Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb siwun:

tja könnte könnte, was ist mit Deutsche Bank? 6€ statt Früher 120€! 😂

Kein Witz...ich habe meine bei ca. 96€ verkauft...ist aber lange her. Was für ein Glück! 

Die ganze Company ist aus meiner Sicht eine einzige Poison-Pill. Nicht nur wirtschaftlich...etwas Ethik und Moral vermisse ich in der größten Drückerkolonne Deutschlands auch...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xyZeth:

Also.... mein Bauch sagt "Heute sehen wir noch 8500$  Alle Indikatoren sind hellgrün, 1d RSI ist schön zurück gekommen, 4h zeigt 3 grüne Kerzen und 7 er istvon unten durch. Aber 4h ist ohnehin nicht so wichtig, 12 h ist alles i. O. BTC 8500 und LTC 120$

Das sehe ich jetzt erst, heute deutlich mehr Volumen und das bei deutlichen Kursanstieg, 9Uhr 7900 bis 8180 und immer noch über 8000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Kein Witz...ich habe meine bei ca. 96€ verkauft...ist aber lange her. Was für ein Glück! 

Die ganze Company ist aus meiner Sicht eine einzige Poison-Pill. Nicht nur wirtschaftlich...etwas Ethik und Moral vermisse ich in der größten Drückerkolonne Deutschlands auch...

96 € wann war das 2011??? Aber das Girokonto ist TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb xyZeth:

Also.... mein Bauch sagt "Heute sehen wir noch 8500$  Alle Indikatoren sind hellgrün, 1d RSI ist schön zurück gekommen, 4h zeigt 3 grüne Kerzen und 7 er istvon unten durch. Aber 4h ist ohnehin nicht so wichtig, 12 h ist alles i. O. BTC 8500 und LTC 120$

Mein Bauch hält dagegen und sieht uns morgen früh bei unter 7.100 Euro. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xyZeth:

Also.... mein Bauch sagt "Heute sehen wir noch 8500$  Alle Indikatoren sind hellgrün, 1d RSI ist schön zurück gekommen, 4h zeigt 3 grüne Kerzen und 7 er istvon unten durch. Aber 4h ist ohnehin nicht so wichtig, 12 h ist alles i. O. BTC 8500 und LTC 120$

na die zweite kleine Kerze, HILFE wir brauchen die Asiaten heut nacht zur Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xyZeth:

Ich kann kein lachenden Smilie finden, aber ich habe laut gelacht

Ok. Für Dich 😁😁😁😃😃😃😃

Btw. Mein erster Aktienkauf war 1995...SAP... Jetzt weißt Du, dass ich wirklich schon älter bin...😎

Wenn ich jetzt noch die Anzahl meiner Amazon, Apple, Yahoo, Gazprom etc. Aktien aus 2000 Ansagen würde...die ich in den Jahren 2001-2003 verkauft habe (Rückkauf ab 2005-2010)..würdest Du verstehen, warum ich seit langer Zeit nur noch Hodler bin...nicht nur bei Coins 😉

Was will ich damit sagen? Mal gewinnt man, mal gewinnen die anderen...Die Zeit ist einfach der mächtigste Verbündete, wenn man es zulässt. M. E. dürfte dies auch auf BTC zutreffen. 

Stark bleiben...hodln...beim Anstieg sell half on a double...und immer noch ein wenig behalten...der Mond ist aus meiner Sicht nur ein Zwischenstopp...

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Ok. Für Dich 😁😁😁😃😃😃😃

Btw. Mein erster Aktienkauf war 1995...SAP... Jetzt weißt Du, dass ich wirklich schon älter bin...😎

Wenn ich jetzt noch die Anzahl meiner Amazon, Apple, Yahoo, Gazprom etc. Aktien aus 2000 Ansagen würde...die ich in den Jahren 2001-2003 verkauft habe (Rückkauf ab 2005-2010)..würdest Du verstehen, warum ich seit langer Zeit nur noch Hodler bin...nicht nur bei Coins 😉

Was will ich damit sagen? Mal gewinnt man, mal gewinnen die anderen...Die Zeit ist einfach der mächtigste Verbündete, wenn man es zulässt. M. E. dürfte dies auch auf BTC zutreffen. 

Stark bleiben...hodln...beim Anstieg sell half on a double...und immer noch ein wenig behalten...der Mond ist aus meiner Sicht nur ein Zwischenstopp...

Mir waren Aktien immer zu langweilig. Ich habe in den 90er es mit Optionsscheinen versucht und viel viel Lehrgeld bezahlt. Vom Verstand her hast du vollkommen recht, kaufen und liegen lassen, Microsoft und Apple ein Spotpreis zu heute. Aber ich mag das traden und wenn es dann läuft, macht es einfach nur Spaß. Aber am Jahresende habe ich vielleicht 20 - 30 % ,statt halten und zu zugucken 100% Jeder so wie er mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

tja könnte könnte, was ist mit Deutsche Bank? 6€ statt Früher 120€! 😂

Hab ich die Tage auch so gedacht, müsst man eigentlich kaufen. Aber der Laden ist so widerlich das ich mich dann schlecht fühlen würde. Ich kann mir nämlich vorstellen das die mal komplett verstaatlicht werden.

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Hab ich die Tage auch so gedacht, müsst man eigentlich kaufen. Aber der Laden ist so widerlich das ich mich dann schlecht fühlen würde. Ich kann mir nämlich vorstellen das die mal komplett verstaatlicht werden.

 

 

ne die bekommen weiter Steuergelder und dicke Boni weil Systemrelevant und so, verstaatlichen, pfui bäh das böse Wort! 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb siwun:

ne die bekommen weiter Steuergelder und dicke Boni weil Systemrelevant und so, verstaatlichen, pfui bäh das böse Wort! 😂

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/165637/umfrage/marktkapitalisierung-von-banken-in-europa/  

Die Deutsche Bank wollte in den 90er schon keiner haben, von wegen Übernahmekandidat. Das ist ja sogar die Sparkasse Buxtehude interessanter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Hab ich die Tage auch so gedacht, müsst man eigentlich kaufen. Aber der Laden ist so widerlich das ich mich dann schlecht fühlen würde. Ich kann mir nämlich vorstellen das die mal komplett verstaatlicht werden.

 

 

Was willst Du mit nem toten Pferd, was Du nicht reiten kannst, weil es gaaaanz langsam verwest...

Leg Deinen Sattel lieber auf etwas, was eine Perspektive hat.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xyZeth:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/165637/umfrage/marktkapitalisierung-von-banken-in-europa/  

Die Deutsche Bank wollte in den 90er schon keiner haben, von wegen Übernahmekandidat. Das ist ja sogar die Sparkasse Buxtehude interessanter

Mach Dich mal schlau über die Change of Control-Klausel der Deutschen Bank für die top-200 Führungskräfte...dann wird Dir klar, warum damals keiner das Ding kaufen wollte... Heute gibt es die immer noch...im Vergleich zu den Derivateleichen ist das aber nur „Peanuts“😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Was willst Du mit nem toten Pferd, was Du nicht reiten kannst, weil es gaaaanz langsam verwest...

Leg Deinen Sattel lieber auf etwas, was eine Perspektive hat.

Muß ich schon wieder lachen. Aber das trifft es 100% mit dem totem Pferd und der harte Ledersattel ist die Commerzbank

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xyZeth:

Muß ich schon wieder lachen. Aber das trifft es 100% mit dem totem Pferd und der harte Ledersattel ist die Commerzbank

Nöööö...die CoBa wäre das Lederfett mit der 15% Staatsbeteiligung um da Leder wieder weich zu machen... Mit Deinem Steuergeld, wenn die Türme kippen...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.