Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Bonntrading:

Was ist denn hier los?geht es wieder los?Mal Kurse schauen.Allen einen schönen Abend😉

Ja, los jetzt! Sachen packen! Geht auf zum Mond!! Countdown läuft schon!

• Love it 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2019 um 20:11 schrieb Bauernsepp:

Was ist denn mit den Altcoin los? Da geht ja gar nix mehr 😩

vor einer Stunde schrieb Black-Angel:

Also die Alts, alle samt, fangen an mich echt anzukotzen...

Hm... werde wohl doch mal etwas nachkaufen. Scheint eigentlich ein ganz guter Kaufzeitpunkt zu sein... 🤔

Nachtrag: Hm... ach, ich weiß nicht... :unsure: (oh man, jetzt fange ich auch schon wieder so an...)

bearbeitet von NouCoin
  • Haha 4
  • Confused 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PROGNOSE!

Total Market Cap: 245 Mrd. $

also noch rund +30%

Hier sollten Alts outperformen und dann alles erneut "crashen"

Die Tiefs mit 100 Mrd. Market Cap werden wir aber nicht mehr sehen, sondern eher 180 Mrd.

(also wo wir ca. jetzt sind)

Zusammenfassend: 30% hoch, 25% runter, und up to the moon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb NouCoin:

Scheint eigentlich ein ganz guter Kaufzeitpunkt zu sein... 🤔

Scheint eigentlich ein ganz guter Kaufzeitpunkt zu sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb NouCoin:

Hm... werde wohl doch mal etwas nachkaufen. Scheint eigentlich ein ganz guter Kaufzeitpunkt zu sein... 🤔

Nachtrag: Hm... ach, ich weiß nicht... :unsure: (oh man, jetzt fange ich auch schon wieder so an...)

Ich wollte seit Wochen BAT kaufen, nur der Kurs war mir immer noch zu hoch, tja jetzt schon +15% bei BAT ;) 

Bei XVG und ENJI hab ich nicht so lange gewartet, die sind auch grün heute. Bei AMB habe ich dafür viel zu früh gekauft, man steckt halt nicht drin.

Alles in Allem bin ich aber zufrieden, ich hab schon mehr Fiat ausgegeben als ich wollte! ;) 

• Like 1
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Scheint eigentlich ein ganz guter Kaufzeitpunkt zu sein!!!

ich warte auf das KAUFSIGNAL 6350$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mir vorgenommen nur dann zu kaufen, wenn mein Bauchgefühl sagt, dass es übel ausgehen wird und ich das Geld verlieren werde.

Gesagt getan und letzte Woche gekauft.

Bisher weder verloren, noch gewonnen.

Einzig ATOM war tatsächlich eher "Atommüll"

bearbeitet von 0xdeadcode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Komm ja auch langsam an den Punkt sell half on the double beim btc, bin aber geizig dem Fiskus auch nur einen Cent zu geben :)

bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst wenn die Mehrheit nicht mehr an einen größeren Rücksetzer glaubt, dann kommt er! Vorher macht es ja auch keinen Sinn. Sonst würden ja immer alle nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pingpong. ...ich hab nen job da muss ich auch mal schaun, nech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb NouCoin:

Würd ich jetzt nicht machen, wenn der BTC bald einen Rücksetzer macht, was gut möglich ist, dann werden die Alts mit runter gezogen, nur so ein Gedanke, könnten fallende Messer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

ABER: ich bin mir sicher, der Bullenmarkt hat begonnen und komplett all out zu bleiben, halte ich für einen bösen Fehler. 

Der Bullenmarkt hatte nie geendet. 2018 war nur eine Bärenfalle :D 

• Haha 5
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prophet Mo wieder? Der hat ja hier eine fanbase :D Beste Regel ihm nie glauben und das Gegenteil machen das minimiert die Verluste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzig wahre TA die immer 100% zutrifft wenn man nicht weiter weiß...chart mal aufm Kopf stellen!

Klick

Würde man jetzt (ver)kaufen?

• Haha 3
  • Thanks 2
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb siwun:

Ich wollte seit Wochen BAT kaufen, nur der Kurs war mir immer noch zu hoch, tja jetzt schon +15% bei BAT ;) 

Bei XVG und ENJI hab ich nicht so lange gewartet, die sind auch grün heute. Bei AMB habe ich dafür viel zu früh gekauft, man steckt halt nicht drin.

Alles in Allem bin ich aber zufrieden, ich hab schon mehr Fiat ausgegeben als ich wollte! ;) 

ich bin da auch drin....alter 21 % bei mir WOHOOO :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb 0xdeadcode:

Ich hatte mir vorgenommen nur dann zu kaufen, wenn mein Bauchgefühl sagt, dass es übel ausgehen wird und ich das Geld verlieren werde.

Gesagt getan und letzte Woche gekauft.

Bisher weder verloren, noch gewonnen.

Einzig ATOM war tatsächlich eher "Atommüll"

1 x ist kein mal.

Will heißen Zufallsprinzip 1 Versuch. Da geht auch Münzwurf.

Hat also leider keinerlei Aussage- und Prognosekraft. Kannst also drehen Dein Bauchgefühl wie Du lustig bist, oder auch das Gegenteil.......

Oder auch auf Deutsch möglich: Willkür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FOMO, meine Meinung:

Zu keinem anderen Thema (als BTC) ist der Begriff FOMO so durch die Internetmedien geschubst worden wie hier. Im Vergleich zu allen bisherigen - mir bekannten - Aktien- und Investitionsthemen der Spekulation.

Will nicht abstreiten, das das Prinzip  FOMO im Menschen vorhanden ist.

Aber in einem Markt wo das underlying (BTC) eine Milliardenkapitalisierung hat, spielt auf Dauer nun dieser FOMO-Effekt der "kleinen" privaten Retailer nicht mehr den Kurs-AntriebsEffekt , der ihm hier angedichtet, gewünscht oder fest zugeordnet wird, in seiner wirklich Bedeutung für die Beeinflussung des Marktpreises.(durch Angebot u. Nachfrage)

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Binance wurde 3 Wochen vor dem "hack" schon darüber informiert, dass sie eine Schwachstelle in ihrer API haben. Auf den Hinweis haben sie nicht reagiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb FIATFUTURA:

FOMO, meine Meinung:

Zu keinem anderen Thema (als BTC) ist der Begriff FOMO so durch die Internetmedien geschubst worden wie hier. Im Vergleich zu allen bisherigen - mir bekannten - Aktien- und Investitionsthemen der Spekulation.

Will nicht abstreiten, das das Prinzip  FOMO im Menschen vorhanden ist.

Aber in einem Markt wo das underlying (BTC) eine Milliardenkapitalisierung hat, spielt auf Dauer nun dieser FOMO-Effekt der "kleinen" privaten Retailer nicht mehr den Kurs-AntriebsEffekt , der ihm hier angedichtet, gewünscht oder fest zugeordnet wird, in seiner wirklich Bedeutung für die Beeinflussung des Marktpreises.(durch Angebot u. Nachfrage)

Doch! ;)

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Hagen Skolik:

Short closed bei 6399,9

meine Glaskugel ist gerade milchig geworden.

Ob das nicht etwas zeitig war? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag