Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Sle3py:

Ich bin jetzt mal ganz wild und kaufe mir ein paar Leo's vielleicht gibt es ja einen ähnlichen Verlauf wie bei BNB. 

🤔

Da wäre ich eher vorsichtig... Bitfinex kann in puncto Popularität und Tradingvolumen einer Börse wie Binance kaum das Wasser reichen, gerade auf dem asiatischen Markt. Auch die News über Bitfinex waren in den letzten Monaten alles andere als gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NouCoin:

Da wäre ich eher vorsichtig... Bitfinex kann in puncto Popularität und Tradingvolumen einer Börse wie Binance kaum das Wasser reichen, gerade auf dem asiatischen Markt. Auch die News über Bitfinex waren in den letzten Monaten alles andere als gut.

Ja, das ist mir schon bewusst, aber im im Kryptobereich ist doch nichts so wie es zu sein scheint deswegen geh ich da einfach mit einer kleinen dreistelligen Summe rein. No risk no fun 🤪

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sle3py:

Ja, das ist mir schon bewusst, aber im im Kryptobereich ist doch nichts so wie es zu sein scheint deswegen geh ich da einfach mit einer kleinen dreistelligen Summe rein. No risk no fun 🤪

Naja..manche projekte sind genau so wie sie auch allem anschein nach sind :D

 

Aber "spielgeld" kann man, je nach individueller ansicht, immer irgendwo reinwerfen..

Besser als man investiert es in nen vollrausch und hat den ganzen nächsten tag kopfweh 🙂

 

Bearbeitet von Swebbo
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Swebbo:

Naja..manche projekte sind genau so wie sie auch allem anschein nach sind :D

 

Aber "spielgeld" kann man, je nach individueller ansicht, immer irgendwo reinwerfen..

Besser als man investiert es in nen vollrausch und hat den ganzen nächsten tag kopfweh 🙂

 

So ist es. Ich habe meinen Invest auch eigentlich schon länger abgeschlossen (zuletzt im Februar gekauft).

Das mit LEO ist jetzt nur reine langeweile..😄

aber wie gesagt vielleicht wird es ja was dann kann man sich freuen..oder auch ärgern das man nur so "wenig" "Spielgeld" reingeworfen hat. Wer kennt es nicht.. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sle3py:

Ja, das ist mir schon bewusst, aber im im Kryptobereich ist doch nichts so wie es zu sein scheint deswegen geh ich da einfach mit einer kleinen dreistelligen Summe rein. No risk no fun 🤪

Okay, wollte nur sichergehen, dass du da nicht mit Haus & Hof all-in gehst. :lol:

Hab' ja selbst auch gerade erst vorgestern bspw. einen kleinen Betrag in PAN investiert. Also klar, warum nicht...

An und für sich performen diese ganzen Exchange-Token (Binance Coin, Waves, Huobi Token, KuCoin Shares...) ja auch gar nicht mal sooo schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb NouCoin:

Da wäre ich eher vorsichtig... Bitfinex kann in puncto Popularität und Tradingvolumen einer Börse wie Binance kaum das Wasser reichen, gerade auf dem asiatischen Markt. Auch die News über Bitfinex waren in den letzten Monaten alles andere als gut.

Du meinst LEO könnte im Moment sehr günstig zu haben sein? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NouCoin:

Okay, wollte nur sichergehen, dass du da nicht mit Haus & Hof all-in gehst. :lol:

Hab' ja selbst auch gerade erst vorgestern bspw. einen kleinen Betrag in PAN investiert. Also klar, warum nicht...

An und für sich performen diese ganzen Exchange-Token (Binance Coin, Waves, Huobi Token, KuCoin Shares...) ja auch gar nicht mal sooo schlecht.

Keine Sorge, so wild bin ich dann auch nicht mehr, wobei es manchmal ganz schön juckt.Ansich könnte ich auch noch ohne irgendwas zu riskieren viel Kapital in Kryptos pumpen.Ich habe mir aber ein Limit gesetzt welches ich auch nicht großartig überschreiten werde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sle3py:

Keine Sorge, so wild bin ich dann auch nicht mehr, wobei es manchmal ganz schön juckt.Ansich könnte ich auch noch ohne irgendwas zu riskieren viel Kapital in Kryptos pumpen.Ich habe mir aber ein Limit gesetzt welches ich auch nicht großartig überschreiten werde.

man sollte immer ein Limit haben...mir jucken auch die Finger danach. Aber immer Kontrolle bewahren ^^

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb robosapiens:

Man sollte zwar eine Kerze nicht vor ihrem Abschluss bewerten, aber ich behaupte mal, der Uptrend ist vorbei. Sowohl meine schöne Kurve als auch der RSI Kanal wurde nach unten durchbrochen. https://www.tradingview.com/x/kFk3ziPE/

ist gerade voll der Support aktiv ^^ die wollen einfach nicht runter fallen lassen :p 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Heineken:

ist gerade voll der Support aktiv ^^ die wollen einfach nicht runter fallen lassen 😛

Ja, doof - ich wollte noch ein paar BTC manuell in ETH und BCH umschichten die Kurse haben meine Buy-Order nicht erreicht ... schade, schade 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ribbl:

Dass der Absturz so gut abgefedert wurde kann man wohl als positives Zeichen betrachten oder?

