Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb IT-Genosse:

Wieso sollte ich Dich ignorieren?  Du bist einer von den Guten. Aber ich mache mir Sorgen.

Danke für deine Sorgen, aber ich bin wirklich nicht depressiv. Da meine Frau an Posttraumatischen Belastungsstörungen, Bipolarität und auch Depressionen leidet und ja sie ist in Behandlung, weiß ich das ganz gut einzuschätzen.

Aber ja meine Sicht auf die Welt ist negativ und da mache ich auch kein Hehl draus.

Ich weiß aber sehr wohl das es auch "gute" Menschen gibt, es ist (zum Glück) nicht alles schlecht, ich bin auch überzeugt das der Mensch sich noch mal ändern kann.

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RGarbach:

Heyheyhey, doch hoffentlich Horde / PvP 😁

lach nö, im Moment warte ich auf Classik (27.8.19)  und dann Horde ja aber PvP nein ;) 

Dann seid ihr mich auch *los*, dann hab ich weniger Zeit für Forum und mein Investment läuft ja so oder so als Hodler 😂

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Onouagh:

Die Frage ist wo ist der Ausbuch des M's. Bei 6k?

5,5-6k ja.

Das "Ziel" / der "Wendepunkt" für Btc dürfte aber bei 4,2 - 4,4k liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb siwun:

lach nö, im Moment warte ich auf Classik (27.8.19)  und dann Horde ja aber PvP nein ;) 

Dann seid ihr mich auch *los*, dann hab ich weniger Zeit für Forum und mein Investment läuft ja so oder so als Hodler 😂

Bin mit ESO aktuell ganz zufrieden, aber Classic schau Ich mir dann sicher auch mal an, auch wenn Ich bezweifle das mich die alte Grafik nicht abschrecken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stefan129:

Bin mit ESO aktuell ganz zufrieden, aber Classic schau Ich mir dann sicher auch mal an, auch wenn Ich bezweifle das mich die alte Grafik nicht abschrecken wird.

Eso haben wir auch gespielt, meine Frau noch ab und an. Zur WoW Classic Grafik, die gibt es in alt für die Hardcore Fans und in verbessert! ;) 

Zur Prognose, alles rot in meinen Favorites, aber es grünt auch wieder, also alles ok ;)  Dont Panik, hodl on Garth 😂

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stefan129:

Bin mit ESO aktuell ganz zufrieden, aber Classic schau Ich mir dann sicher auch mal an, auch wenn Ich bezweifle das mich die alte Grafik nicht abschrecken wird.

Auch wenn das hier OT ist. Ich freue mich riesig auf Classic, eines der besten Spiele die ich je gespielt hatte.  Eso habe ich probiert, sagt mir aber vom Gameplay nicht zu.

Die Kurse könnten aber auch mal wieder ein wenig steigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lorcent:

Mal sehen aber noch ist auch ein equilibrium möglich mit neuem anlauf von 8k .Dan muss man sehen in welche richtung der ausbruch kommt.

Bin auch schort eingestellt die frage ist kann der preis aber noch eine stuffe höher gehen bevor dieser wieder zusamesackt.

Eigentlich wäre mein preisziel bei 10k gewesen.

Wird spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

5,5-6k ja.

Das "Ziel" / der "Wendepunkt" für Btc dürfte aber bei 4,2 - 4,4k 

Dass wäre mein ziel.Aber könte man nicht den bereich unter 6k auch als"fake out sehen" und garnicht mehr ereicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Xaladilnik:

Bitcoin is like Banana.

*speakinginafricandialect*

Yes my friend and Banana is good for you. For you and for everybody my friend! Eat more Banana my friend! Banana is like magic my friend! ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Erm... Ergänzung. ;o))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 4Helden:

Schade. Hatte die Hoffnung das Matic nochmal in meine Ksufreguin kommt, um ihn zu verticken. Naja, jetzt hänge ich da erstmal drin. 

Irgendwer muss ja immer in den fahren Zug einsteigen.

Aber bei dem Stand und dem vorherigen Anstieg, Junge Junge, Eier aus Stahl 😉

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

Schade. Hatte die Hoffnung das Matic nochmal in meine Ksufreguin kommt, um ihn zu verticken. Naja, jetzt hänge ich da erstmal drin. 

einfach behalten, auch der geht mal wieder hoch ;) 

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nodollar:

Wie ist eigentlich das Verhältnis Bitcoinhandel zu Bitcoinfuture-Handel? Kann es sein das es ähnlich wird in Zukunft wie Gold zu Papiergold 100:1? 

 

Das ist zu befürchten, dass dies manche Papiergeldkönige wollen. Aber Bitcoin ist nicht Gold, leicht handelbar und "physisch" läuft auch nur über den Notebook oder so. Die Leute müssen lernen, Bitcoin selbst zu halten.

Das wird schon. 👍

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.