Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Fakt ist doch, dass Satoshi sehr auf seine Anonymität bedacht war. Ausserdem ging es ihm immer nur um sein Projekt und nie um seine Person. Deswegen ist es absolut ausgeschlossen, dass Herr Wright, dem Aufmerksamkeit und Bewunderung extrem wichtig zu sein scheint, Satoshi ist. Zum zweiten hätte er Ende letzten Jahres nicht nur "nour" geposted, sonst sowas wie "nour! Und übrigens mein echter Name ist Graig Wright und mein neues Projekt heisst Bitcoin SV"

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns mir nicht vorstellen irgendwie...wäre das selbe wenn in österreich ein 31 jähriger dampfplauderer kanzler wird...oh wait..

Ne mal im ernst: warum hats dann so lange gedauert es zu beweisen? Und ich(und vermutlich jeder andere mit etwas verstand) hätte großes interesse anonym zu bleiben..ich glaubs mal nicht.

Aber jeder wie er mag...ich würd dennoch btc kaufen und nicht bsv..

 

 

Bearbeitet von Swebbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb vor langer Zeit mal...das nirgendwo steht Satoshi sei ein Heiliger.

Abgesehen davon braucht niemand mehr SN, wozu auch? Hat sich alles völligst verselbständigt. Wenn das die Kurse beeinflusst dann nur weil es zuviele SN-Gläubige gibt. Oder steht irgendwo das SN genau jetzt irgendwie die Mondrakete zündet? Oder tatsächlich allen Menschen nur gutes bringt? Oder was auch immer?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb ThirtyThirty:

https://cryptobriefing.com/us-grants-craig-wright-copyright-on-original-bitcoin-whitepaper/

eine Scheiße!

Lass es ne Ente sein, oooohhh bitte lass es nur ne Ente sein!!!

Also das war jetzt wirklich keine Neuigkeit.

Beschäftigt euch lieber mit den Hintergründen anstatt "moon/lambo" zu rufen oder fake coins hinterherzulaufen.
Wer neutral geblieben und kein "CSW is fraud"-Nachplapperer ist, kennt sicher schon seine lesenswerten (und erhellenden) Medium Artikel: https://medium.com/@craig_10243


Ein Paar (langfristige) Gedanken dazu:
- CSW patentiert nur BSV Entwicklungen (z.B. bezüglich Skalierung und Security etc.), d.h. andere Coins dürfen diese nicht verwenden.
- BSV legt Wert auf die tägliche Zirkulation/Anwendung des Coins (Stichwort Metanet), nicht als Goldersatz.  (Der Wert kommt dann mit der Anwendung)
- BSV legt Wert auf Legalität, alles Gesetzeskonform, nur OnChain.
- BTC geht nur in Richtung 2ndLayer-Wertspeicher mit Schwerpunkt Anonymität

Frage: Alle warten auf institutionelle Investoren. Glaubt ihr wirklich, die investieren offiziell in Coins, die anonymisiert/gewaschen werden können?
Frage: Was passiert spätestens 2030, wenn die BTC Miner nichts mehr zu schürfen haben? Wie verdienen die ihr Geld, wenn BTC nicht zirkuliert? 

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefinierMirCoin:

Also das war jetzt wirklich keine Neuigkeit.

Beschäftigt euch lieber mit den Hintergründen anstatt "moon/lambo" zu rufen oder fake coins hinterherzulaufen.
Wer neutral geblieben und kein "CSW is fraud"-Nachplapperer ist, kennt sicher schon seine lesenswerten (und erhellenden) Medium Artikel: https://medium.com/@craig_10243


Ein Paar (langfristige) Gedanken dazu:
- CSW patentiert nur BSV Entwicklungen (z.B. bezüglich Skalierung und Security etc.), d.h. andere Coins dürfen diese nicht verwenden.
- BSV legt Wert auf die tägliche Zirkulation/Anwendung des Coins (Stichwort Metanet), nicht als Goldersatz.  (Der Wert kommt dann mit der Anwendung)
- BSV legt Wert auf Legalität, alles Gesetzeskonform, nur OnChain.
- BTC geht nur in Richtung 2ndLayer-Wertspeicher mit Schwerpunkt Anonymität

Frage: Alle warten auf institutionelle Investoren. Glaubt ihr wirklich, die investieren offiziell in Coins, die anonymisiert/gewaschen werden können?
Frage: Was passiert spätestens 2030, wenn die BTC Miner nichts mehr zu schürfen haben? Wie verdienen die ihr Geld, wenn BTC nicht zirkuliert? 

was interessiert mich 2030, wenn ich 2025 schon in Rente bin :lol: 

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Ein Paar (langfristige) Gedanken dazu:
- CSW patentiert nur BSV Entwicklungen (z.B. bezüglich Skalierung und Security etc.), d.h. andere Coins dürfen diese nicht verwenden.
- BSV legt Wert auf die tägliche Zirkulation/Anwendung des Coins (Stichwort Metanet), nicht als Goldersatz.  (Der Wert kommt dann mit der Anwendung)
- BSV legt Wert auf Legalität, alles Gesetzeskonform, nur OnChain.
- BTC geht nur in Richtung 2ndLayer-Wertspeicher mit Schwerpunkt Anonymität

Frage: Alle warten auf institutionelle Investoren. Glaubt ihr wirklich, die investieren offiziell in Coins, die anonymisiert/gewaschen werden können?
Frage: Was passiert spätestens 2030, wenn die BTC Miner nichts mehr zu schürfen haben? Wie verdienen die ihr Geld, wenn BTC nicht zirkuliert? 

Anmerkungen:
1. seit wann sind Bitcoins anonym?

2. ich glaube du hast dich mal um schlappe 100 Jahre vertan (ein kleiner Unterschied) 2030 wird nicht der letzte Bitcoin gemint.
     und auch wenn der letzte bitcoin gemint wurde, funktioniert das Mining genauso gut weiter wie vorher.

3. wen interessieren die institutionellen Investoren? Die kommen sowieso, wenn es genug zu holen gibt. Bitcoin braucht sie nicht...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sle3py:

Mal was anderes kann jemand eine Prognose zu Bitcoin SV abgeben?

Prognose für ein pump and dump ist schwierig. Mein short bin ich gerade a schließen und würde bei ca. 70$ long gehen. Ich frage mich wer den Shit nach der großen Kerze gekauft hat, aber könnte ein erneuten Fakepump geben.

 

vor 3 Minuten schrieb timbosambo:

wieso redet hier eigentlich keiner über bnb?

das ist doch eigentlich kein shitcoin, und der hat mal wieder ein neues ath hingelegt.

Habe ich da irgendwas übersehen, oder interessiert das niemand?

Warum sollte man sich Gedanken über Coins am ATH machen? Ich dachte buy low und nicht umgekehrt. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, habe mal gerade gecheckt, was die CCs so machen ... eigentlich würde ich ja noch etwas Konsolidierung mit etwas tieferen Kursen bevorzugen, aber es könnte sehr wohl sein, dass in den nächsten zwei/drei Tagen eine weitere Rakete zündet 🤔 ...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Prognose für ein pump and dump ist schwierig. Mein short bin ich gerade a schließen und würde bei ca. 70$ long gehen. Ich frage mich wer den Shit nach der großen Kerze gekauft hat, aber könnte ein erneuten Fakepump geben.

......

Das trifft aber für jeden Coin zu der steigt. Manche steigen 3 Tage hinter einander und andere nicht. 

Im Moment ist er wieder 5$ gefallen, aber keine kann sagen wo er Morgen steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CillitBaang:

Matic gleich Geschichte oder bilde ich mir das ein?

CELR auch, kracht richtig runter.

Sind halt alles die übelsten Shitcoins da auf'm Binance Launchpad. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Ein Paar (langfristige) Gedanken dazu:
- CSW patentiert nur BSV Entwicklungen (z.B. bezüglich Skalierung und Security etc.), d.h. andere Coins dürfen diese nicht verwenden.
- BSV legt Wert auf die tägliche Zirkulation/Anwendung des Coins (Stichwort Metanet), nicht als Goldersatz.  (Der Wert kommt dann mit der Anwendung)
- BSV legt Wert auf Legalität, alles Gesetzeskonform, nur OnChain.
- BTC geht nur in Richtung 2ndLayer-Wertspeicher mit Schwerpunkt Anonymität

Frage: Alle warten auf institutionelle Investoren. Glaubt ihr wirklich, die investieren offiziell in Coins, die anonymisiert/gewaschen werden können?
Frage: Was passiert spätestens 2030, wenn die BTC Miner nichts mehr zu schürfen haben? Wie verdienen die ihr Geld, wenn BTC nicht zirkuliert? 

Etwas in der Kryptowelt zu patentieren geht voll gegen den OpenSource-Gedanken ... das hat kaum Aussicht auf Erfolg.

Etwas vollkommen frei verfügbares für sich zu vereinnahmen ist ein ganz mieser Stil ... das hat kaum Aussicht auf Erfolg.

Zu glauben mit großen Blöcken onchain unendlich skalieren zu können, ist völliger Irrglaube.

Zu glauben, dass BTC wegen der Anonymität in den 2nd-Layer geht, ist zu kurzsichtig. Die Anonymität ist ein zwangsläufiges "Abfallprodukt".

Der 2nd-Layer ist kein Wertspeicher, das ist der 1st-Layer.

Nichts kann derzeit besser gewaschen werden als Giralgeld, welches durch Firmengeflechte geschoben wird, da sind Coins weit transparenter im 1st-Layer. Das gesamte Steuersystem wird sich in der Zukunft anpassen müssen und das wird auch passieren, denn durch Smart-Contracts ist das einfach machbar.

Zu 2030 und Miner sag ich nix ... das lohnt nicht bevor Du Dich nicht minimalst selbst aufschlaust, selbst nachdenkst und geschickt Fakten kombinierst.

  • Thanks 2
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.