Nein.

Es finden derzeit mehr Verkäufe als Käufe statt. Ich würde das "Abfedern" als "Bremsen" bezeichnen, was durchaus positiv ist, jedoch weiß niemand ob der "Absturz" bis zum Stillstand abgebremst werden kann und ob danach noch genug Energie da ist um die Kaufnachfrage ausreichend groß zu halten damit der Kurs steigt.

Ich würde es also weder positiv noch negativ sehen.

Das ist eine vollkommen normale Achterbahnfahrt. Selbst wenn der Gesamtmarkt nochmal um 10% nachgibt: Ja, und?

Absolut ok.

Weniger ok fände ich Kurse > 8.000 USD zum Minatsende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen. 

Schade das ich zur Zeit keine Kohle habe um nachzukaufen. 

Meine Prognose : Es geht noch etwas weiter abwärts so etwa auf 7.400 - 7.500 USD.

Am WE geht es wieder aufwärts weil die Kurse dann zum kaufen animieren werden.

WE-Pump ?

Uns allen einen schönen Tag.

Bearbeitet von Comtex
Tippfehler korrigiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ChillBit:

Etwas enttäuschend finde ich die inhaltlichen Gespräche um BTC in meinem näheren Umfeld. Es geht eigentlich nur mehr um Kurse, den besten Trade, gibts ein neues ATH, steigen neue Anleger ein, ist BTC das digitale Gold der Zukunft.

Fragt man nach, um was es bei BTC im Grunde geht, wo kann man ihn anwenden und wie stehts um technische Weiterentwicklungen - komplette Fehlanzeige. Ist halt irgend so ein dingens, mit dem man evtl. schnell Geld machen kann. Alles andere scheint auch nicht so wirklich zu interessieren. Und "alle" wollen möglichst schnell neue ATHs um möglichst viel FIAT dabei rauszubekommen....hmmmm

Aber was solls - Edelsteine wollen wohl auch die meisten, weils so schön glitzert und nicht, weil man so tolle Sachen damit machen kann ;)

Was hast du erwartet?

Es ist doch überall so, ich bin Zocker, ich Spiele seit DAoC MMOS, bekannteste wohl WOW. Und da geht es auch nicht um die Idee dahinter, jeder Bug wird ausgenutzt bis zum geht nicht mehr, alles wird optimiert auf Teufel komm raus. Es geht immer nur darum, wie kann ich das Meister für mich heraus holen.

Das was beim Menschen dazu geführt hat das wir nicht mehr in Höhlen leben, führt auch dazu, das wir mit dem SUV um die Ecke zum Bäcker fahren! (ok nicht alle)

Also was hast du erwartet, das BTC die Welt verändert/verbessert? Dazu brauchst du erst mal andere Menschen!

Wem das zu OT ist, richtet eure Prognosen darauf aus und ihr werdet erfolgreich sein, denn menschliches Verhalten lässt sich sehr gut "berechnen" 😂

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb siwun:

Es geht immer nur darum, wie kann ich das Meister für mich heraus holen.

Gestern hast Du von Che Guevara geschwärtmt, heute redest Du dem Raubtierkapitalismus das Wort. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Deine Beiträge zeigen zunehmend Anzeichen einer ausgeprägten Depression. Vielleicht würde es Dir gut tun, wenn Du mal ein paar Wochen Kryptos Kryptos sein läßt, keine Kurse schaust und auch diesem Forum fernbleibst. Du hast doch Familie. Verwende Die Zeit, die Du hier im Forum verbringst auf Deine Frau und Kinder.

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb IT-Genosse:

Gestern hast Du von Che Guevara geschwärtmt, heute redest Du dem Raubtierkapitalismus das Wort. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Deine Beiträge zeigen zunehmend Anzeichen einer ausgeprägten Depression. Vielleicht würde es Dir gut tun, wenn Du mal ein paar Wochen Kryptos Kryptos sein läßt, keine Kurse schaust und auch diesem Forum fernbleibst. Du hast doch Familie. Verwende Die Zeit, die Du hier im Forum verbringst auf Deine Frau und Kinder.

Meine Kinder sind in der Schule meine Frau arbeitet ;)

Depression ist was anderes, ich bin viel positiver als es hier klingt, nur hängt das davon ab über welches Thema es geht!

Ich bin halt nur kein Träumer mehr, ich weiß wie "die Welt sich dreht", ich versuche hier lediglich manche auf den Boden der Tatsachen hin zu weisen.

Du darfst mich aber gerne auf ignore setzen, wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, das gilt natürlich auch für alle Anderen. Niemand ist gezwungen das zu lesen, dafür gibt es die ignore Funktion! ;) 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Du darfst mich aber gerne auf ignore setzen, wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, das gilt natürlich auch für alle Anderen. Niemand ist gezwungen das zu lesen, dafür gibt es die ignore Funktion! ;) 

Wieso sollte ich Dich ignorieren?  Du bist einer von den Guten. Aber ich mache mir Sorgen.

  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.