin:

Sorry, aber ich verlasse mich lieber auf Expertenmeinungen. Nix für ungut.

Die einzigen Experten sind für mich @Axiom0815und @fjvbit. Diese YouTube heinis können mir gestohlen bleiben.

• Haha 4
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag