Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nutzt hier irgend jmd. den Pricealert in der Binance App?
Ich habe in Android wie auch in der App die Benachrichtigungen erlaubt/aktiviert und bekomme keinen Hinweis, wenn ein Preis bzw. Kurs erreicht wird, den ich eingetragen habe.
Die Systembenachrichtigungen von Binance funktionieren.

bearbeitet von jamallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb jamallo:

Nutzt hier irgend jmd. den Pricealert in der Binance App?
Ich habe in Android wie auch in der App die Benachrichtigungen erlaubt/aktiviert und bekomme keinen Hinweis, wenn ein Preis bzw. Kurs erreicht wird, den ich eingetragen habe.
Die Systembenachrichtigungen von Binance funktionieren.

Die Benachrichtungsfunktion des Systems könnte für die App nicht aktiv sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Doch ist sie, hab ich ja geschrieben. Hmm...in der App selber findet ein Farbwechsel statt , der visualisiert, wenn der Kurs durchlaufen wird. Aber die Tonbenachrichtigung fehlt. Die ist aber aktiv. Delistings, Updates, ect. kommen auch akkustisch durch. Auch einer kleiner Texthinweis, oder ein Icon wie bei anderen Messages/Notifications kommt nicht.

bearbeitet von jamallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke garnicht jemals meine Coins zu verkaufen, bzw. wieder in Fiatgeld zu wandeln! Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, beruflich und habe ein monatliches Einkommen. Auf das Geld dieses ich in die Coins investiert habe bin ich nicht angewiesen. Entweder die Coins werden mal soviel Wert das ich nicht mehr arbeiten muss und die Coins sowieso als Währung akzeptiert sind oder... peng.. Egal! Lohn und Rente bleiben trotzdem. 

Mein Traum wäre es Privatier zu werden. 

Coins verkaufen wegen z. B. ein paar tausend oder hunderttausend Euro Gewinn ergeben für mich jedenfalls keinen Sinn... Außerdem will ich das System der Kryptowährungen unterstützen solange es möglich ist!  

Dezentraler Wertspeicher ist der Weg in einer neuen Epoche, Banken brauchen wir nichtmehr.... 

bearbeitet von Turrican2k
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb jamallo:

Doch ist sie, hab ich ja geschrieben. Hmm...in der App selber findet ein Farbwechsel statt wenn der Kurs durchlaufen wird. Aber die Tonbenachrichtigung fehlt. Die ist aber aktiv. Delistings, Updates, ect. kommen auch akkustisch durch.

Die Tonbenachrichtigung ist in der App aktiv, oder auch im System? Ich musste bei der Binance-App damals auch zusätzlich noch, obwohl alles in der App aktiv war und ich auch die Benachrichtungen im System zugelassen habe, für die App die Tonbenachrichtigungen im System extra aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Bauernsepp:

Leute 112 Milliarden 24h Volumen !!!!!!!!🤑

New Record ! 

Die meisten Börsen Faken Ihr Volumen außer Binance & Bitfinex z.B. Coinmarketcap filtert das nicht heraus. Hier ist das echte Volumen: https://www.bitcointradevolume.com

Gibt genug Artikel zu dem Thema ;)

bearbeitet von Place75
  • Thanks 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, soweit ich das sehen kann ist das alles an. (Auch der Tonhinweis in den Android Einstellungen sowie in den Appeinstellungen direkt).
Bekommst du denn irgend einen zusätzlichen Hinweis außer Ton? So wie bei ner SMS oder verpasster Anruf, ect.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb coinmasterberlin:

bei 8300 - 8500 Dollar können wir immer noch stoppen...was der Kurs auch getan hat...Doppel - Top bei ca. 8,3k. Da kamen wir bisher nicht durch

ach übrigens:

https://www.onvista.de/news/der-bitcoin-ist-tot-es-lebe-die-blockchain-160582475

Die Bitcoin-Blase ist geplatzt. Das darf man wohl so sagen. Ein Bitcoin kostet aktuell noch knapp 3.400 Euro - Stand jetzt. Während des Lesens dieses Artikels könnte sich das schon wieder geändert haben und der aktuelle Kurs vielleicht schon unter 3.000 Euro liegen. Beim Bitcoin ist alles möglich - außer einem großartigen Comeback der einstmals gefeierten virtuellen Währung

haha...und die info kommt von "onvista - mein finanzportal"

schön wenn man wieder einmal bestätigt wird, dass man bei den finanzen am besten keine tipps von leuten entgegennimmt die davon profitieren könnten..zb banken, vermögensberater, div. internetseiten usw :D

PS: hab ja gestern oder vorgestern noch gejammert, dass alle meine alts fallen während btc steigt. seit gestern nachmittag ist alles tiefgrün und ich bin wieder gut im plus :D

wünsche euch nen schönen tag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Skogen:

und dann dazu stehen...Respekt! Manch einer würde da schon am Baum hängen. 

Ich kannte äh kenne (er lebt ja noch) jemanden, der hat damals 100K erspartes und eine Hypothek aufs Haus 300K in Telekom-Aktien und Porsche-Aktien gesteckt. Seine Frau hat ihn deswegen auch 3 Jahre später verlassen (gab nur Stress über Jahre)  und genau zum absolut unmöglichsten Zeitpunkt hat er mit immensem Verlust verkauft (da war auch die Scheidung). Ein paar Jahre später ging Porsche durch die Decke und er hätte insgesamt sogar Gewinn gemacht. Hätte hätte...

Nach langer Durststrecke gehts ihm aber heute wieder gut, aber von Investitionen jeglicher Art lässt er die Finger ;-)

Wenn man "nur" Geld investiert hat, was man eh über hat, dann ist es ja ok, klar ist es schmerzhaft bei Verlust, aber kein Grund für den Baum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch immer die Frage wann er diese BTC gekauft hat, sein Nick sagt mir 2016. Da sollte man noch etwas entfernt sein von aufhängen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Haus hat er durch die Scheidung wahrscheinlich eh verloren! ;)

Ich hatte mal nen Arbeitskollegen der hätte eigentlich gut verdient, war lange in der Firma, aber mit Exfrau und 3 Kindern ist ihm nichts geblieben!

Im Enddefekt ist es egal wo man sein Geld verliert, die Möglichkeiten sind immer höher, als die welches zu gewinnen! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ding Dong ETH, Danke das ihr mich vom Kauf abgehalten habt. 👍

ETH -20€

bearbeitet von Secator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Sieht aus wie Korrektur im anmarsch.

Na endlich, dann können die ganzen Schnäppchenjäger den DIP kaufen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Na endlich, dann können die ganzen Schnäppchenjäger den DIP kaufen...;)

Ja man 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profi-Trader hat mir gesagt er fällt dieses Jahr wieder auf 3000€, nächstes Jahr soll er auf 100k gehen sagte er. Kann sein das die Korrektur jetzt beginnt (?). 

bearbeitet von Turrican2k
  • Haha 4
  • Confused 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das immer geil bei den harten XRP Fanboys, wie die Stimmung kippt. Hab ja noch meinen Account auch bei Etoro und da ist ja der Social Chat, gestern haben Sie alle ihren Lambo bestellt und jetzt gerade nur noch Posts wie Shitcoin, Hodl, warum geht der runter bei den ganzen News. Immer eine schöne Lektüre zum lesen :) Die sind so verblendet und kaufen alle nur XRP statt mal ihr Portfolio zu streuen. Wenn man dann was sagt wird mal gleich als unwissender und FUDverbreiter abgestempelt, herrlich. Die haben Fans Wahnsinn, man könnte meinen das ist ein Fusballclub, aber nein.

• Haha 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Turrican2k:

Ein Profi-Trader hat mir gesagt er fällt dieses Jahr wieder auf 3000€, nächstes Jahr soll er auf 100k gehen sagte er. Kann sein das die Korrektur jetzt beginnt (?). 

Ja und meine Oma sagt, wenn die Brust juckt gibt es Geld oder Schnee! Man Leute, hört auf auf so nen Sch.... zu hören!

Die Chancen die 3k nie wieder zu sehen sind statistisch 50/50 aber "gefühlt" eher 70/30. Ich würde nicht darauf wetten die 3k noch mal zu sehen!

• Haha 2
  • Like 7
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Turrican2k:

Ein Profi-Trader hat mir gesagt er fällt dieses Jahr wieder auf 3000€, nächstes Jahr soll er auf 100k gehen sagte er. Kann sein das die Korrektur jetztbeginnt (?). 

Herrlich, Crypto Profi-Trader sind mir die liebsten! Der saß nicht zufällig in 'nem dunklen Zelt hatte 'nen bunten Umhang um? So sehen nämlich seit neusten die Filialen der Deutschen Bank aus.

bearbeitet von leblitzdick
Debug
  • Love it 2
  • Haha 7
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Bist aber Spät dran :D

Du auch. Du hast doch sicher verkauft vorhin oder? Solltest doch vorher Bescheid sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stefan, ich glaube wir sollten wieder die Uhrzeiten einführen

war doch letztes Jahr auch irgendwie so gewesen. Die Asiaten haben den Preis hoch getrieben, dann haben die Europäer um 12 Uhr mittags mal schön alles nach unten geschossen, die amis um 4 weiß ich nemmer was die gemacht haben, und nachts haben die asiaten wieder alles hochgetrieben. bis die irgendwann mit den Europäern böse waren, und den Spieß umgedreht haben, Nur konnten die Europäer und die amis nicht so gut wie die asiaten, deswegen fiel der btc dann bis auf 3k runter .:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gandalf wurde ja schon öfter bemüht mit "Flieht, flieht, Ihr Narren!"

Hat er nicht irgendwann gerufen? "Kauft, kauft, kauft Ihr Narren!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag