Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb siwun:

irgend ein Coin macht über Kurz oder Lang wieder 100% und alle werden fragen "konnte man das nicht vorher sehen?" Nein man kann es eben nicht vorher sehen, das ist reine Glückssache.

"einfach" die kaufen, die man sowieso wollte, sonst ärgert man sich noch mehr ;) 

Also du meinst einfach auf sein Bauchgefühl hören und die aktuelle Entwicklung ignorieren, bei über 2000 Coins wobei der Großteil aus Shit besteht? Ist für mich nicht die beste Vorgehensweise, aber jeder wie er will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Eagle:

Und Muttertag !

Das ist die Idee, jeder schenkt seiner Mutter 1 BTC, dann steigt er über 7000$

• Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb sim:

Aber 100× wird man eher mit einem altcoin machen den man am low gekauft hat.

Btc als wertspeicher seit dez 2017?

Speicher kapazität auf 30% oder 50%reduziert!

Nein, nur "komprimiert". 😜
Das ist in Deutschland egal, aber in anderen Ländern muss man Vermögensteuer zahlen.
Im Ernstfall, wenn die FIAT-Währungen kollabieren, "entpackt" der Bitcoin wieder von selbst und wird sich dann weiter aufspannen zu einer beeindruckenden Größe.
Das "komprimieren" hat auch den Vorteil, dass es von "manchen" nicht so als Gefahr wahrgenommen wird. 😉

Axiom

• Love it 1
  • Haha 2
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US Politiker Brad Sherman sucht Unterstützer und setzt sich für ein Verbot vom Bitcoin ein. Der Bitcoin ist eine reale Bedrohung für den US Dollar und den Sanktionen der USA! Er wird unterstützt von Banken und einem Kreditkarten Unternehmen.

Trotz aller negativ Schlagzeilen steigt der BTC Preis weiter. Sherman macht gerade die beste Werbung für den Bitcoin. Denn jetzt steht der BTC noch mehr im Fokus der sanktionierten Staaten, bzw. generell steigt die Aufmerksamkeit. 

• Thanks 2
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb BL4uTz:

Also du meinst einfach auf sein Bauchgefühl hören und die aktuelle Entwicklung ignorieren, bei über 2000 Coins wobei der Großteil aus Shit besteht? Ist für mich nicht die beste Vorgehensweise, aber jeder wie er will. 

Kommt drauf an ob man kurzfristige Gewinne will, dann ist es wohl nicht der beste Weg! ;)

Wenn man langfristig an einen Coin glaubt, sieht das wieder anders aus. Ja ich kaufe nach Bauchgefühl und versuche die Coins auch zu halten, was am Ende bei raus kommt weiß ich in ein paar Jahren! 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Eagle:

https://derstandard.at/2000102876550/Wiener-Krypto-Firma-Bitpanda-verkauft-nun-Gold-und-Silber

Gold und Silberhandel auf einer Kryptobörse, dass kannst du dir nicht ausdenken.

Eine Steilvorlage, die jeder Satiriker verwandeln würde. Ich bin keiner, deshalb versuche ich es erst gar nicht. 

bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Master1980:

So ein Sprung von 1.000 Dollar am Tag, das würde glaube ich einiges bewirken. 

Wo wart ihr eigentlich alle am 2. April? :blink:

Und ja, wie man in den letzten Wochen gesehen hat, hat's offenbar auch einiges bewirkt...

• Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Genji warum so verwirrt ,Ada kaufe ich dann wenn bcpt ueber Ada wert steigt wenn es denn so kommt wie es sollte.

Du bist doch Ada fan oder?

Ich auch,hab meine hodl position auf paper wallet seit dez 2018. Bis 1€ dann wird ca10 bis 20% verkauft.

Ich habe sogar etwas hoffnung dass es noch dieses jahr passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb sim:

Hei Genji warum so verwirrt ,Ada kaufe ich dann wenn bcpt ueber Ada wert steigt wenn es denn so kommt wie es sollte.

Du bist doch Ada fan oder?

Ich auch,hab meine hodl position auf paper wallet seit dez 2018. Bis 1€ dann wird ca10 bis 20% verkauft.

Ich habe sogar etwas hoffnung dass es noch dieses jahr passiert.

Hei sim, leider habe ich zur Zeit zu viele falsche Entscheidungen getroffen, deswegen bin ich bischen desorientiert, aber ich danke Dir das du mir/ihr den Hinweis gegeben hast. Ich versuche meine Programmierung besser zu gestalten. Stress und mysteriösen Zufälle die mir begegnet sind haben mich dauerhaft verwirrt. Aber durch eure Beiträge im diesem Forum werde ich mich nicht mehr durch andere die mit dem Bitcoin nicht involviert sind mich nicht mehr verwirren lassen. 😥 🙂🙄🤗

• Love it 2
  • Haha 1
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb GenjiMando:

Hei sim, leider habe ich zur Zeit zu viele falsche Entscheidungen getroffen, deswegen bin ich bischen desorientiert, aber ich danke Dir das du mir/ihr den Hinweis gegeben hast. Ich versuche meine Programmierung besser zu gestalten. Stress und mysteriösen Zufälle die mir begegnet sind haben mich dauerhaft verwirrt. Aber durch eure Beiträge im diesem Forum werde ich mich nicht mehr durch andere die mit dem Bitcoin nicht involviert sind mich nicht mehr verwirren lassen. 😥 🙂🙄🤗

Falls du Hilfe benötigst kannst du pm schreiben. Handlungsempfehlungen würde ich nicht geben da zu riskant, aber allgemeine Fragen kann ich dir beantworten. Die Wichtigste Regel für ein Neuling ist Finger still halten, kein Traden ! Ich versichere dir du wirst nur verlieren.

• Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn BTC in dem Kanal weiter laufen würde, knacken wir Anfang Juli 10k$ und spätestens im Herbst 20k$. Man beachte auch das Goldcross 100SMA/200SMA, das Morgen passieren wird:

https://www.tradingview.com/x/SdKddbpJ

Ich glaube allerdings weiterhin an einen Rücksetzer in nächster Zeit. Ziel +/- 4500$

Siehe meinen Chart in der Signatur.

Ach ja: NO FOMO!

bearbeitet von robosapiens
nachtrag
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Eagle:

https://derstandard.at/2000102876550/Wiener-Krypto-Firma-Bitpanda-verkauft-nun-Gold-und-Silber

Gold und Silberhandel auf einer Kryptobörse, dass kannst du dir nicht ausdenken.

und dann:  "Gold wird nicht geliefert, sondern in einem Hochsicherheitstresor in der Schweiz eingelagert"  Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Beim stöbern auf Twitter gefunden:

"US Government declares every Lightning Network node is a Money Services Business (MSB). Every LN wallet company will have to buy MSB licenses and comply with AML/KYC. Users will have to scan ID to use the wallet."
https://bico.media/1f8e0c5f47b470f3df0f06f3d2939adccc1f2b7dafa0b4a32a69663cda2c6760.pdf 

Ob sich das langfristig auf den Preis auswirkt?

bearbeitet von DefinierMirCoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht schickt einem BitPanda auch die Zertifikate aus Papier in einem Leder Wallet mit Schlüssel. Sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@GenjiMandoEs ist so schwierig diese gefühle beim auf und ab zu managen.

Ich bin mir sicher crypto ist genial.Am anfang in btc verliebt und auch von Ada gehört und mitverfolgt.Der altcoinrun anfang 2018 hab ich ueberhaupt nicht richtig kapiert was da passiert.

Als ich beim eos traden den zug verpasst hab bin ich all in Ada.Im dez 2018 und hab gehodlt weill ich bei jedem versuch Ada zu vermehren irgendwann doch weniger coins hatte auch wenn der $ oder btc gegenwert höher war .

Meine einzige position die sich von meinem anfangs invest(dez2017) sehen lassen kann ist doge .Hatte ca 7000 gekauft fuer 0.005btc.Jezt sind es 14000 und in btc etwas mehr als 0.005.Ca 5 oder 6 trades.

Gerade weill es eine geringe summe ist konte ich sie "profitabel "managen.

Momentan sehe ich den wert einer sache(vor allem crypto) als welle mit auf und ab die mit anderer wellen irgendwie verknüpft ist.

Ich versuche dass zu meinem vorteill zu durschauen und so vielle faktoren wie möglich durch die Linse meiner inneren ruhe miteinzubeziehen.

Liebe grüsse

bearbeitet von sim
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.btc-echo.de/bitcoin-boerse-bitfinex-schliesst-sich-mit-blockstream-zusammen-und-katapultiert-sich-weiter-ins-abseits/

Abgesehen davon steht Bitfinex nach wie vor in der Kritik und droht allem Anschein nach, weiterhin auf einen Bankrott zuzusteuern. Sowohl der Initial Exchange Offering als auch die Turbulenzen um Tether deuten daraufhin, dass das Unternehmen nach allen monetären Strohhalmen greift, um nicht unterzugehen. Zudem berichten Nutzer auf Reddit vermehrt darüber, dass die Börse Liquiditätsprobleme hat. So soll es ihnen aktuell nicht möglich sein, ihr Kapital von der Börse abzuziehen, da diese das blockiert. Cryptoslate berichtet außerdem darüber, dass die Börse nach wie vor stark zensiert und auf Nutzer-Anfragen nicht reagiert. Die Krypto-Newsseite legt außerdem nahe, dass die Krypto-Community auf ein zweites Mt.Gox zusteuern könnte und legt einen Exit Scam nahe.

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

"US Government declares every Lightning Network node is a Money Services Business (MSB). Every LN wallet company will have to buy MSB licenses and comply with AML/KYC. Users will have to scan ID to use the wallet."
https://bico.media/1f8e0c5f47b470f3df0f06f3d2939adccc1f2b7dafa0b4a32a69663cda2c6760.pdf 

Hast Du das richtige PDF verlinkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb sim:

Btc als wertspeicher seit dez 2017?

Speicher kapazität auf 30% oder 50%reduziert!

... während diverse TOP10-Altcoins um 90% und mehr gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Hast Du das richtige PDF verlinkt?

Ja das Dokument ist schon das Richtige. Da geht es um die Definition und Regulierung der MSB's.
Nur das Zitat ist von dem Twitter User, der das direkt auf LN bezieht. Aber im Grunde sind ja alle Services betroffen, auch virtuelle Wechselstuben und Mixer etc. (Zumindest in den USA)

bearbeitet von DefinierMirCoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Iota-Juenger:

https://www.btc-echo.de/bitcoin-boerse-bitfinex-schliesst-sich-mit-blockstream-zusammen-und-katapultiert-sich-weiter-ins-abseits/

Abgesehen davon steht Bitfinex nach wie vor in der Kritik und droht allem Anschein nach, weiterhin auf einen Bankrott zuzusteuern. Sowohl der Initial Exchange Offering als auch die Turbulenzen um Tether deuten daraufhin, dass das Unternehmen nach allen monetären Strohhalmen greift, um nicht unterzugehen. Zudem berichten Nutzer auf Reddit vermehrt darüber, dass die Börse Liquiditätsprobleme hat. So soll es ihnen aktuell nicht möglich sein, ihr Kapital von der Börse abzuziehen, da diese das blockiert. Cryptoslate berichtet außerdem darüber, dass die Börse nach wie vor stark zensiert und auf Nutzer-Anfragen nicht reagiert. Die Krypto-Newsseite legt außerdem nahe, dass die Krypto-Community auf ein zweites Mt.Gox zusteuern könnte und legt einen Exit Scam 

Eigentlich ganz einfach sollange man seine coins nich bei binance oder finex hat.Coinbase Stamp oder andere fiat boerse und $.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Da hat wohl einer was gegen Privatsphäre und einer effektiven Micro-Bezahlmethode. 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb sim:

Eigentlich ganz einfach sollange man seine coins nich bei binance oder finex hat.Coinbase Stamp oder andere fiat boerse und $.

Das habe ich auch bemerkt, bei Binance kann ich nichts einzahlen oder abheben. Muss ich nur geduldig sein das wieder alles normal wird.🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag